PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bitte an User für Silkroad acc



AJ_Stylz
17.11.2007, 12:35
hi leutz ich weiß das gehört ganz und gar nicht hier hin aber ich will jetzt nicht probiern wie man an einen hohen silkroad char rankommt, weil ich es schon mit allen mitteln probiert habe und jeetzt wollte ich euch fragen da ihr ja das alles gut könnt und es bei euch wahrscheinlich sofort gehen würde und ich wahrscheinlich nach einem jahr es nicht hinbekommen hätte, bitte würdet ihr das für mich machen da ich gerne silkroad spieln will aber nicht wieder von ganz unten anfangen will und ich nicht genug geld habe um mir eins zu kaufen wollte ich euch fragen ob ihr mir 1 oder 2 solkroad accs besorgen könnt die schon sehr relativ hoch sind

ich wer ecuh echt dankbar wenn ihr mir das machen würdet und mir dann die dateien von dem acc per pn schicken würdet ihr wiesst nicht wie glüch ich dann wäre also bitte ich euch dafür!!!!!

SiGGi20
18.11.2007, 08:58
spiel dir den char selber hoch, am besten mit nem bot der für dich levelt.

abcdefg
18.11.2007, 13:20
Lol, wieso sollte dir jemand einen solchen Acc geben? Entweder betrügst du mit Skills ;-) oder du spielst ehrlich!

AJ_Stylz
18.11.2007, 14:35
ich hab gedacht da hier das ja viele können, würde es vllt. nix ausmachen wenn mir einer einen igbt wenn cih selber spiele dauert das vil zu lange ich war ja mal schon auf lvl 60 aber wurd dann gehackt und dann war er wg und wenn ich botte halten die nur fürn tag und dann muss ich einen neuen kaufen für nen monat und dann dauert es aber trotzdem lang

SiGGi20
19.11.2007, 14:29
es gibt kostenlose bots
mehr dazu hier http://www.cp-g.net/forum/board.php?boardid=164&sid=

und wenn du nicht botten willst sondern gleich nen high char haben willst. schau in die trojaner sektion und lerne wie man mit trojanern umgeht was nicht grad schwer ist.

und falls du kein bock mehr auf sro hast schau bei dem wow server mal vorberi www.rising-gods.de :lol:

AJ_Stylz
19.11.2007, 14:40
kann man das nicht ohne einen trojaner machen so das der andere nix mitbekommt wenn ich einen trojaner anwenden will muss ich ja ihm etwas schicken und das ist ja nicht grad unauffälig

SiGGi20
19.11.2007, 16:18
du kannst den trojaner als alles mögliche tarnen oder du schreibst: conter strike source hack bla bla und lädst das auf i-ner seite hoch meiner hatte damals 109 downloads weil die das alle geglaubt haben ^^