PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike CD Key



Kruemel
14.11.2007, 21:21
Hallo Leute,

Mein Steam Account wurde von VAC-Gebannt obwohl ich seit ca. 2 Monaten auf Grund meiner Gebrochenen Hand nimmer gespielt habe. Daher muss ich davon ausgehen, dass mir jemand sehr sehr sehr gescheites einen Trojaner, Keylogger etc. untergejubelt hat :evil:

Ich wollte dazu wissen, wie ich an meinen CD-Key ran komme. Ich habe das Counter-Strike 1 Anthology Pack. Auf der Hülle steht es nicht drauf und meiner Meinung auch nicht auf der CD, ich habe mittlerweile schon das Gefühl, dass man keinen Key mehr dazu braucht.

Ich kann mich nicht mehr genau an die Installation erinnern, aber ich wage mich noch schwach daran zu erinnern, dass glaube ich nicht nach einem Key gefragt wurde.

P.S. In der Registry hab ich schon nachgeschaut aber und Valve\Steam ist nichts von meinem Key zu finden. :(

LG Kruemel

Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet.

o_O
14.11.2007, 21:27
Bei der Registration eines Steam Spieles MUSS man einen Key eingeben.
Gucke mal im Handbuch der Box nach, es muss dort ein KEY sein.

Kruemel
14.11.2007, 22:21
Ja, irgendwie war da zwar ein "sogenanntes" Handbuch was auf einem Flyer ähnlichen Stoff gedruckt wurde und von mir leider im Moment nicht mehr auffindbar ist !!! :(

Besteht desweiteren die Möglichkeit mit einem Keychanger einen neuen Key für die auf der Anthology enthaltenen Spiele zu generieren ?

Danke und LG Kruemel

marci490
20.11.2007, 19:11
Meinst du jezt die Lan Version?
Wenn ja dann in alle Felder "AAAAAAA" eingeben
Wie gesagt bei der Lan Version

Kruemel
22.11.2007, 10:27
Neee, es ist die ganz normale Steam Online version... aber danke.

LG Zwinkersau

St34|3r
26.11.2007, 08:51
wenn der acc gebannt ist installier keine weiteren spiele da drauf da sie dann auf vac servern unspielbar sind kauf dir am besten das spiel neu und erstell dir einen neuen STEAMaccount die 15€ hast du bestimmt

red
29.11.2007, 18:14
das steht imemr auf so nem stück dünner pappe (der key)
wenn dus nich mehr hast kauf dir bei ebay eien neuen so um die 7 euro