PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Servicenummern Geld machen??



Giddoh
16.11.2007, 17:35
Servus, ja ich schon wieder :lol:

hab gerade auf HS gelesen, von wegen servicenummer und gled verdienen. ich wende michd amit an euch, weil ich die user hier einfach als kompetenter einstufe als bei HS ^^

und zwar:
wenn man sich jetzt so ne 0137-nummer holt, bei www.servicenummer4you.de und dann einfach so Gratis-SIM-Karten bestellt, wo schon Guthaben drauf ist. dann einfach von den SIM-Karten das startguthaben bei der servicenummer abtelefonieren, und die kohle kassieren ^^

es gibt ja immer wieder so anbieter, die SIM-karten-aktionen machen.
also leutz - wo meint ihr ist der fehler??

bin ma gesapnnt was ihr da so von haltet
:wink:

Kurtcob
16.11.2007, 19:22
muss man adresse name etc angeben ?

Giddoh
16.11.2007, 21:04
ja, man muss sich richtig registrieren.

aber es ist ja eigentlich nicht illegal, oder doch??
ich bezahle den anruf ja eigentlich auch :lol:

sharer123
19.07.2008, 21:30
Illegal sind diese Nummern nicht. Es gibt aber Vorschriften, wie z. B. Preisangabe etc.

Th3Punisher
22.07.2008, 09:38
gib dich mal als paketbote aus...dann gehst du in irgendein büro oder sowas bringst da ein paket vorbei aber die wissen nichts vom paket und dann sagst du da muss wohl ein fehler unterlaufen sein und fragst ob du doch mal telefonirern kannst bei denen....so und dann rufst du deine nummer an und tust so als ob du mit dem paketsevice telefonierst....hab das bei die abzocker gesehen im fernsehen da haben die doch glatt so um die 40 minuten telefoniert und mit einem telefonat über 100 € verdient

FeaR
22.07.2008, 09:40
gib dich mal als paketbote aus...dann gehst du in irgendein büro oder sowas bringst da ein paket vorbei aber die wissen nichts vom paket und dann sagst du da muss wohl ein fehler unterlaufen sein und fragst ob du doch mal telefonirern kannst bei denen....so und dann rufst du deine nummer an und tust so als ob du mit dem paketsevice telefonierst....hab das bei die abzocker gesehen im fernsehen da haben die doch glatt so um die 40 minuten telefoniert und mit einem telefonat über 100 € verdient

Hast mal auf Datum geguckt?

~/Edit/~ Bzw Ihr 2! Der Post ist aus'n letzen Jahr!

Hu5eL
22.07.2008, 09:46
außerdem hat er die frage garnicht richtig verstanden sharer123...
nein im prinzip ist nichts illegal... höchstens die tatsache das du auf einem perso eig nur eine prepaidkarte laufen lassen darf (zumindest pro anbieter) soviel ich weiß... ansonsten ka... ob sich das wirklich lohnt, wenn du 2 nr hast, die ganzen 30 € vertelefonierst bekommst du vllt 15 euro ausgezahlt... kbiste so nen pfennigfuchser? xD
glaub nicht das sich das wirklich lohnt

FeaR
22.07.2008, 09:49
Lol, denktst du der Ersteller guckt sich deine Antwort i-wann mal an? OMG

Und die Aussage das auf 1.Perso "nur" eine Nummer bzw Karte läuft ist flasch!

Es sind bis zu 3 stueck, eigene Erfahrung.

~BlackViper

Hu5eL
22.07.2008, 10:15
nein das der ersteller sich es anschaut habe ich nicht gedacht, aber vllt die 2 leute vor mir, die ja auch eher "weniger" ahnung hatten...
ne genau zahl wusste ich nicht, wenn es 3 sind ok.

littletcom
22.07.2008, 20:05
Es lohnt sich schon, natürlich nicht mit drei Karten.
Aber mit den gut 80Karten hat sichs SEHR gelohnt eigentlich

Und damals war ich bei ner anderen ServiceNr.-"Firma", da gabs nur 2/5 vom Kuchen^^

Giddoh
23.07.2008, 17:13
Ya, ich habs gelesen :-)

danke für die späten, aber hilfreichen antworten.

kennt denn jemand einen wirklich guten und SERIÖSEN anbieter???

dankööö ;-)

Floo
24.07.2008, 13:34
micropayment.com

Hu5eL
24.07.2008, 13:37
dtms.de

aber die preise werden nicht diene wünschen entsprehcen