PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage



chummi
17.11.2007, 18:03
So, Hallo erstmaaal..

Ich hab bei Guildwars einem deppen der mir sein PW gegeben hat udn der mir persönlich ziemlich auf den Sack geht auf dem Acc alle Chars gelöscht einfach weil er mir persönlich ziemlich auf die stange läuft und ziemlich arrogant ist...(ist der Klartext, keine kommentare bitte...)

Er schreibt mich grad im icq an mit ner Art "Rechnung" von allen 4 GW teilen, antworten tu ich nicht auf die Wichtigtuerei, da IICH weiss dass nix zu schaden gekommen ist da er ja noch zocken kann, wenn auch eingeschränkt. Er hat dass alles jetz seinem Papi gepetzt der das angeblich klären sollte.
Wollte jetzt wissen was man kluges sagen könnte falls der typ sich traut anzurufen.


Danke


(Achso, er (bzw. sein papi) wills mit meinem Vater klären..der is aber in Luxemburg auf Gastspiel)

eko18
17.11.2007, 18:09
wie alt seit ihr 12?


was will der schon tun.wenn dein vater den ignoriert wirds keine probleme geben.

fals das dein vater tut kann der andere euch ja net anzeigen,also ist es harmlos ;)

chummi
17.11.2007, 18:15
Ich danke..der Typ ist 16..angeblich

ice2k
17.11.2007, 18:57
Da er dir das Passwort gegeben hat wird garnichts passieren !

chummi
17.11.2007, 22:03
habs mir zwar schon gedacht, danke aber trotzdem

Awatar
18.11.2007, 12:31
Dir wird nichts passieren, höchstens vllt ihm, wenn du ihn bei Anet "anzeigst" wegen Doppelnutzung vom Account. :>

Etwas fies, aber naja...^^

chummi
19.11.2007, 15:50
Ne, so ein Arsch bin ich doch nicht :)

Added after 26 hours 23 minutes:

Aber mittlerweile denke ich daran die Behörden einzuschalten, falls folgendes nicht schnellstens aus dem netz verschwindet.

http://www.abload.de/thumb/dasbild2fwo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dasbild2fwo.jpg)


Die Adresse ist die RIchtige, das auf dem Bild war ich. Da hab ich eigentlich schon 4 Gründe für ne Anzeige.

Verbreitung von Nazisymbolen, Anstiftung zur Körperverletzung, Beleidigung und Anschuldigung zur Sympathie des Nationalsozialismus. Wem fällt noch was ein? Achja, Urheberrecht und so. Hat noch jemand ideen?

ice2k
19.11.2007, 16:48
Oha , für dieses Bild wirst du ihm sehr viele € entlocken !

Ich würde direkt zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen und dann nimmt das schon seinen lauf !

gamer12345
19.11.2007, 16:51
Wenn das für ihn kein Grund zum schweigen ist xD

Und wegen GW brauchste denke ich auch keine angst ahben.
er hat dir sein pw gesagt und wer sagt denn das ers nciht selber war?^^

MfG gamer

chummi
19.11.2007, 17:52
hab mich mal mit dem imageshack support in verbindung gesetzt..wenn ich net weiss wer das bild hochgeladen hat sehen meine karten schlecht aus