PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Srv down kriegen



hYPERZ
15.11.2007, 00:38
Peacen leutz

Hab da en Problem und zwar möchte ich gerne ein Server down kriegen nur ich weiß nicht wie am besten.

1# Server ip DooSen ?

2# Rechener (Der wat im Rechenzentrum steht oder bei dem jenigen zu hause) DooSen ?

3# Anbieter "Hacken" und den seine daten nehmen und dan down machen ?

4# Würde ich den Server mit 7 Pc down kriegen wen ich nur "Pingen würde", muss nicht umbedingt down sein sollte nicht spielbar mehr sein

Die frage stellt sich wie schwer wäre es bei Punkt 2 und 3 ?

Und welche Methode wäre die bessere ?

Gäbe es noch andere Möglichkeiten ?

Wie viele daten breuchte ich um etwas von den oben genahnten punkten durchzuführen ?

mFg hYPERZ

o_O
15.11.2007, 14:35
Andere Möglichkeit:
Es gibt, bei manchen Spielen Consolen Commands, die man als User nutzen kann um den Server abschmieren zu lassen.

Ein Beispiel , Cs Promod :

Respawn_entities in console eingeben (Fixed bereits)

,danach war der Server erstmal down. Es gibt natürlich noch andere Befehle,
jedoch sind die meist nicht pub -.-

born2die
15.11.2007, 15:08
Zum ddosen würde ich persönlich immer ein botnet nehmen mit einigen hundert vics dann geht das recht schnell ;) und wenn der server ein homeserver ist sollte es mit ein paar wenigen gehen...

hYPERZ
15.11.2007, 21:47
Allestz klar leutz danke euch

Natürlich würde ich ein Botnetz bemützen =)

Und ehm themasterhacker ik hab dir ne pm geschrieben weger den anderen befehlen 8D

xy3
01.07.2010, 02:46
Wer kann mir hier helfen,Ich weiß nicht mehr weiter
http://i47.tinypic.com/24vsndx.jpg
http://i48.tinypic.com/23r01tz.jpg

big earl
01.07.2010, 04:28
wow (o. O)

meister, dir ist schon klar, dass dieser Thread über 3 jahre alt ist oder ?

und worauf genau willst du mit deiner Frage hinaus, du hast ein Webpannel audgesetzt und dann .... ?

wusstest du nicht mehr weiter (O .o) ?

xy3
01.07.2010, 17:23
Genau "big earl" Ich weiß nicht wie man,welcher Befehle eingegeben werden..ich versuchte Alles weiß nicht, was falsch??oder ist es wirklich Zeit abgelaufen.
Dringende brauche ich den "Thread " denn es ist eine Wette um 100€

ocz
01.07.2010, 17:33
Genau "big earl" Ich weiß nicht wie man,welcher Befehle eingegeben werden..ich versuchte Alles weiß nicht, was falsch??oder ist es wirklich Zeit abgelaufen.
Dringende brauche ich den "Thread " denn es ist eine Wette um 100€

Wait... Wat? Du hast keine Bots, wie willst du so irgendwas downmachen? Abgesehen davon wäre auch nichts gegen eine verständliche Formulierung einzuwenden, oder ist es wirklich Zeit abgelaufen? :D Gib mir die 100€, dann darfst du meine VM infizieren und hast schon 1 Bot :)

Abgesehend davon wissen wir nichtmal was du machen willst. Du postest hier 2 Bilder, kommentarlos und brauchst jetzt unbedingt hilfe. Mach doch nen eigenen Thread auf, in dem du die Screenshots postest und erklärst, was dein Problem ist, und lasse den Thread hier in Frieden ruhen.

Insomnia
01.07.2010, 18:42
Würd sagen, Du spreadest zuerst mal deinen Bot.

Dann ist bestimmt ein ReadMe im dir , in dem die Commands für den Bot beschrieben sind. Sonst musst du beim Support nachfragen, sofern gekaufter Bot.

MfG

P1NKY
01.07.2010, 19:32
Du hast keine Bots, wie willst du so irgendwas spreaden, geschweige denn down kriegen?^^

xy3
02.07.2010, 00:08
Wait... Wat? Du hast keine Bots, wie willst du so irgendwas downmachen? Abgesehen davon wäre auch nichts gegen eine verständliche Formulierung einzuwenden, oder ist es wirklich Zeit abgelaufen? :D Gib mir die 100€, dann darfst du meine VM infizieren und hast schon 1 Bot :)

Abgesehend davon wissen wir nichtmal was du machen willst. Du postest hier 2 Bilder, kommentarlos und brauchst jetzt unbedingt hilfe. Mach doch nen eigenen Thread auf, in dem du die Screenshots postest und erklärst, was dein Problem ist, und lasse den Thread hier in Frieden ruhen.

=================================================

Entschuldigung,Ich schrieb ja nicht für wass ich das brauche?Es ist nur eine kleine wette Spiel---

Dies ist eine Wette,ist es möglich oder nicht einem "server" für eine zeit down zu bekomen?
Ich habe dieses Skript von einem Freund bekommen,Ich weiß nicht,wo er das bekomen hat,vor allem Ich weiß dass es funktionieren muss,
denn ich habe schon gesehen,dass der Server fü 20 minuten down war.

OpCodez Nun,wenn ich Dier 100€ gebe dan hab ich ja nichts davon hehehe..!!

Nun,wenn jemand da ist der mir helfen kann,ist OK.wenn nicht ist auch okay,Dies ist nur eine wette fürs Taschengeld.


Hier ist die Code:INDEX.PHP nopaste.info - free nopaste script and service (http://nopaste.info/7ca76121bd.html)

und hier ist die: UPDATER.PHPnopaste.info - free nopaste script and service (http://nopaste.info/23d71951c2.html)

gf0x
02.07.2010, 00:17
Um wie viel Taschengeld geht es?
1.50€ ? - da gehe ich zu meinem Stammbäcker, ersticke ihn mit einem Baguette und klau seinen Notgroschen.

Nein mal ehrlich..
Du kannst nichts "DOWN" MACHEN ohne Victims.

xy3
02.07.2010, 17:13
gf0x hast eine andere Idee,wie die Server down geht????? Ich gebe dier 50 €

gf0x
02.07.2010, 17:26
Für 100€ kannst du meine NP-Methode zum 1337-hax00rn von n4p s3rv3rn kriegen. *ironie

ocz
02.07.2010, 17:27
Und fürn fuffie infizier ich meinen Rechner mit deim Bot :D

Ne jetzt ernsthaft, du brauchst nicht ständig die selbe Frage stellen, ohne Victims kein Serverdown

xy3
02.07.2010, 22:42
ok, danke für Antworten:::
Ich bevorzugen etwas anderes zu tun==? Ich hatte vergessen,Ich bin noch Kidy für so etwas.......

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende,

mfg,xy3