PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkarte



Dog
13.11.2007, 09:58
Hi Leute,

jmd hat aus dummheit die Daten seiner Kreditkarte und weiter 10 Kartennummern mit CheckId und Ablaufdatum ins Netzt gestellt.

Nun meine Frage gibt es einen Weg an Kohle zu kommen ohne was illegales zu machen bzw. erwischt zu werden?!

Ich habe somit momentan 10 Nummern mit allen Daten die man benötigt um per Kreditkarte zu zahlen, jedoch habe ich angast irgendwie erwischt zu werde.

Gibt es da einen Weg, wollte eigentlich nur einen gewissen betrag auf PayPal packen und von port weiter verschicken oder ähnliches.

Was wäre hier das beste vorgehen?

Awatar
13.11.2007, 11:30
Egal was du damit machst, du machst dich damit strafbar, weil du den Typen ausnutzt.
Also wenn du Angst hast lass es bleiben.

Wenn du doch was damit machen willst, dann kauf was damit, z.B. kannst du was bei Amazon bestellen, an ne Packstation schicken, und dann können die das nicht mehr rückgängig machen, solange sie dich nicht haben, denn die Ware ist weg, niemand weiss wo, und wer es gekauft hat.

Du musst aber aufpassen, dass du Proxy an hast, wenn du nicht weisst was das ist:

www.gidf.de

Oder benutz die SuFu, gibt auch Tuts dazu...

Chris K.
13.11.2007, 12:35
kann man nich nachvollziehen wer das ander packstation abholt und dann kriegen die einen?

Awatar
13.11.2007, 12:47
Du musst halt die Packstation "gefaket" haben, gab glaub auch ma n Tut oder sowas ähnliches in der Social Engineering Abteilung, dann kriegst du ne Karte mit der du Zugriff zu der Station hast, und kannst das Paket holen, und fertig afaik.

Kenn mich damit aber selber zu wenig aus, da es sowas hier in der Schweiz nicht gibt, oder dann nur selten^^

GODFATHER
13.11.2007, 12:57
Wenn du was damit machst also via Packstation und so ist das Versandhandelbetrug und das ist Strafbar zumal sowas nichts für Laien ist.