PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOW To HACK A FUCKING "TELETUBIE" BEEBWORLDPAGE



HurricanX
14.10.2004, 19:57
************************************************** ************************************************** *************************
************************************************** ************************************************** *************************
************************************* *************************************
************************************* HOW To HACK A FUCKING "TELETUBIE" BEEBWORLDPAGE *************************************
************************************* *************************************
************************************************** ************************************************** *************************
************************************************** ************************************************** *************************

Alsooo.... ich hbae mir mal gedacht, da "Dr.Dri" und "Sony" ja schon ein paar Tuts geschrieben haben wie man an die PW's von
den total dummen Beebworld usern kommt, werde ich auch mal meine Art aufs Papier bringen....


Als erstes brauchen wir eine gute Fakeemail addi....ich habe mir eine bei www.nameplanet.com gemacht...die erlauben zum
beispiel hans@meier.de oder so....hohlt euch etwas wie beepworld@mailbox.as....ist aber schon meine!

Als nächstes gehen wir auf www.beebworld.de oder www.beepworld.de oder www.beepworld3.de oder was ihr noch so kennt...und
dort ins Mitglieder Verzeichnis....am besten gehen wir mal zu der Kategorie Tiere und dan auf Pferde...warum???
Ganz einfach....schaut euch mal die benutzernamen an....melli13...pony14...supercool12...usw...
es sind alles kinder und die glauben alles!!!

Lasst uns mal eine solche Page öffnen...man könnte jetzt gleichauf Email gehen und seine Email nehmen....aber ich denke noch
etwas weiter....wir gehen in ein Gästebuch....am besten eins wo viele Einträge drin stehen...warum???
Es könnte doch sein, dass die Leute imGB sich kennen und kontakt mit einander haben....also hacken wir sie auch...*g*

Am einfachsten wird es sein, im GB nur die Einträge zu hacken die die komplette info für uns bereit gestellt haben...das
heißt Beebworld addi und Email addi....(so lassen wir auch noch einige Seiten für andere Hacker über)

ok....wir haben nun schon was wir wollen....nun nehmen wir uns den anomailer (oder einen andere...aber er muss ne reply
funktion haben!) und fangen an zu hacken....solltet ihr den Anomailer benutzen habe ich hier noch einen sehr guten server...

smtpviaje.arnet.com.ar

Dieser server lässt euch nicht hängen....sooo....weiter.....

Als absender schreiben wir am besten Info@beepworld.de und als reply unsere neu addi die wir vorhin gemacht haben!

Jetzt kommt der Text....und der ist endscheident....nehmt zum Bleistift diesen hier....der hat bei mir schon sehr oft
gefunzt...*g*



************************************************** ************************************************** *************************

Sehr geehrtes Mitglied!

Wie Sie sicher schon bemerkt haben, konnten Sie am 14.01.2002 nicht auf Ihre Homepage

http://www.beepworld3.de/members19/maren0123/ zugreifen!

Auf Grund von Server Problemen, die wir bereits wieder beseitigt haben, konnten ca. 80% der
Mitglieder nicht einloggen und auch nicht auf Ihre Homepage zugreifen!

Leider sind uns durch diesen Zwischenfall viele Daten verloren gegangen und wir sind nun auf
Ihre Zusammenarbeit mit uns angewiesen! Bitte schicken Sie uns folgende Daten damit wir sie mit
unseren noch bestehenden Daten vergleichen können!

1) Homepage Adresse
2) Mitgliedsname (ergibt sich aus dem hinteren Teil der Adresse)
3) Passwort
4) Geburtstag
5) Name und Anschrift

Wir werden Ihre Daten natürlich streng vertraulich bearbeiten und schicken auf Grund der
Sicherheit auch keine noch bestehenden Daten in dieser Email mit!

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei unseren Mitgliedern
entschuldigen und hoffen ihnen Bald wieder den vollen Service bieten zu können!

Hochachtungsvoll
Das Beebworld Team

http://www.beebworld.de

************************************************** ************************************************** *************************

Wie ihr seht steht da noch die addi von einer Page die ich heute morgen gehacked habe...ändert am besten niemals den (euren)
Text....wenn ihr die Methode mit dem GB macht, werden die User sich vielleicht kurzschließen und da kommt es komisch, wenn
es veschiedene Email sind...(ist ja nur ne INFO) Ich schätze in den nächsten 2 Tagen bekommt ihr die Antwort....dann logt ihr
euch ein und....ach...ich denke ihr wisst dann schon was zu tun ist....
ihr ändert das Passwort und schickt es dann an mich...*g*
Wenn ihr die Email abgeschickt habt, geht ihr das Ganze Gästebuch durch....

Es wäre ganz nett von euch, wenn ihr auf diese Art die FUCKING "TELETUBI" PAGES hackt ein kleines thx tuoS.O.L oder
thx to smoker_on_line oder so mit rein baut....

GOOD LUCK AND HAVE A NICE HACK

************************************************** ************************************************** *************************
************************************************** ************************************************** *************************
************************************* *************************************
************************************* SMOKER_ON_LINE *************************************
************************************* *************************************
************************************************** ************************************************** *************************
************************************************** ************************************************** *************************