PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche neuen Key für "Counter-Strike1 anthologie&quo



Bioshok
13.11.2007, 21:28
Der titel sagt eigentlich schon alles!
Ich habe ein cheat eingegeben online der mich nach jeden schuss killt! Und ich bekomm den nicht mehr aus! Er heißt " bind Mouse1 kill "!

PLS Help!

BoddAH02
13.11.2007, 22:05
:roll: ROFL

sorry doch du musst eig. nur bei Optionen-Tastatur und dann bei Schießen die taste neu belegen. ...und das ist auch kein cheat........





mfg BoddAH

chronixos
13.11.2007, 22:19
Man was bist du für einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Nap`???
Und du willst ein CS zocker sein? Naja ich weiss nicht^^

Also du musst im config.cfg den befehl Bind "mouse1" "+attack" eingeben.
Oder löschst seinfach die config.cfg

Und noch ein Tip lass dich nicht so schnell verarschen ;)

NNUShox
13.11.2007, 22:31
omg was gibts für menschen das weiß doch jeder css spiel was dieser befehl heißt mit welchen trick wurdest du reingelegt das du ein aimbot bekommst oder was

Bioshok
13.11.2007, 23:03
Erstmal hab ich für einen freund hier gerfagt und ich zocke kein Counter Strike! Habs eimal gezockt und fands scheiße! :( Warrock is besser! :D
Und mit Key´s meinte ich tastenkombinationen womit man das ausschalten kann! Ich kenn mich da auch net so aus! Schuldigung wenn ich irgend etwas falsch gemacht haben sollte! :oops:

Ich habe nach einem neuen Key gefragt weil der Typ der mir einen genannt hat also der alte falsch war und nicht gestimmt hatt!

BiTV
14.11.2007, 14:11
Selbstverständlich wurde deine Verwarnung entfernt, da ich da was falsch verstanden habe.

Falls noch was ist-->pm