PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monitore



celox
16.11.2007, 02:25
Hi ICh hab mal ne Frage ICh WIll an Mein Pc ein 2 MOnitor anschliesen.Ich Weiß Das ich 2 Stecker Bei der Grafikkarte Bruache Hab einmal ein DVI und VGA.Ich Will gerne auf den hauptmonitor WOW zu laufen haben und auf den anderen Destop und Inet Seiten und das ich Gleichzeitig beide benutzten Kann Wenn ich was suche habe keine lust immer umzuschalten.Wäre nett Wenn mir jemand Es erklären kann wie das geht.





MFG Celox

karamble
16.11.2007, 03:47
Du kannst an die meisten Grafikkarten heutzutage 2 Monitore anschliessen. Windows unterstützt auch den 2Bild-Modus. Du kannst mit der Maus über den Rand des einen Monitors in das andere Bild mit deiner Maus, dein Desktop wird also "doppelt so groß", sprich doppelt soviel Raum für Fenster.

WOW zocken gleichzeitig ist allerdings nicht. Wenn du Applifikationen startest die im EntertainmentMode Vollbild laufen, wird der 2te Monitor automatisch schwarz geschaltet. Das mit der Maus in den anderen Monitor laufen ist beim Zocken eh deaktiviert. Du bräuchtest einen 2ten Computer.

Für 2 Rechner gibt es für 20 € Schnittstellen um diese mit 1Monitor,Tastatur,Maus zu steuern. Mann kann dann mit einer Tastenkombination zwischen den 2 Rechnern umherschalten.

sda2
16.11.2007, 07:44
Also das der 2. Monitor schwarz gestellt wird ist mir neu! Bei mir ist es so das ich sogar 2 Programme/Games im Vollbildmodus starten kann. Ich kann auch Crysis(Beispiel) anschmeißenund nebenbei nen Film auf dem anderen Monitor im Vollbildmodus schauen.
Aber das man aus dem Vollbildprogramm mit der Maus rausgehen und dann das zweite Programm bedienen kann SODASS DAS ERSTE OFFEN BLEIBT ist nicht möglich. Dann wird immer das nicht aktive minimiert.

Sonix
16.11.2007, 11:33
Also ich besitze ein Nvidia Graka und mit der ist es Möglich, man sollte es aber vorher in den Optionen eintstellen, ich kann auf der einen Seite ein Film in Vollbild gucken und auf dem anderen im Inet Surfen.

Anhost
16.11.2007, 14:34
Dass du Film in Vollbild gucken kannst und im I-net surfen ist normal. Windows Media Player fängt die Maus ja nicht ein, somit kannste auf den anderen Bildschirm rüber und gleichzeitg Film gucken.
Soweit ich weis kann man Wow doch im Fenstermodus starten. Wenn ja dann starte es doch im Fenstermodus zieh das Fenster so groß wie möglich und dann ist die Maus nicht eingefangen und du kannst noch gleichzeitig im I-net surfen.

MfG Anh0st

celox
17.11.2007, 01:05
Danke schön Für die antworten muss ich gleich mal ausprobieren Thx