PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage wurde gehackt



bi4tch
17.11.2007, 12:38
Servus,

also, ich hab mehr oder weniger ein problem ;)

meine clan page(phpkit müll) wurde auf meinem, bei 1un1 gehosteten webspace gehackt.

der jenige, war so dumm, und hat nen voting erstellt mit "HACKER; SIND DIE HÄCKER GUT ODER NICHT?!:D:D:D:D" jetzt bin ich im admin panel hin, bin unter Voting, voting erstellen, und hab mir den string aus dem header rauskopiert, sprich "/admin/admin.php?path=vote/editvote.php" und danach die logdateien durchsucht (ich muss noch dazu sagen, die page is seit einer woche nichtmehr auf index.php läuft, sondern auf index22222.php, weil der clan zugemacht wurde, und ich ne andere startseite genommen habe), und schwupps, hab ich da ne ip von t-ipconnect.de gefunden :>

mich juckts eigentlich weniger dass die page gehackt wurde, war wahrscheinlich eher en billiger exploit, aber meinem kumpel seine icq daten, bzw. sein icq account wurde zu dem zeitpunkt auch von diesem "hacker" gestohlen, und einer aus dem clan über sein werk benachrichtigt, von dieser icq nummer aus.

wie soll ich weiter verfahren, habe schon ne email an abuse@t-online.de geschickt.. soll ich 1und1 noch informieren? zu den grünen gehn?

danke schonmal für die antworten, mfg

h4xxxx0r
17.11.2007, 13:06
Das langt doch ich habe mein freund auch angezeigt über abuse
der hat mir dann erzähl die ham bei dem angerufen also naja ich mache das gerne

ice2k
17.11.2007, 13:24
abuse wird nichts bringen !

Strafanzeige bei den Bullen wegen einer ClanHp wird auch nichts bringen!

Sicher einfach deine Page ab und mach die Lücken zu ...

h4xxxx0r
17.11.2007, 13:36
dann erklär ihn ma wie des geht

karamble
17.11.2007, 13:41
wie ice2k schon sagte. Du kannst dich aufregen und versuchen etwas zu unternehmen. Wirkliche Konsequenzen wird es aber nicht haben. Erst rechtnicht wegen einer Zeile im Logfile...

das Projekt war eh tot wenn ichs richtig verstanden habe, also was solls?

Klima_Killer
17.11.2007, 13:59
bring ganz viele menschen dazu, ne abuse zu schreiben^^

aber ich würds eh lassen. kannst ja mal bei google nach seiner ip suchen dann findest sein haus und hau ihm eine rein :D

bi4tch
17.11.2007, 14:04
was solls?

also.. das kind hat nen icq acc. von einem kumpel, und wer weiss was er noch so an steam accounts, email addys, usw. abgezogen hat.

habe bei 1und1 angerufen, die haben mir gesagt, ich soll ne anzeige gegen unbekannt machen, und die werden den grünen dann die logfiles zukommen lassen.

werde ich schätze ich am montag auch tun