Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Ganz einfach ...hilf ihr,sei ehrlich und schmeichel ihr, mach ihr schöne augen und bring sie durch worte & taten dich zu mögen und dir zu vertrauen...

    dann kannst du dich ihr nähern ihr beistehen hilf ihr bei problememn mit jungs indem du ihr sagst das derjnige doch nicht gut genug ist für sie und das sie auf den richtigen warten soll .... dauert ca ein halbes jahr und du hast sie


    Edit: dein post zu spät gesehen....
    :
    um den charakter rauszufinden und zu "nutzen" kannst du in der theorie das selbe wie oben machen nur musst du sie halt einfach öftern beobachten...
    schau ihre augen an(könnte mal wichtig sein) und achte drauf wie sie sich bewegt ...was sie anzieht und studiere ihre macken und anderes...kaut sie an einem fingernagel? schaut sie sich öfters um? kennt sie viele leute?wie verhält sie sich wenn sie gestresst ist? wird sie schnell sauer? kann sie verzeihen?
    frege kollegen ob sie mal an ihr vorbei gehen und iwas sagen was sie aufschnappt und achte wie sie reagiert....
    beobachte das mädel einfach....
    Geändert von Chiqsaw (11.04.2010 um 23:46 Uhr)


  2. #42
    Miezekatze
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Kippe solange Bier in sie hinein, bis es zum Denial of Service kommt.
    Alternativ kannst du auch hochprozenzigen Schnaps verwenden. Dann kommt es halt zum Buffer Overflow...
    MfG,
    garwga
    Bei Fragen -> PM an mich oder in ICQ adden.

    453-144-667

    Zitat Zitat von DEVV
    Ja sry bin halt nen totaler noob aber jeder fängt groß an

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DaPolo (13.04.2010), donkamilo56 (17.05.2010), Rec.127 (15.04.2010), super-mario (12.04.2010)

  4. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Hehe bin gestern mit ihr zusammen gekommen aber jetzt möchte ich noch gerne wissen wie ich sehe das sie mich würklich liebt weil manche sagen das sie mich verarschen will, und ich mir auch nicht 100% sicher bin ob sie es tut...weil sie noch so einbisschen abwändigt von mir zb ich und sie wollten zusammen nach hause gehen mit noch einer freundin von mir und auch ihr,und sie geht einfach so los und geht "alleine" nach hause...

    Die sache mit dem beobachten hab ich auch verstanden und so manches über sie gelernt und könnte es sogar dafür einsetzen das sie mich noch mehr mag denke ich zumindest.

  5. #44
    Damn It's Sam Avatar von Core
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    663

    Standard

    mhm.
    das ist schwer.
    du merkst ja wohl ob sie zu dir steht...
    Gewinner der ersten Sotw.


  6. #45
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    doch das kannst du durch testfragen erledigen

    wenn sie dir vertraut dann erzählt sie dir einiges.... denk dran: der beste weg zu einem mädchin ist die freundin und die ist meist geheimnivoll am anfang und sehr misstrauisch aber sobald du sie einmal für dich gewossen hast steht dem "spoinieren" nichts im wege....Schreibe sie annonym im chatt an und flirte mit ihr und werte die "ergebnisse" und ihre reaktionen aus....
    wenn sie gleich blockt muss es nicht heißen das sie abgeneigt ist sondern könnte auch heißen das sie einfach was ahnt oder das sie nur keien gerüchte haben will..also musst du dich ihr anbieten ...ihre hobbys als deine ausgeben...ihre gewohnheiten zu "deinen" oder der fakeperson machen und sie einfach nur vollkommen umwickeln


  7. #46
    Trojaner Avatar von n3v3r-ag4in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    verdammte scheisse, was gehtn hier ab? chiqsaw als beziehungstherapeut oder was?

    http://free-hack.com/showpost.php?p=420593&postcount=41 falsch. ne frau, wird nie da essen, wo sie hinkotzt, aber viel schlimmer noch:
    seid froh, dass ihr das leben habt, in dem nicht alles zu berechnen ist und vor allem versucht nicht, eure mitmenschen in euer mickriges selbstbewusstsein mit ein zu beziehen. hat euch eure mutter nie erklärt, dass ihr zwar alles essen, aber nicht alles wissen könnt? wenn sie dich liebt, wirste viel spaß haben, wenn du sie lässt, wenn sie dich nicht liebt, wird sie das noch weniger, wenn du sie "beherrschen" willst. und ich wüsste, was ich mit ner dame mache, die mich derart "ausspionieren" würde. die könnte ihre sachen sofort nehmen und abdampfen.

    akzeptiert euer leben so wie es ist, und versucht doch bitte nicht, mit eurem pseudo csi-wanne-eikel irgendwas zu bewirken. biste nen assi, liebt dich eben niemand, biste nen aufrechter, ehrlicher und liebevoller mensch, wirste die liebe auch zurück bekommen. mit solchen aktionen gehörste aber zur personengruppe eins und da würde man dann folgende gleichung aufstellen:

    Code:
    <?php
    
    $gruppe = 1;
    if($gruppe==1)
       {
       $ausgabe = 'Du wirst immer alleine sein, du unehrenhafter Type - und seid dir gewiss, irgendwann kommt die deinige abart doppelt zurück';
       }
    if($gruppe==2)
       {
       $ausgabe = 'Glückwunsch du bist ehrenhaft. Du hast so einen Blödsinn     nicht nötig, die Mitmenschen werden dich mögen';
        }
    
    echo $ausgabe;
       
    ?>
    Kapiert?

  8. #47
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    xDD ich lese diesen Thread heute erst... Made my day!
    Wenn sie dich wirklich liebt, dann ist sie automatisch von dir abhängig. (Also meistens...aber das nervt auch derbst nach ner Zeit weil du kannst machen was du willst, diese Wesen kommen immer wieder back! *heelp* ;P)

  9. #48
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    xD ioch gebe nur ratschläge weil ich doch relativ viel ahnung davon habe wie ich ausgehen kann..

    ich sage ja nicht das "beherrscht" werden soll
    ich beantworte seine frage wie er sehr viel über sie erfährt...
    ob es gut ist oder nicht ist seine sache zu entscheiden...
    und doch jeder mensch ist berechenbar und wenn nur ein bisschen...
    es gibt aber grundprinzipien beim menschen denen jeder nachfolgt...

    zum beispiel das man sich wenn jemand gleiche inetressen eher "angezogen oder gut" fühlt als eine die schweine mag und einen metzger kennenlernt...
    krasses beispiel aber es ist so -.-


  10. #49
    Mein 2. Hobby hat Titten Avatar von G!smo
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    hol dir nen fettes Auto^^
    Es gitb soooo viele Blechgeile Weiber das glaubt man kaum!
    Kann da einiges berichten...^^
    Geändert von G!smo (13.04.2010 um 13:55 Uhr)
    MfG G!smo

    [B]iete
    - komplette "www.to0l-base.de"
    - 2500 PHP Scripts
    - 3000 Java Scripts
    - tausende ebooks in allen bereichen
    - Tools jeder Art


  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    donkamilo56 (17.05.2010)

  12. #50

    Standard

    Reines Schleimen bringt nichts das merken die Fraun =)

    Was fast immer hinhaut ist abundzu ein Arschloch zu sein und sie zu provozieren =)
    Kannst ihr jo z.b. sagen das die gut aussieht aber die drüben hat nen geileren Arsch oder so das zieht bei Fraun. Natürlich solltest du hierbei aufpasse das du die ned beleidigst.

    Also gebt den mäde ned immer was aus oder so, die könne selber bezahln und viele von denne wolln das auch selber mache


    Haste z.b. überhaupt ihre nummer oder kensnt du sie überhaupt ??? habt ihr schon mal was zusammen gemacht ? eine frau kannst du nur an dich binden wenn sie dich für was besonderes hält, also sei ned wie die anneren leute


    Edit:

    Was noch funktioniert ist achte auf ähnlichkeiten un sprich diese an das finden die mäde sau toll ah und was auch gut ist ist vertrauen auf zubauen erzähl der halt sachen die sonst keiner weis. und wenn sie dir auch iwas in der art erzählz oder genauer nachfragt nach details dann mag die dich auch
    Geändert von Pr0g4mer (13.04.2010 um 14:05 Uhr)
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •