Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Beitrag WLM Messenger - Animierte Avatars & mehr als 1! oder Video

    Also ich habe folgendes herausgefunden bzw. etwas rumexperimentiert und es ist folgendes herausgekommen.
    Du benötigst allerdings folgendes...

    Voraussetzung:




    Installation:

    Installieren Sie zunächts den Windows Live Messenger, der sollte die größte Voraussetzung sein

    • Installieren sie das Messenger Plus! Live Adon und den Script Display Picture Changer.
    • Nun sollten sie Die Bilder bereit halten.


    • Setzen Sie nun ihre Eignes Animiertes Bild zusammen. Es muss in den größen 96x96 weiterhn sein und am ende darf es nicht mehr als 200KB groß sein Bespiel:

    Öffnen!

    • Erstellen Sie wenn sie möchten weitere Animierte Bilder. Am besten weitere unterschiedliche.


    • Speichern Sie die Bilder in einem Verzeichniss ab. beispielsweise
      C:\Users\<DEINNAME>\Pictures\DisplayPictureChanger
      .


    • Starten Sie den Windows Live Messenger udn Klicke auf das Script-Symbol .


    • Wähle Display Picture Changer>Options aus.

    Wähle nun den Pfad deiner Animierten Bilder und stelle eine Zeit ein. Fertig nun spielt der Windwos Live Messenger die Animierten Bilder ab und wechselt sie nach X Sekunden.
    Falls Jemand Hilfe oder eine TUT zum Ulhead Gif Animiator brauch der soll einfach Bescheid geben.
    MFG Spongshga

    Kleines Video ALS DP - TUT:
    Wenn man nun ein Video macht, es auf die entsprechenden Größen bringt und auf 190KB Splittet (also teilt in mehre Videos) es sollte immer den selben Sekundenabstand haben, sagen wir 3 Sekunden bei sehr guter Qualität, dann kann man es mit in ein Animiertes Bild umwandeln (GIF) den Script DPC auf 3 Sekunden stellen und es nach der reihen folge einstellen. Nun habt ihr ein kleines Video als Anzeigebild, ist das nicht klasse xD



    ---------------------------------------------------------------------------

    [Mehr WINDOWS LIVE MESSENGER TOOLS - KLICK MICH]
    Geändert von Spongshga (21.08.2009 um 18:33 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •