PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Hashes gecrackt - Account gestohlen und verloren



N0N+uLtR4
13.11.2007, 23:28
Ich hab mich mal ein wenig mit dem Rapidshare Hash vom Rapiduploader.exe gespielt. Gut mittlerweile hab ich den Alghorythmus herrausen, und kann mir auch Material besorgen zum cracken - easy going.
Da dacht ich mir, ich nehm mir mal nen account. Bin über proxy eingestiegen, hab das PW geändert und mit meiner HOME-IP geleecht.
Die ist dann im Log festgehalten und ich hatte keine Sorgen.
Nur dann, als das Passwort anscheinend zurückgesetzt wurde, war mir nicht mehr so gut. :D

Was können die mir anhängen? Kann ich flasche Aussagen machen wie "Irgendein Kumpel aus dem Netz hat mir den geschenkt und ich wusste nicht, dass es ein geklauter axx war"

Kann ich darauf hoffen, dass mir nix passiert?

Jaro
13.11.2007, 23:31
das mit dem kumpel ausm netz is ne coole idee ^^

naja sag einfach du hast das teil irgendwo her von irgendwem, musst dich halt draufeinstelln dass die wissen wolln wer, und du keine ahnung davon hattest dass das teil geklaut war.

gugg ma ob sie dir überhaupt was machen. denke eher die sch**n drauf.

MfG

p4r4n0id
13.11.2007, 23:33
ach wat solln die machen...wenn die jedem glauben würden : "mein acc ist geklaut worden bitte setzt das pw von dem acc XY zurück und schnappt den nutzer"??? Die hätten soviel zutun das alles zurückzuverfolgen

N0N+uLtR4
13.11.2007, 23:38
ich hab ja schon viel scheiße angestellt, aber man kann nie vorsichtig genug sein. beweis daten fürs cracken liegen natürlich auf nem crypted drive.
was meint ihr, lohnt es sich die zu cracken, wenn das pw dann geändert wird?