Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Ausrufezeichen GProfit - 2-3 € am Tag

    Heyho, hab hier ein kleines Tut gefunden, wie ihr pro Tag mit einem Programm mit 2-3 Minuten Zeitaufwand 2-3 € verdienen könnt.



    Achja, hier mal ein Blick auf mein Kontoauszug


    mfg The3nd
    Geändert von The3nd (01.02.2010 um 21:04 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    kcmod (17.03.2010)

  3. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich glaube du hast vergessen folgende Dinge zu erwähnen:

    1. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5€, das heißt man muss erstmal 5€ verdienen bevor man sich was auszahlen lassen kann.

    2. das dauert definitiv keine 2-3 Minuten. wenn du alle aktionen einmal durchmachst und das zum allerersten mal machst und keinen plan hast wie das geht dann kannst du locker mal 40min aufwärts einrechnen. bei den malen danach gehts sicher schneller das bestreite ich nicht.

    3. die leute von gprofit sind nicht dumm (ich kenne die admins), wenn ihr euch eine identität mit den fakerscript erstellt merken die das und ihr werdet ganz einfach gesperrt bevor ihr jemals geld seht.

    4. die daten von den verwandten und bekannten deren erlaubnis ihr habt werden von allen möglichen gewinnspielbetreibern und sponsoren für weitere werbezwecke und alle möglichen "marktforschungen" wie sie es nennen verwendet.
    Zu deutsch: diejenigen, die ihr da eingetragen habt, können sich schonmal auf tonnenweise werbung freuen und können sich sicher sein, dass ihre daten absofort in sogenannten "Kontaktpaketen" käuflich zu erwerben sind.



    Lest euch das durch und dann denkt nochmal darüber nach, ob ihr das machen wollt. Ist ein gutgemeinter Rat, von jemandem der sich in diesem Geschäft auskennt.

    mfg,
    esca

  4. #3
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Hat das schon jemand getestet?
    Ich zweifle stark an der Seriösität dieser Seite, des Anbieters..
    Lohnt sich der Aufwand und bekommt man letztendes wirklich das versprochene Geld?
    Diese Fragen müssen geklärt werden bevor man darüber nachdenkt sich dort anzumelden..


    |____
    free-hack.com___|__\



  5. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    ich bin dort angemeldet und es gibt durchaus möglichkeiten dort geld zu verdienen. bin schon eine weile dabei. nur so wie es hier beschrieben wurde, wird es definitiv nicht funktionieren und schon gar nicht auf längere dauer.

    ihr solltet wissen, dass wenn man sich mit seinem gutschein registriert als sein "referal" eingetragen wird und er 10% von allem, was ihr verdient als gewinn gutgeschrieben bekommt.

  6. #5
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Ihr kriegt 2-3€ sie verkaufen eure Daten um 10€ in einer Liste mit tausenden anderen Daten.
    Normaler Datenhandel für gezielte Werbung, nichts neues.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  7. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    ja wenn man weiß wie man sie austrickst, dann kriegt man geld ohne wirklich daten von jmd anzugeben. aber so wie oben gepostet wird es nicht funktionieren und ist definitiv nicht ratsam

  8. #7
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Das geld ist es einfach nicht wert um seine daten preis zu geben.


  9. #8
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von esca Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast vergessen folgende Dinge zu erwähnen:

    1. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5€, das heißt man muss erstmal 5€ verdienen bevor man sich was auszahlen lassen kann.

    Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Auszahlungsgrenze erreicht
    2. das dauert definitiv keine 2-3 Minuten. wenn du alle aktionen einmal durchmachst und das zum allerersten mal machst und keinen plan hast wie das geht dann kannst du locker mal 40min aufwärts einrechnen. bei den malen danach gehts sicher schneller das bestreite ich nicht.
    Ich habe mir mit Roboform 10 Identitäten erstellt und Windowsliveaccounts erstellt, habe dafür 15 Minuten gebraucht, für das ausfüllen der Seiten und Email bestätigen brauche ich 2-3 Minuten. Also hast du Recht, es dauert etwas länger, aber der theoretische Stundenverdienst ist enorm!

    3. die leute von gprofit sind nicht dumm (ich kenne die admins), wenn ihr euch eine identität mit den fakerscript erstellt merken die das und ihr werdet ganz einfach gesperrt bevor ihr jemals geld seht.
    Wieso, ich schaue einfach bei Googlemaps nach Straßen in meiner Umgebung, gebe halt meine PLZ ein und die Straße XY und eine beliebige Nummer, das selbe bei der Telephonnummer, dann wird halt irgendwer angerufen. Ich wurde noch nicht gesperrt und hab bereits meine dritte Auszahlung â la 10€ erhalten.
    4. die daten von den verwandten und bekannten deren erlaubnis ihr habt werden von allen möglichen gewinnspielbetreibern und sponsoren für weitere werbezwecke und alle möglichen "marktforschungen" wie sie es nennen verwendet.
    Zu deutsch: diejenigen, die ihr da eingetragen habt, können sich schonmal auf tonnenweise werbung freuen und können sich sicher sein, dass ihre daten absofort in sogenannten "Kontaktpaketen" käuflich zu erwerben sind.
    Wie oben gesagt, es kann ja ein Zahlendreher vorkommen, aus Max Mustermann wird Max Musteermann oder aus 1234567 wird 12334567, verstehst du...


    Lest euch das durch und dann denkt nochmal darüber nach, ob ihr das machen wollt. Ist ein gutgemeinter Rat, von jemandem der sich in diesem Geschäft auskennt.
    Ich bin seid 2 Jahren in der Paid4 Scene und kenne mich mit sowas gut aus und ich denke auch das ich alle deine Argumente wiederlegt habe!
    mfg,
    esca
    mfg The3nd

  10. #9
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Ich hab das ne ganze Zeit gemacht. Kann nur davon abraten. Da ist lockerz ne bessere Alternative.
    PS: The3nd?? kennen wir uns nicht von v1trade?? level1 user?

  11. #10
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von lukszi Beitrag anzeigen
    Ich hab das ne ganze Zeit gemacht. Kann nur davon abraten. Da ist lockerz ne bessere Alternative.
    PS: The3nd?? kennen wir uns nicht von v1trade?? level1 user?
    Jo, bin da auch.
    Also von Lockerz hab ich bisher nur mein Tshirt erhalten, von der Seite 25 €, nya, jedem das seine oder?

    lg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •