PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Admin knacken - möglichst schnell | lokal



xseriousx
17.11.2007, 21:14
Hallo,
bisher habe ich immer mich immer folgendermaßen zum Admin gemacht:
Erdcommander - PW reset
Normal neugestartet - damit PW reset übernommen wird
PC aus/ PC an Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus - neuen Admin Benutzer gemacht
PC normal neugestartet/in Admin Benutzer eingeloggt mein eigeschränkten Benutzer Admin gemacht und jetzigen Admin (der erstell wurde gelöscht)

Wie ihr seht ganz schön aufwändig.
Gibt es da unter Windows XP HomeSP2 nicht auch einfachere Lösungen?
Danke

----------
Eltern sind gerade weg und ich will mit 2 PC´s gamen.

wiZard
17.11.2007, 21:36
Also so weit ich es verstanden habe willst du einfach schnell ein Benutzerkonto admin rechte geben :

Also Start, Systemsteuerung, Benutzerkonto, Benutzer anklicken, und dann Kontotyp auf Admin stellen

VincentSX
17.11.2007, 21:41
Guest 2 Administrator


Well the article now we will try simple windows hacking ( possible the way of this have a lot of which know), as for we to study that is how getting position from ordinary user or Guest become administrator, since as we know if in windows XP Or Windows of Our 2000 position as ordinary user ( limited account) and or only a Guest, we cannot do something such as install and surely changing system. Nevertheless we earn to do “ coup d’etat” to get position as Administrator. Along of the lowest position is Guest; tell us only can use computer as Guest. Our earn to do checking position of user we use comand : net user user_name or if Guest of typing of net User Guest or net User to see entire/all existing user, so that earn to personate administrator, although the name be really Guest. then typing Script here under use notepad:

@echo off
net localgroup Administrator Guest/add
exit

//WiLLM0B//

SnO.oPy
17.11.2007, 21:56
es geht auch einfacher um ein pw zu ändern geht man



C:\windows\system32\lusrmgr.msc


geht auf benutzer administrator rechts klick und dan passwort fest legen dan den benutzer ABMELDEn

und dan

Strg+Alt+Entf und noch mal Entf dann kommt ein anmelde menü man gibt eion administrator dan das festgelegte PW fertig


ich habe es selber aus probiert

Gribbler
17.11.2007, 21:57
so einfach ?¿ =)

SnO.oPy
17.11.2007, 21:58
MInimale anforderung ein GAts konto

xseriousx
17.11.2007, 23:43
Danke.

Also ich bin momentan wieder eingeschränkt, jedoch wenn ich sein PW änder, was ja einfacher ginge...

Erdkommander/AdminPW ändern/reboot -> fertig ,

dann merkt er es und ich bin geowned^^

- Keylogger wäre mal die beste Lösung.
Jedoch ist er ja gerade nicht da und ich krieg den glaub nicht installiert als eingeschränkter oder?

- hmmm...

:roll: