PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnormaler Lehrer! *Help*



Cunny
15.11.2007, 19:02
Hey Leute, wir haben einen Lehrer in der Klasse der ist einfach nur Psycho...
Ich bin jetzt seit 18. September in der Schule naja und man ist 4 Tage lang in der Werkstatt dort Sägt und Feilt man nur (was mich auch ankotzt) außer Dienstags da hat man dann normal unterricht matha deutsch und Englisch...die schule geht von halb 8 bis halb 5!
Naja aufjedenfall gehts jetzt ich nenn ihn mal um den "Werkstadt Lehrer"
Er ist net Normal -.- nenn euch mal paar beispiele!
1. Kumpel von mir hörte Mp3 Player während der "arbeit(zeitvertreib)"
und der lehrer hat ihm in den Rücken aus ca. 10M nen Holzklotz rangeworfen.
Dem Typen sind schon die Tränen gekommen.
2. Er beleidigt uns andauernt nennt uns Penner, sagt wir sollen das Maul halten und als ich mal vor bin und gefragt habe ob ich mal eine Säge bekommen könnte sagte er:"Was du Brauchst ist aufs Maul"!
3. Er benutzt uns für seine Tätigkeiten sprich: Wir müssen für ihn Möbel bauen damit er keine kaufen muss und wenn da mal was falsch geht dann bekommen wir übel stress...oder wir müssen die Maschinen die er benutzt hat also Stichsäge, Standbohrer usw...für ihn aufräumen.
Und er lässt uns mit absicht 5minuten länger in der Schule sodass die meisten dann den Bus verpassen!

Ich bzw. Wir haben es mal den anderen 2 Lehrern erzählt den einen Direktor gibt es da garnicht, die haben nur gegrinst und gesagt Ja so ist der Halt.

Bei den Eltern ist genauso das Problem Die glauben uns nicht...
Die denken wir lügen -.-

Habt ihr vll. ne ahnung was ich machen könnte???
vll. ans Schulministerium schreiben oder so???
Mein Kumpel wollte den schon anzeigen wegen dem Holzklotz darf er dass??

Hoffe ihr könnt helfen sonst du ich was, was ich später bereuen werde ich halts nimma aus... :twisted:

Thx

Sh0nix
15.11.2007, 19:09
Klar darf dein Kollege den anzeigen körperverletzung! und das als beamter...
hmm oder rutscht mal ausversehn mit der säge ab dem lehrer direkt in bauch oder so :D nee das macht ihr mal lieber nicht (!!) also zeigt den lehrer an und schildert der polizei euer problem nehmt die ganze klasse als zeugen wenn der lehrer nochmal was macht z.b. mit eigenen händen attackiert dann haltet euch an den notwehrparagraphen und macht den feddich (aber nicht vergessen nicht übertreiben, es reicht wenn er unglücklich fällt) wenn ihr glückhabt wechselt er die schule bzw seine verbeamtung wird rückgängig gemacht (wenns ne staatliche schule ist, was ich nicht so genau weiß weil ihr z.b. keinen direktor habt)
Ansonsten schreibt auch ans Schulministerium schildert euer problem und weigert euch zu lernen dann bleibt vom unterricht fern dann wird sich jemand zucken wenn eine klasse nen paar wochen lang fehlt, lasst euch nicht alles bieten. Wenn ihr was gemacht habt erzählt mal was rausgekommen ist wäre ja ganz interresant.

Mfg^^

n80
15.11.2007, 19:09
Ich weiß nicht ob das mit dem Bildungsministerium so hin haut.
Aber wenn er dich o.a. beleidigt und bewirft also euch in irgendeiner Art & Weise verletzt könnt ihr ihn sofort Anzeigen.

Wenn dann das bildungsministerium davon Wind bekommt, wird ein Disziplinarverfahren eingeleitet, also wird es dann bei ihm ein bisschen kochen. ;)

Scorp
15.11.2007, 19:11
1. Wer dir das Fach "Werkstatt" nicht gefällt, solltest du eine andere Schule wählen.

2. Geh zur Polizei und melde ihn, die regeln dann alles.

mfg

Sph1nX
15.11.2007, 19:16
nimm das mal mitm handy auf und stells auf youtube, dann wird sich auch drum gekümmert,ganz automatisch ^^
am besten noch name und ort von dem eintragen und ab geht die luzi :D

Cunny
15.11.2007, 19:23
Danke für die Schnellen Antworten.....
Aber ich weiß auch nicht wenn ich dann zur Polizei geh und die dann kommen das ich dann irgendwie streß bekomm von den anderen lehrern???
Kann man des auch anonym machen???
Ich mein, mein Kumpel traut sich net weil er ja Mp3 gehört hat und denkt das
er dann auch anschiss bekommt und seine eltern sind sehr streng mit ihm.
Habe heute sogar eine Verwarnung bekommen und das nur weil er mich gefragt hat weil ich seiner meinung nach nicht richtig gearbeitet hab da fragte er " Wozu ich eigentlich 200€ im Monat bekomme" daraufhin hab ich gesagt "Ja damit ich net weitererzähl was hier drinn vorsichgeht" und bei 3 verwarnungen fliegt mann....
Der typ hat sie nicht mehr alle...und dann hat er mich nicht ausreden lassen da hab ich gesagt ich möchte mich wie menschen unterhalten und nicht wie affen und schon hatte ich die 2te Verwarnung.
Wenn ich nochmal son Spruch loslass bin ich weg.
Ich mein Ich würde mir den Krampf nicht antun aber ich muss da rein meine eltern würden mich sonst killen -.-

EDIT: Das mit Handy hab ich mir auch gedacht aber der checkt das sofort und würde wahrscheinlich des ding abnehmen und schrotten....
Beim Mp3 Player des Kumpels hat er nen seidenschneider genommen und die Kopfhörer abgetrennt und ihm wiedergegeben....So Psycho

Sh0nix
15.11.2007, 20:09
Sag mal name und schule morgen kommts sek :D(spaß)<-- ..
ne aber das ist ja heftig geh ma zum anwalt da bekommste hilfe sag mal bitte welche stadt oder besser welche schule
//edit übrigends habt ihr keinen elternvorstand etc? auch wenn die eltern euch nicht glauben es wird dir doch wohl irgentwer glauben...
Der Elternrat kann auch zum Schulministerium gehen (war bei uns so) und sich beschweren die leiten das die entsprechenden sachen ein.
Aber ich würd im immernoch anzeigen wegen körperverletzung, sachbeschädigung und vllt nötigung (weiß ja nicht wie das abläuft) oder erpressung da er euch mit eurem ausbildungsplatz droht und von euch will das ihr sachen für ihn anfertigt. Weiß nicht genau ob das unter erpressung fällt aber körperverletzung auf jeden fall.
Wegen dem Post unter mir^^ eig wollt ich den beitrag vorhin noch editieren aber bei 20datein die ich geladen hab war das aufrufen von websites etwas schwer^^

Mfg

p4r4n0id
15.11.2007, 20:23
dafguj will unbedingt 100posts glaub ich... -.-

2 topic:

Einer Meiner Lehrer hat sofort nen einlauf vom direx bekommen, weil der immer 1min nach unterrichtsbeginn den raum von innen abgeschlossen hat... alle die 2min zu spät kommen stehen dann min 10min draussen vor der tür...ich direkt zu direx und der in der folgenden lehrerkonferenz ersma dick nen vortrag gehalten xD seitdem macht der nix mehr^^

sharK aTTax
15.11.2007, 20:25
xD :lol: ich hatte auch mal so ein lehrer
der hat mit seinem schlüssel nach uns geworfen
und uns im a*** getreten nur irwie wars bei uns lustig
weil wirs auch verdient hatten 8) naja aufjeden fall anzeigen
gegen die ganze klasse hat er keine chance wen ir euch alle
gegen ihn stemmt verliehrt er Have Fun Gruß Pinky

PCKING
15.11.2007, 20:29
Cunny

~~> Entweder Polizei
~~> Oberschulamt
~~> und anzeige wegen Körperverletzung.

<~~ Sind wir beim Bund ? Nein -.-

Was für ein Freak Ich hasse solche Leute -.-

Wird zeit GODFATHER vorbei zu schicken ^^

MFG
PCKING

Whit3z
15.11.2007, 20:42
man das is schon heftig.
ich wäre direkt zu den bullen gegangen.
oder mal dem nachts auflauern, hat der nen haus?
zieht euch schwarze mäntel an und nehmt nen spaten und ne sense mit....
dann heist es "Boooooooh" :D


]Klar darf dein Kollege den anzeigen körperverletzung! und das als beamter...

als lehrer ist man nicht automatisch ein beamter
man kann sich verbeamten lassen, aber das machen die wenigsten lehrer.


also bei mir hier in sachsen-anhalt läuft das jedenfalls so ab. :wink:

The Saint!
15.11.2007, 20:43
Alter? Wie viele seid ihr? 20-25 Schüler? Und er ist alleine? Wenn er echt so beschissen ist, dann soll einer von euch was machen was in aufregt, sobald er den dann fertig machen will, stellt ihr euch um ihn herum und schaut ihn ganz fest an, da wird er schon checken was ihr wollt, wenn nicht dann müssen ALLE, sehr WICHTIG dass aALLE mitmachen weil er nciht ALLEN eine VERWARNUNG geben kann, also dann müsssen ALLE ihm die Meinung sagen.

Wenn das alles nicht wirkt, dann Polizei Schulrat. AUF KEINEN FALL GEWALT ANWENDEN, denn dann seid ihr wirklich am Arsch.

Was ich schon komisch finde, ist, dass euch eure Eltern nicht glauben...

chronixos
15.11.2007, 20:46
Ich hatte auch mal so ein Lehrer. Der war so ein richtiger Militärkopf. Wir mussten immer wenn er in das Unterrichtszimmer kam, auf eine Linie stehn, die er selber gezogen hatte, stramstehn. Übertrat man die Linie musste der jenige 20 Liegestützten machen. Die mädels überigens auch :D
Er beleidigte uns aufs schlimmstes. Machte sexistische Bemerkungen, wie z.B "deine Brüste sind offensichlich grösser als dein Hirn" usw.
Er hatte auch immer so einen Bambusstab, mit dem er auf den Tisch schlug, wenn man nicht gerade aufpasste oder die Hausaufgaben nicht hatte. Er war auch ein kleiner Rassist. Er beleidigte die Ausländer daurernd. Bis an jenem schönen Tages ein Ausländer ihm so richtig die Meinung sagte und ihm ein Schulbuch an den Kopf war:D
Der Lehrer rastete völlig aus und schlug ihn.
Wir gingen zum Schulleiter und erzählten ihm von dem Übergriff.
Nach ein paar Sitzungen später war der Lehrer entlassen. Doch der Schüler, der ihm das Buch an den Kopf warf, bekam aber auch eine Schulverwarnung.

Also profoziere den Lehrer bis er so richtig ausrastet und meldet es den anderen Lehrern. Nehmt es vieleicht mit dem Handy auf.
Aber was ist denn das für eine Schule, die keinen Rektor hat? Habt ihr vieliecht einen Schulrat? Denn dan würde ich mich an den wenden;)

TheGerFireFoxXx
15.11.2007, 20:48
Er ist net Normal -.- nenn euch mal paar beispiele!
1. Kumpel von mir hörte Mp3 Player während der "arbeit(zeitvertreib)"
und der lehrer hat ihm in den Rücken aus ca. 10M nen Holzklotz rangeworfen.
Dem Typen sind schon die Tränen gekommen.

da braucht er keine angst haben, er hat gegen die schulordnung verstoßen gut.. aber dazu braucht er keine angst bei der polizei haben... ich würde ihn anzeigen... und jungs "LASST EUCH NICHT VON LEHRER VERARSCHEN" zeig ihn wo der hamma hängt... ignoriert ihn wenn er euch anschreit... bzw wenn er was auf mich geschmissen hätte das hatte ich einfach zurückschmeisen...

Scorp
15.11.2007, 20:55
Du weisst garnicht was du für Rechte hast, der verliert seinen Job + eine Strafe, kA was für eine. Ich würde ihn mit deinen Freunden anzeigen, ich würde ALLES erzählen!

ICEhörnchen
15.11.2007, 20:55
geh am besten zur polizei und sag dass du anonym bleiben willst, weil du schon 2. verwahnungen hast...


Zeig ihn wegen körperverletzung an (geht evtl. auch wegen geistlichen schäden durch die beleidigungen [weiss ich aber nicht genau! frag die polizei^^])

wielange kann dein handy aufnehmen? weil dann könnteste ja ne alte jacke/t-shirt/pulli anziehen und dass kleine ding da verstecken^^


er darf ja nicht zuschlagen bzw. versuchen einen anderen zu verletzen, sind ja nicht mehr im mittelalter -.-'!

nimm die gesamte klasse(bzw. alle die dabei waren) als zeugen! sollteste auch bei der polizei dabei sagen dass du xx zeugen hast!

p4r4n0id
15.11.2007, 21:04
erpressen ist überhaupt nicht gut!!
Alles andere ist auf jeden fall gerechtfertigt... der lehrer müsste eigtl schon gefeuert werden wenn der das eigentum deines schulkameraden zerstört

Sh0nix
15.11.2007, 21:09
Oh mann das Filmen von personen die das nicht wollen ist verboten und kann nicht vor gericht verwendet werden, stattdessen kann es zu einer gegenanzeige kommen.. schwachsinnig all diese ideen
@ White Window ich hab ja auch geschrieben das es bei "vielen" staatlichen schulen so ist.
Hier in NRW sind an meiner Schule eig alle Lehrer verbeamtet, an privat schulen sind sie es so gut wie nie^^.
Da sich privatschulen die lehrer selbstaussuchen können (weiß ich zufällig weil meine schwester auf ner privatschule war).
Also das beste ist immer noch anzeigen mit zeugen aber keine aufnahme mit dem handy allerdings wenn nochmal so ein sache passiert,also das mit dem holzstück, dann ruft sofort(!!) danach auch wenn es in der stunde ist die polizei. Weil es ja einen blauenfleck auf dem rücken gibt, so wie du es beschrieben hast, ihr müsst auch sofort das holzstück nehmen am besten einer hält es sicher fest und 3andere stellen sich davor weil der lehrer ihm das stück nicht entreißen wird, weil er dazu gewalt anwenden müsse.
Ich denke das ihr den rest des tages dann freihabt, am besten ihr ruft direkt die eltern an (am besten mehrere eltern) denn dann werden sie euch wohl glauben. Wenn euch der Lehrer nachdem anrufen der polizei attackiert dann -> Notwehrparagraph d.h. ihr dürft ihn außergefecht setzen mit allem was ihr zu packen bekommt z.b. eine schere wenn ihr die als einzigste lösung bekommen würdet stecht zu ohne lange zu überlegen.
Allerdings wenn er am boden liegt NICHT mehr gegentreten oder so lasst ihn liegen bzw helft ihm das er nicht stirbt (am besten einen rtw= rettungswagen rufen)
//edit wenn nix passiert ans Fernsehen schreiben oder an die Bild Zeitung das hilft ;)
Mfg

kknb
15.11.2007, 21:15
also kommt mir alles komisch vor hier...

also so wie es sich anhört ist es eine art berufschule, denn ihr bekommt ja dort geld...
das sagt mir das ihr nahezu volljährig seid....muss ich mehr sagen?


geht zu den bullen und sagt einfach der fasst euch immer annen *hintern* wenn er an euch vorbeigeht reibt er sich an euch, flüstert euch dreckige sachen ins ohr usw....

was meint ihr wie lange der denn da noch arbeitet?

Awatar
15.11.2007, 21:21
Wozu noch Sachen dazu erfinden, wenn er den Arbeitsplatz 100%ig verlieren wird!?
Find ich ehrlichgesagt etwas übertrieben.

Ahja, und noch n Tipp, wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ihm doch nichts geschieht, schaltet das Fernsehen oder so ein, dann wird das ganze öffentlich, ihr werdet bekannt, und die Polizei + Gericht steht unter Druck... :>

MfG, Awatar

l0dsb
15.11.2007, 21:27
Auch wenn euch das Video vielleicht nicht als Beweis konkret nützt, könnt ihr es immerhin noch euren Eltern/Polizei zeigen, die werden nicht denken, dass ihr das mal eben so schnell gefaked habt.

Dann hättet ihr schon mal deren Unterstützung, dann steht es Aussage gegen Aussage (wobei blaue Flecken und kaputte MP3-Player als Beweismittel dienen können, außerdem stehen ca. 20 Aussagen gegen eine einzige, ich denke, dass das schon für euch positiv ins Gewicht fällt).

Von Provokation ist dringenst abzuraten, macht nichts, was er irgendwie zu seiner Verteidigung anbrigen könnte - Schulbuch an den Kopf schmeißen etc. bringt nichts (jedenfalls nicht vorm Gesetz) und könnte dazu führen, dass er am Ende noch Recht bekommt.

Belakor
15.11.2007, 21:27
als lehrer ist man nicht automatisch ein beamter
man kann sich verbeamten lassen, aber das machen die wenigsten lehrer.


also bei mir hier in sachsen-anhalt läuft das jedenfalls so ab. :wink:

Ein Lehrer ist immer Beamter, verbeamten gibt es nicht entweder man ist im Öffentlichen Dienst oder nicht, schluß aus fertig.
Jeder Leher hat eine Gehaltsstufe, (A irgendwas (Ne Zahl))
Genauso kann ein Lehrer von Schulamt eingestetzt werden wo die es wollen, du kannst dir deine Schule nicht raussuchen.
Zudem ist ein Lehrer unkündbar, sofern er nicht z.b Leuten Kanthölzer an den Köpf wirft.
Desweiteren darf ein Leher auf unbestimmte Zeit sich von der "Arbeit" freistellen lassen un hat mit 4-6 Monaten Gehaltortzahlen zu rechnen.
Dazu kommt das Lehrer auf der Gehaltsliste des Landesstehn, also nicht auf der von der Stadt, die ist nur für Lehermittel, Gebäude und Co verantwortlich.

Wobei Hauptschul/Realschul und Gymnasiallehrer meißt Beamte des mittleren oder gehobene Dienst, in sehr sehr seltene Fällen auch nur Angestellt, diese dürfe jedoch kein Volldeputat unterrichten.

Professoren/Duzenten und Co sind Beamte des Gehobenen Dienst.
Ebenfalls muss ein Lehrer, besser der der Lehere werden will ein Staatsexamen ablegen.

Das läst sich teilweise sogar auf Wikipedia nachlesen, oder aber ihr fragt mal eurer Leher, wir haben das zuletzt in Gemeinschaftskunde durchgenommen, und eine Diskusion dazugeführt.

Dann an Privat Schule sind eine ganz andere Sache, die werden auch nicht von der Stadt unterschütz erhalten kein Geld aus dem Bildungsetar, sind nicht an die Lehrpläne gehalten. Daher auch Privat und nicht Staatlich.

l0dsb
15.11.2007, 21:31
Ich kenne das ganz anders - Lehrer sind nicht zwingend Beamte. Beamte schwören zwar auf die Verfassung, aber nicht jeder, der auf die Verfassung schwört (was Lehrer jedoch machen müssen), ist gleich Beamter...

Nun gut, tut ja auch nichts zur Sache, bzw. ändert nichts massiv an der Lage.

ICEhörnchen
15.11.2007, 21:33
BiZZ- Fass ohne Boden oda so xD

Zeitung Fehrnseh,Eltern;nachbarn,Polizei, Feuerwehr,Krankenwagen xDDD

nene spass... geh zum anwahlt oda polizei! die Beraten dich^^

Sh0nix
15.11.2007, 21:35
Auch wenn euch das Video vielleicht nicht als Beweis konkret nützt, könnt ihr es immerhin noch euren Eltern/Polizei zeigen, die werden nicht denken, dass ihr das mal eben so schnell gefaked habt.


Nein die dürfen es der Polizei nicht zeigen, weil dies die polizisten beieinflussen würde, war bei mir auch so ich wurde von einem besoffenen opa geschlagen hatte das so halb auf video wollts den polizisten vor ort zeigen aber die durften es nicht sehen, letztendlich stand bei mir meine aussage gegen die aussage des alten mannes und weil er vorbestraft war wegen schwerer körperverletzung (kaffee im bus jemanden übergekippt) musste er ca 1000euro zahlen (leider nicht an mich :( ) da sieht man das ihr mit 20leuten wohl eine chance von 1zu ein paar millionen habt. Zeigt ihn halt an und gut is^^

Mfg

Giddoh
15.11.2007, 21:37
oh gott o_O

also ich wär:
1. eltern
2. andre lehrer
3. direx
4. kultusministerium
5. polizei

gegangen. lasst euch doch nischt fertig machen. wir hatten ma nen typen, bei dem mussten wir immer aufstehn, wenn er reinkam. sogar das haben wir dem direx gemeldet, und er darf das jetzt nich mehr ^^

also wir machen eigentlich immer die lehrer fertig und nicht umgekehrt ^^

Belakor
15.11.2007, 21:46
Ich würde direkt zum Vertrauenslehrer/Direx gehn.
Falls dieser euch nicht glauben solle, seit ihr ja 20-30 Leute die das selbe Aussagen können.
Daraufhin wird der Leher, da es einen tätige Aktion gegen einen im unterstellten/zu beschützenden und nach bestem Wissen zu lehrenden Schüler handelt, wird er wohmöglich sofort des Dienstes Verwiesen,oder zumindest bis zur Klärung des Falls suspendiert.

Wahrscheinlich ist ersteres der Fall, da er für euch zu sogern hat und euch in seinem Unterricht/in der Zeit in der er euch beaufsichtig, die Fürsorge für euch trägt.
Genauso wäre ein Lehrer zu belangen falls er euch alleine zb an einer Säge arbeiten lässt, und sich dann wer den Finger absägt. Der Lehrer wird für die Strafe herangezogen und und und.
Auch wäre das der Fall wenn ihr zb unterricht habt, er euch gehn lässt und ihr eine Baustelle betrette, dann haften nicht euere Eltern, sondern der Leher, da er in diesem Fall die Aufsichtsperson ist.

Xau
15.11.2007, 21:47
also wenn der blaue fleck von deinem kumpel noch da ist, würde ich den fotografieren! weil ich glaube soetwas zählt doch als beweismittel vor gericht.

aber am wichtigsten ist einfach das eure klasse zusammenhält und den lehrer "fertig macht" (nicht im sinne von auf ihn einprügeln!!) und nicht umgekehrt...wenn er sich einen rauspickt die ganze klasse hinterher...

ihr könntet auch die sachen fehlerhaft bauen, z.b. das hier und da löcher sind oder schnitte, die total sinnlos und einfach nur schei*e aussehen...der lehrer wird sich tierisch drüber aufregen...das bekommt die klasse mit und wenn er zuschlägt sofort 110 anrufen und die person die geschlagen wurde natürlich helfen und sich nicht drumrum stellen und lachen...

wenn die polizei dann da ist könnt ihr schön auf unschuldslamm machen...
"ja...ich hab mich doch nur versägt...es ist eigentlich sein job das der mir das beibringt"
oder
"ich weiß gar nicht warum er auf mich einschlug, habe doch nur das gemacht was er wollte..."

eben einfach so sätzte bringen das den lehrer als drecks*au dastehen lässt (was er natürlich auch anscheinend ist^^) und euch als die armen schüler die nur hier ihre arbeit machen...

Blutonium
15.11.2007, 22:10
Unser Alter Lehrer (von schule geflogen) ist noch schlimmer.
der ist richtig pervers.
Der hat mal beim Werken einen Jungen an die Eier gepackt also genau extra nicht ausversehen.
Der Junge war Russe und hat nicht lang gezögert und der Lehrer lag auf dem Boden. :D:D das war sooo geil :D:D:D
dann wurde der Lehrer von der Schule entlassen.

BadboyGER
15.11.2007, 22:18
Also ich hatte genau so ein problem in der 5 Klasse mitm Techniklehrer (Handwerk was für ein Zufall) . Also der hat uns geschalgen konnten uns aber nicht wehren weil wir ja noch ziehmlich klein waren und hatten auch nicht den Mut dazu. Die Lösung bei uns war (wir haben Direx) das wir den Schulleiter in einen Schrank im Technikraum versteckt haben. Wir haben natürlich ein Guckloch in den Schrank gemacht damit er auch sehen kann was da abgeht. Also hier der Ablauf :
1. Lehrer kommt rein ...
2. Begrüssen
3. Hausaufgaben ... ( die jeder gemacht hat)
4. Und dann passierts " Ihr faulen Drecksblagen habt hier ein Baltt Papier fallen lassen , derjenige der es Hingeworfen hat soll es schleunigst in den Müll bringen.!!! Sonst nehm ich mir ne Freistunde für euch Zeit um euch mal so richtig die Köpfe einzuschalgen ihr dummen ****.
5. Das war es auch schon der Direx kommt ausm Schrank xD und macht den T-C Lehrer zur schnecke. 2 Wochen später ist er rausgeflogen.

Was bei dir vlt helfen könnte das Höchste Tier bei euch auch i-wie zu Verstecken im Raum oder vor dem Fenster. Ansonsten würd ich sagen "Texas Chains Massacka" oder Polizei.

Whit3z
16.11.2007, 15:43
als lehrer ist man nicht automatisch ein beamter
man kann sich verbeamten lassen, aber das machen die wenigsten lehrer.


also bei mir hier in sachsen-anhalt läuft das jedenfalls so ab. :wink:

Ein Lehrer ist immer Beamter, verbeamten gibt es nicht entweder man ist im Öffentlichen Dienst oder nicht, schluß aus fertig.
Jeder Leher hat eine Gehaltsstufe, (A irgendwas (Ne Zahl))
Genauso kann ein Lehrer von Schulamt eingestetzt werden wo die es wollen, du kannst dir deine Schule nicht raussuchen.
Zudem ist ein Lehrer unkündbar, sofern er nicht z.b Leuten Kanthölzer an den Köpf wirft.
Desweiteren darf ein Leher auf unbestimmte Zeit sich von der "Arbeit" freistellen lassen un hat mit 4-6 Monaten Gehaltortzahlen zu rechnen.
Dazu kommt das Lehrer auf der Gehaltsliste des Landesstehn, also nicht auf der von der Stadt, die ist nur für Lehermittel, Gebäude und Co verantwortlich.

Wobei Hauptschul/Realschul und Gymnasiallehrer meißt Beamte des mittleren oder gehobene Dienst, in sehr sehr seltene Fällen auch nur Angestellt, diese dürfe jedoch kein Volldeputat unterrichten.


Sag mal hast du meinen Post überhaupt gelesen?????!!!!

Bei mir, in Sachsen-Anhalt, ist es so, dass man als Lehrer kein Beamter sein muss. An meiner Schule kenn ich vielleicht 2 Lehrer die verbeamtet sind.
Als "normaler" Lehrer ohne Beamtenstatus, kannst du gekündigt werden etc.
Die verbeamteten Lehrer, können an jede Schule versetzt werden, auch wenn sie nicht wollen.
Die normalen Lehrer können sich eine Schule aussuchen und bleiben dort, es sei denn sie wechseln freiwillig oder werden gekündigt.


Meine Mutter ist Lehrerin und ich sage dir sie ist kein Beamtin und sie muss es ja wissen, dass man sich verbeamten lassen kann.

Fighter14
16.11.2007, 16:10
ich hatt auch mal so ein lehrer war voll der huso der war mein sportlehrer wenn einer mal seine sportsachen vergessenhatte ist er gekommn und hatt ihn aufn boden geworfen usw. halt an gebrüllt und so ein scheis einer hatt mal geweint

dann haben wir das so gemacht:
wir haben enen zettel gemacht alle haben unterschrieben sind damit zu direkto und danzu habe wir ein video gemacht mim handy ich hab meine sportsachen vergessen bin zu ihm hin mein freund is von hinten mim handy gekommen al er mich aufm boden geworfen hatt hatt mein freund gesagt bitte mal lächeln dann is er so schnell er konnte zum direktor gereannt mit dem brief und dem video

dann hatte der lehrer seine berechtigung zu unterichten verloren seit dem hatten wir den nie wieder geshen kein plan wo der jetzt is aber is auch gut so der hurensohn soll in der hölle schmoren :twisted: :twisted: :twisted:

Cunny
16.11.2007, 21:22
Hey leute thx für die vielen antworten heute war er auch am Kochen -.-
Ich hab zu dem nur gesagt ich will mich unterhalten wie menschen und net wie affen xD
Aber hatte glück das ein anderer lehrer dabei war. Weil wenn andere da sind dann tut der auf nett der typ ist so hinterfotzig -.-
Um paar fragen zu klären:
Also die meisten von uns sind 16-18
Ja genau ist eine Berufsschule, da die meisten praktikum haben sind wir zurzeit nur zu 3-5 wenn alle da sind ca. 15.
und Elternrat oder sonstiges gibt es nicht es sind gesamt 3 Lehrer.
Mit einem haben wir werkstatt und die anderen hocken nur im Büro während der uns anfickt.

Wie siehts eig. aus mit Aufnehmen also Sound?
Weil video darf man ja net oderso...

Whit3z
16.11.2007, 21:32
reines Audiomaterial würde dir nichts bringen, da bin ich mir ziemlich sicher.
weil da nicht eindeutig zugeordnet werden kann wer spricht, sprich es könnte nachgestellt / gefaket sein.

wenn dann ein komplettes video, würd ich sagen, aber da hier schon emand gesagt hat, dass das unklug wäre, das du dann mit einer gegenanzeige rechnen kannst, denk ich ma das bringt auch nix.

aber i-wie muss es eigentlich gehen,
mach einfach trotzdem video

no swear_^
16.11.2007, 21:32
ich bin mir fast sicher das man das auch nich ohne zustimmung der naderen person/en darf =/ wir wollten das auch ma in unserer klasse machen haben aufgenommen und der lehrer dem wir das vorgespielt haben der hat gesagt dass wir es sofort löschen sollen weil es 1. nicht als beweismaterial genutzt werden darf in jeglichen fällen ..

Ego_Ductor
16.11.2007, 21:39
nimm das video doch auf und spiel es einfach deinen Eltern vor ...

styl0r^
16.11.2007, 21:56
Wie gesagt, lass ihn so richtig ausrasten, sag einfach deine Meinung, wenn er meint, sich über die MEinung anderer aufregen zu müssen, dann ist es nicht richtig.
Wir leben in Deutschland und hier kann man seine freie Meinung äußern.
Also wenn das mit dem Direx im Schrank stimmt, gute Idee ;> .
Wegen Körperverletzung wäre ich schon lange zur Direktor gegangen.
Ne Suspension wäre das mindeste...
Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, wenn ich ein Problem hab, dann sage ich, was mich stört.
Hätte ich da ein Holzklotz in meine Richtung fliegen gesehen, dann würde das Ding so schnell in seinem Gesicht sein, dass er nichtmal die Augen zumachen könnte...
Setzt euch durch, wenn ihr alle zum Direx geht, dann wird darauf schon was ;)
Also viel Glück.

Added after 1 minutes:

Ps: behalt das Handy in der Tasche, wenn man was hört, reicht das schon aus.

Whit3z
16.11.2007, 21:57
öhm stylor^ die haben keinen direx.
hat er glaub ich schon ein paar mal gesagt.

blutix
16.11.2007, 22:00
machst ein video oder tonband von irgend einer krassen scheiße wo er veranstaltet. dann verkloppst du ihn dolle. und wenn er dich anzeigen will, erzählst du ihm dass du es aufgenommen hast. würd ich so machen um aggression raus zu lassen xD. (außer er ist 2.20 groß und heißt batista^^)

The Saint!
16.11.2007, 22:13
Das mit dem Video aufnehmen ist generell eine gute Idee.

Das einzige dumme dabei ist, dass dus vorm Gericht nicht verwenden darfst, also es zählt nicht als Beweis.

Aber sonst, kannst du machen was du willst damit. Auf Youtube stellen, an Fernsehsender schicken, Eltern zeigen usw.

Du kannst auch so filmen, dass du ihn nicht absichtlich filmst, also du filmst z.b. deine Arbeit, wie "schön" sie doch geworden ist, und im Hintergrund, naja :lol:

styl0r^
17.11.2007, 12:45
öhm stylor^ die haben keinen direx.
hat er glaub ich schon ein paar mal gesagt.

Whoops überlesen, ne Stadtverwaltung werden sie aber wohl haben...

OneManGang
23.11.2007, 13:01
Ähm darf ich hier mal was sagen zu den Geschichten von den anderen, zB Stylor. Ich glaube euch kein Wort, das ist ja totaler Müll den ihr schreibt.
Warum tragt ihr nicht noch dicker auf:
Der Sportlehrer ist hinter mir her gerannt und hat mich eingeholt und in den busch geworfen und mit einem Ast geschlagen aber die Direx hat sich auf dem Baum versteckt und ist runter gesprungen und dann hat er sie auch noch geschlagen und dann kam die Polizei und dann haben die den ins Gefängnis gesperrt! (Vorsicht: Ausdrucksweise extra!)

Sh0nix
23.11.2007, 17:46
wtf? Wieso sagst du was wenn du denen nicht glaubst ich denke du kannst es nicht beurteilen.
Wieso trägst du nicht was vernüftiges bei, ich sag ja auch nicht das deine idee dann dooF wäre-.- wenn die anderen ihre sachen beitragen dann lass sie doch und glaubs nicht..

//edit ^styl0r^ hat übrigends garkeine geschichte erzählt das war nur seine Idee zum Thema....

super-mario
27.11.2007, 11:52
auauauau was leute alle so schreiben .... 50% ist misst die anderen 50% eig recht gut.


Aber gut es kann keine Schule geben ohne Direktor, das ist schon mal klar , den wenn es kein Direktor/in giebt, giebt es aber noch die Konrektor/in z.B Dienstälteste.


Heut zu tage kann man Lehr-Amt Stud. Sprich man muss kein Beamter mehr sein.

Schreib mich mal per PM an, werde dir dann Tipps geben was du machen kannst.

krallx
28.11.2007, 19:20
ich bin erstaunt, wie viele von euch probleme mit gewalttätigen lehrern haben, in den klassen in denen ich bis jetzt wär, wäre so ein lehrer richtig durch die mangel genommen worden ^^ (40-60% asianteil in der schülerschaft :P) hatte heute letzten tag schule xD bald is die ausbildung fertig juhu :D

Sh0nix
29.11.2007, 20:21
Naja ist halt fast "normal" an deutschen schulen. Überall gibt es ja schwarze schafe xD
@ Threadsteller wie siehts nun eig aus mit den sachen bzw was habt ihr jetzt letztendlich gemacht oder hat der lehrer nochmal was gemacht?^^

Mfg

GODFATHER
29.11.2007, 21:29
Bei allem Respekt den ich vor Älteren Menschen haben ich hätte ihn so provoziert bis er Handgreiflich wird und dann hätte ich ihm eine Granate gegeben wovon er noch seinen Enkeln erzählen würde...

Schick mir deine Schule den Lehrer und die VORNAMEN der Leute die Probleme haben + Klasse und Klassenleherer, ich kenne da jemanden der sitzt sehr Hoch in der Bildungsbehörde.

hund313
29.11.2007, 21:36
ich hatte auch mal nen miesen lehrer. hat immer mit kreide/schlüssel etc. nach uns geschmissen nur weil wir zb ne antwort net wussten, hat rumgeschriehen und uns beleidigt. nach so 3 monaten machten wir nen plan, packten ihn nach der pause und hielten ihn aus dem 2. stock an den beinen aus dem fenster. danach hat er erstmal urlaub genommen und keiner hat ihn je wieder gesehen :D

würde mich jetzt aber mal interessieren was bei dir so rausgekommen ist....

Tomo
29.11.2007, 21:51
Wir hatten/haben auch so nen Lehrer der mit kreide auf schüler wirft. Allerdings nur wenn wir die ganze zeit untereinander geredet haben und nicht zugehört haben und wenn wir selber uns mit kreide bombadierten^^
War eher witzig^^

NSK
25.09.2008, 14:13
Omq leicht annormal.
Ganz wichitg solltet ihr etw unternehmen:
Erfindet nichts hinzu!
Werdet nicht handgreiflich.
Macht auch keine scheiße mit dem Holz e.t.c

Ein Video wird euch nichts bringen da es vor Gericht nicht verwendet werden kann.
Am besten geht ihr mit allen zu euren Eltern anschließend zur Polizei und meldet diesen Vorfall.
Sollte nichts passieren schreibt den Oberschulrad an.
Wenn das auch nichts bewirkt, schreibt an Kabel1/Sat1/RTL/RTL2 e.t.c
Die werden das Ereigniss dann Ausstrahlen, somit Reagiert die Polizei recht schnell, damit ihr guter Ruf nicht versaut wird.

mfG 1337-Universe

krallx
25.09.2008, 14:18
lass doch die leichen im keller ^^

cracker555
25.09.2008, 14:41
LOOL das Thema ist fast 1 Jahr alt Leute und der Typ der diesen Thread erstellt hat, hat sich nicht mehr gemeldet...naja, vielleicht hat er einfach den Lehrer zu stark proviziert, deswegen hört man ja nichts mehr von Ihm :D :D :D

Jesper
25.09.2008, 14:52
Auch wenn er so alt ist... (der thread)


rofllolomg so ein Lehrer kriegt von mir eine harte Linke in seine Fresse wenn der auch nur daran denkt mich mit Holz zu bewerfen.