PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie umgehe ich die Fritz.box kindersicherung???



h0sch1
13.11.2007, 13:38
hi,

da auf meien letzen thread mit cain & able keiner geantwortet hab wollt ich ma einfacher fragen: wie umgehe ich die kindersicherung der fritz.box

1. wenn ihrs wist dann bitte aber mit anleitung z,b, für cain&able

2. irg. wo hab ic hgelesen das man seine mac-adresse ändern kann aber wie geht das( weis nix auf diesem gebiet)

thx im vorraus


mfg h0sch1 :wink:

bizzit
13.11.2007, 13:57
Wurde die Kindersicherung nur für deine IP eingerichtet? Wenn ja add mich in in ICQ, dort erklär ich es dir dann.!

h0sch1
15.11.2007, 17:35
also erstma big THX an B!zZ!t aber er kontne mri auch nich sehr viel weiter hlefne. wir haben mir eine feste ip zugelegt, aber ging nich ( das komische war icq hat sich verbunden aber mit firefox konnt ich nich ins netzt) naja ihr fragte meinen vater der sagt, das die fritz.box drauf eingestellt is, das sie automatisch eien ip generiert. wie kann ich denn jetzt noch die kinderischerung umgehen ???????

warte verzweifelt auf lösung

mfg h0sch1

cito
15.11.2007, 17:42
Sufu benutzen ! da eingeben fritz box oder router pw knacken oder sowas[/i]

p4r4n0id
15.11.2007, 17:52
ich kenn deine kindersicherung nicht, aber ne freundin von mir hat eine, die ein tägliches internetvolumen vorschreibt...sie umgeht die einfach indem sie nen neuen benutzeracc einrichtet^^