Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard [B]iete [V-TUT] Backtrack 3 Module erstellen

    Tjo mein 2tes Tutorial

    in dem Video wird gezeigt wie ich anhand von Sources ein Modul erstelle!

    Download @ RS.com

    Password


    Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht und gerne gesehen.

    wer Tips hat wie ich ne bessere Qualität erreichen könnte kann sie hier reinschreiben!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    nice *FREU* direkt dlen =)

    ist eig. ja nicht besonders schwer wenn man schonmal mit slackwave gearbeitet hat trozdem freu ich mich

    aber schonmal vor ab ein kleiner Kritik punkt wieso nicht die neuere BT4 version klar noch in der Beta und so aber dafür halt neuer

  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    BT4 ist immo sowas von in den Kinderschuhen das es sich nicht lohnt das zu benutzen

    zu wenig Hardware wird unterstützt, etc pp!

    und ich sehe schon das des TuT irgendwie nicht ankommt oder die Leute BT nur zum Wlan cracken nutzen^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    dabei würde des genauso gut mit Ubuntu gehn ... naja BT3 ist schon ganz praktisch wenn man mit ihm umgehn kann vlt. posten die Leute auch einfach hier keine Kommis dazu sondern schauns sich nur an was sag denn der dl counter?

    ... Denke das prob ist das es für viele einfach zu viel Arbeit ist nachzudenken beim "hacken/cracken" und sie lieber sinnlooos xxxx server verteilen und damit xxxx vics machen

    freue mich aber schon aufs tut danke dafür

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    6 dls^^ naja hätte ich mir die Arbeit schon sparen können sieht man ja auch bei den views vom Thread

    die kiddies hier wollen eh nur mit Rats etc pp rumhantieren.

    die Modul Möglichkeit bietet einem aber ne gute möglicheiten Software/Treiber/etc zu Backtrack CD/DVD/USB-Version hinzuzufügen von daher fand ich es ganz nützlich und wollte andere daran teilhaben lassen aber wie man sieht brauch sowas keiner ...

    aber V-TuT zum WLAN cracken wo schon 1000de gibt wollen sie immer mehr^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •