PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak Hochladen



q-q-q-q-
18.11.2007, 00:16
Hi Leute ich habe mir einen Server bei Teamspeak.com geladen und eingerichtet kan mir jemand sagen wie ich den on machen kan
aso ich habe einen ftp server und eine domain bei host2day
da habe ich 15gb speicher könnt ihr mir helfen is dringent

TrexYa
18.11.2007, 00:18
oO ? also du willst nen TS aufm webspace installieren?
geht net^^
du Kannst dir höchstes auf deinem Home rechner TS installieren wenn du eine Gute i net leitung hast wird das schon gehen.
oder Wenn du wirklich dringed einen eigenen brauchst und der Herr sein willst, kauf dir einen kleinen V server.

Fiery Angel
18.11.2007, 00:21
Wenn dir das so dringend ist, hol dir doch schnell so einen free ts Server :wink:

q-q-q-q-
18.11.2007, 00:27
ne ich möchte den mit parr kumpels nutzen, also auf meinem rechner laufen lassen, aber ich weis nichts ich kenn mich damit net so gut aus wie man den auf dem rechner starten, finden tut er ihn aber wen ich raufgehe ist er of, also steht da so bitte helfen ^^

TrexYa
18.11.2007, 00:38
aso ich habe einen ftp server und eine domain bei host2day
da habe ich 15gb speicher könnt ihr mir helfen is dringent

wenn du es auf deinem Home rechner machen willst wieso dann das ?

also Für Home Rechner.

du lädst dir von www.goteamspeak.com Den Server Client runter,installierst ihn nach der Installation siehst du 2 Passwörter einmal SSA und SA login.
Lokal kannst du auf den Teamspeak Server connecten mit 127.0.0.1:8767
in der Taskleiste sollte so ein Symbol sein. D.h das de Server läuft.
Wenn andere Leute (Freunde Etc drauf Connecten wollen) musst du in deinem Router die entsprechenden Ports freischalten (je nach Virtual Port Den du für den TS verwendest standart 8767 TCP und UPD freigeben.
Sinnvoll wäre es du machst dir bei www.no-ip.com eine dns so brauchst du nicht immer deinen Freunden deine Aktuelle Ip zu geben.
nachdem du die ports freigegeben hast gehst du auf www.wieistmeineip.de,kopierst sie und hängst einen :Der Port dazu und gibts es deinen freunden. dann dürfte es eigentlich gehen.

wenn ich mich nicht Deutlich genug ausgedrückt habe sry bin etwas angetrunken.

ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg TrexYa

q-q-q-q-
18.11.2007, 00:42
Lol danke wen aber ich will ja net so arogant sein aber köntest du ein video machen (kein tut) son 1 min ding wo du nur die schritte machs das wäre echt geil den ich schlage mich schon seit tagen damit rum ^^

TrexYa
18.11.2007, 00:46
Also wenn du dich bis morgen mittag gedulten kannst? mach ich dir gerne ein ausführliches Vid TuT.
aber ich bin Hunde müde angesoffen und so^^

q-q-q-q-
18.11.2007, 00:46
okay cool danke schön dan bis morgen ^^

Freepler
18.11.2007, 10:58
Guck doch einfach das Tutorial (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=23838&highlight=teamspeak+server) von Pat009 an. :roll:

q-q-q-q-
18.11.2007, 14:05
Ja toll das ist eine Fritz Box ich hab n Sinus 1054 oder so und ich komm net in das interfase vom Router

tot
18.11.2007, 14:12
anderst geht es aber net...musst scho auf den router kommen um die ports zu leiten...schua doch ma bei googel ob da steh wie drauf kommst..oder gib einfach oben in der leiste im browser mal 192.168.1.1 ein..dürfte eig funtzen

q-q-q-q-
18.11.2007, 15:16
Ne ich komme da nur mit meiner ip also 84........... rauf aber ich weiß net wie man da das pass knackt ^^

Hasebudini
18.11.2007, 17:21
versuch mal 0000

q-q-q-q-
19.11.2007, 14:20
Nee geht net hab ich auch versucht der hat über w-lan keine verschlüsselung

Floo
19.11.2007, 14:34
oO ? also du willst nen TS aufm webspace installieren?
geht net^^
du Kannst dir höchstes auf deinem Home rechner TS installieren wenn du eine Gute i net leitung hast wird das schon gehen.
oder Wenn du wirklich dringed einen eigenen brauchst und der Herr sein willst, kauf dir einen kleinen V server.

Falls er SSH beim Webspace dabei hat ist es wohl möglich Teamspeak aufm Webspace laufen zu lassen.

TrexYa
19.11.2007, 14:38
Ich bin davon ausgegangen das er Keinen SSH zugriff besitzt.
Villeicht wenn ja Hätte er es dazu geschrieben?

q-q-q-q-
19.11.2007, 15:14
ja in meinem ftp server ist ein ordner names httpdocs und bei dem teamspeak server ist auch einer ich weis net was das bedeutet aber vielleicht gehts ja aber wissen tu ich es net


EDIT:Das steht bei meinem Host Packet vielleicht könnt ihr damit was anfangen ^^

- 15 GB Speicherplatz (Webspace)
- 6 Domain verwaltbar (mehr als Option)
- 1 .de Domain kostenlos inklusive
- Unlimitierter Traffic (Datentransfer)
- Unlimitiert E-Mailpostfächer
- Unlimitiert MySQL Datenbanken
- Admin Tool
- PHP, CGI, SSI
- FTP, Geschützte Verzeichnisse

Floo
19.11.2007, 15:19
Ne, dann gehts net.

q-q-q-q-
29.11.2007, 20:23
Hi leute ich habe es geschaft die Ports Freizu.... aber wen ich auf meinen server connecte bin ich rauf wen ich dan noma rauf connetcte ist er of und das mehrmals hilfe!!


sorry wegen der rechtschreibung bin in eile

TrexYa
29.11.2007, 20:34
Also ich kann dir gerne Hilfe per Teamviewer anbieten wenn du das willst wenn interesse besteht schrieb mir eine PM.

ich werde einausfürhliches tutorial machen ansonsten.

q-q-q-q-
30.11.2007, 15:16
Cool danke

Also wie gesagt machnma geht der server und manchma net