PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich suche du findest @24.11.07



FuX.
15.11.2007, 16:04
Schönen guten tag.
Wir planen am 24.11.07 ein event auf unserem ts2 server!!
Es handelt sich dabei um folgendes :
Wir haben uns gedacht es werden im IRC und in Forum täglich soviele anfragen auf sponsoring clansuche membersuche etc. gestellt
aber mal ganz ehrlich wer findet da den richtig etwas ??
wir planen folgendes:
Wir suchen sponsoren und clans die noch ziemlich am anfang sind und noch unterstützung suchen...sei es im bereich membersuche oder clans die ihr sponsorenkönnt ....
Das ganze wird folgender masen ablaufen:

Ihr meldet euch hier an im forum und postet einfach eure hp, eine kontaktmöglichkeit, was ihr seit und was ihr sucht hier rein
bis spätestens 222.11.07 werde ich mich dann bei euch melden und werde euch alles weitere mitteilen
kommen wir zum punkt
ihr meldet euch an ...kommt dann bei uns auf den ts2 macht euch einen channel mit eurem clan oder hosting namen
und wenn dann suchende auf den ts2 kommen (die ich schon jetzt am organisieren bin ,und es haben sich auch schon viele gemeldet ) und am gleichen tag werden wir rund um die uhr im irc aktiv sein und nach noch interissierten suchen.....
sollte jemand intresse an euch haben kommt er einfach bei euch in den channel stellt sich euch vor und teilt euch sein anliegen mit
ob er clan sucht oder ob er einen sponsor sucht
ja und das ganze läuft nach dem motto
wer suche der finde
FRAGEN BITTE UNTER ICQ 476353331
ANMELDUNGEN bitte hier ins FORUM mit homepage name und was ihr sucht

Freepler
15.11.2007, 19:48
1.Hier ins Forum!?Geh ich Recht der Annahme, dass du den Forums-Link vergessen hats :P
2.Ich sponsore auch ein bisschen und finde wenn die was suchen sollen die zu uns kommen und nicht wir den ganzen Tag im Teamspeak rumhocken.
3.Wie viele seit ihr schon?
4.Habt ihr ordentliches Design( kein free ) und ordentliche Domain?

FuX.
15.11.2007, 20:22
1.) meine ich fh
2.) ja aber es gibt so viele sponsoren es ist doch besser wenn sie alle auf einem haufen sind und ich mir als suchender einen viel besseren überblick machen kann
3.) 3 clans und 2 sponsoren (bis jetzt)
4.) es soll kein dauerhaftes projekt werden nur eine einmalige aktion deswegen brauchen wir für sowas keine page
5.) habe ich gesagt bewerbungen hier rein fragen über icq !!