Geändert von GrafZeppelin (21.03.2009 um 05:18 Uhr) Grund: youtubelink geaddet!
[b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.
Wlan-Whitelist
PROUD VUP
Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!
So habs mir mal geladen und bischen angeschaut , ist aufjedenfall zu empfehlen !
Kannst ja noch mehr Tut´s machen ..
Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.
ey atze bist schon korrekt mein kollege =)
vielen dank fürs TuT
Was denn zum Beispiel??
WLAN TuTs sind immo leider nicht drinnen weil ich noch en paar probs habe^^
hmm wie wärs mit Tuts zum erstellen von Modulen für BT3??
schlagt was vor....
[b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.
Wlan-Whitelist
PROUD VUP
Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!
Ein tut um ein Botnetz zu erstellen wäre doch mal was^^
da ich mich mit sowas nicht befasse such dir nen anderen.
naja kann ne Menge Tuts über Backtrack 3 machen immo^^
Wlan-Whitelist
PROUD VUP
*graf anbettel ob er es net auf nen anderen hoster hochladen möchte woman wenigstens mit annäherndem voll speed lädt*
hab grad kein rs acc. mehr und mit 50 kbs download pfui^^
Viva los Tioz
wo wollste es den hin haben??
Wlan-Whitelist
PROUD VUP
egal such dir iwas aus ^^ uploaded oder so hauptsach es geht mal über 200-300 kbs^^
(optimal wäre natürlich highspeed der wäre bei 1300 kb/s )
Viva los Tioz
jo stimmt ... RS suckt grade extrem ab .. genauso wie Upload.to .. auch lowspeed ...
mfg