PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Spielereien ^^



NEAVORC
14.11.2007, 19:13
Ich weiss das diese befehle auch in anderen Themen stehen aber wer findet die schon wenn man sie drinend braucht^^







Verschiebt ein paar elemente:

javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24;
x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.images; DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5; DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++}setInterv al('A()',5); void(0);

Lässt Element blinken:

javascript: function blinke(){bilder=document.getElementsByTagName('img ');for(a=0;a<bilder.length;a++){bilder[a].style.visibility = ((bilder[a].style.visibility=='hidden')?'visible':'hidden');} }setInterval('blinke()',100);void(0);


Ermöglicht das löschen von elementen:
javascript:document.body.contentEditable= "true"; document.designMode= "on";void 0


Fügt das wort Spam ein :

javascript: var alles=document.getElementsByTagName('td'); for(a=0;a<alles.length;a++){alles[a].firstChild.nodeValue='*SPAM*';}; var boxen=document.getElementsByTagName('div'); for(b=0;b<boxen.length;b++){boxen[b].firstChild.nodeValue='*SPAM*';}var links=document.getElementsByTagName('a');for(c=0;c<links.length;c++){links[c].innerHTML='*SPAM';};void(0);

Einfach ins Url Fenster Kopieren

habt spass und erweiter die Liste xD

Floo
20.11.2007, 12:54
Java ist was ganz anderes wie Javascript...

Blackbox
21.01.2008, 02:01
Hi,

sehe ich genauso!
Was soll der Quatsch?
JAVA ist von Sun Microsystems
und Javascript ist von Netscape.

Der Thread sollte geschlossen werden.

mfg,
Blackbox

Tomo
21.01.2008, 07:42
Der Thread sollte geschlossen werden.


Bleib mal auf dem Teppich, nur deswegen nen Thread geschlossen haben zu wollen :/

Blackbox
21.01.2008, 11:49
Hi,

ja! deswegen bin ich der Meinung der Thread sollte geschlossen werden
oder wenigstens verschoben. Ist nämlich Offtopic
Aber auf mich hört sowieso keiner bin eh nur ein kleiner User hier.
Ich finde das auch gut so.

mfg,
Blackbox