PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ip ändern???



maximkohl
16.11.2007, 06:04
hallo, ich hät da mal ne frage, und zwar kann man die feste ip vom rechner iwi ändern? sufu benutzt, aber leider nix gefunden....
wenn ja, was für ein prog braucht man dazu?

thx im vorraus

terrorzwerg
16.11.2007, 06:50
Soviel ich mal gehört hab geht das nur wenn du am Mainboard rumwerkelst, aber wozu brauchst du das, nach außen hin zählt doch eigentlich nur die Router IP?! Wenn ich unrecht hab belehrt mich eines besseren ;)

k0rxxx
16.11.2007, 14:51
Eine feste IP ist nunmal eine feste IP daran kann man nicht rütteln. Wenns dir um Rapidshare & co geht, hilft nur ein Proxy oder Premium Account.

Das mit dem am "Mainboard rumwerklen" ist absoluter Schwachsinn.

maximkohl
16.11.2007, 15:25
und wie kann ich denn son proxy erstellen?^^

mbeezy
16.11.2007, 15:28
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=13342

Das ist ein Sticky hier in dem Forenbereich, Augen auf im Straßenverkehr... :roll:

snipa
16.11.2007, 15:39
und wie kann ich denn son proxy erstellen?^^

proxy is aber net ratsam... :roll:

naja mach was du willst...

maximkohl
16.11.2007, 15:41
eig. hab ich nen grund wegen der ip:
von silkroad wegen silk faken:

Sehr geehrter Kunde,

leider haben Sie gemäß den uns vorliegenden Informationen versucht unser Zahlungs-System ClickandBuy betrügerisch zu nutzen.

Wir werden Ihren Betrugsversuch den polizeilichen Ermittlungsbehörden melden und Anzeige gegen Sie erstatten.

Den von Ihnen verursachten Schaden werden wir nach Abschluß der Ermittlungstätigkeit gerichtlich geltend machen.

zweite mail:

Sehr geehrte *************

Sie hatten Ihren ClickandBuy Account gekündigt. Für diesen Account bestand eine Restforderung in Höhe von € 55,00. Der Einzug unsere Forderung aufgrund des Vorgangs "Kontoauszug 13.11.2007 IN-107731475-1 IN-107731475-2 vom 13.11.2007" konnte jedoch von Ihrem Konto nicht eingezogen werden.

Bitte beachten Sie, daß wir verpflichtet sind, Forderungen aus von Ihnen getätigten Käufen durchzusetzen.

weis einer was ich machen könnte???? wär geil wenn jemand eine lösung hatte... hab kein proxy benutzt, weil ich gelesen hab das der click and buy acc nur gesperrt wird und mehr nicht...

mbeezy
16.11.2007, 15:54
Naja, im Nachhinein kannst du nicht mehr viel machen. Die haben nunmal deine Daten und können damit zum Provider gehen und Infos anfordern lassen. Du könntest höchstens hoffen, dass kein Verfahren zustande kommt oder du nichts mehr von denen hörst, da die Kosten für sowas die 55€ denke ich mal weit überschreiten sollten. ;) Ansonsten einen guten Anwalt suchen, aber ich würde mir an deiner Stelle keinen zu großen FIlm nun schieben, immer chillig bleiben. ;)



proxy is aber net ratsam... :roll:

naja mach was du willst...
Generell kannst du das so aber nicht sagen. Kommt ja drauf an, für was man das braucht....

maximkohl
16.11.2007, 15:59
wieso meine daten?^^ ich hab dort nur scheiße angegeben... e-mail adresse war auch ein fake... haben die vll. meine ip und könnten mich orten oder sowas?

mbeezy
16.11.2007, 16:02
Ja natürlich haben die deine IP. Dann können die deinen Provider fragen lassen, welcher Kunde zu der Zeit mit der IP eingeloggt war. ;)

maximkohl
16.11.2007, 22:21
ach f*** man.....