PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software Protection



Epiphone
18.11.2007, 11:52
Hi Jungs,

ich weiß nicht ob das hier die richtige section ist aber ich schreibs einfach mal hier rein.

Und zwar: Ich hab jetzt meinen eigenen Crytper gemacht und möchte dass er nicht mehr "veränderbar" ist. Ihr wisst schon wenn man ihn zB. mit dem Reshacker auf macht dass man dann nicht viel sieht und nichts mehr verändern kann.

dann kommt so ne fehlermeldung: Dieses Tool wurde mit einem EXE PROTECTOR oder sowas protected ^^

pls help me

THX

Co0k!e
18.11.2007, 11:55
Hallo,
der Name liegt doch bei: Exe Protector, einfach mal die SuFu benutzen.
bzw.: Sollte es eine .NET Anwendung sein, wie C# oder VB.NET würde ich dir den Skaterlight Obfuscator empfehlen, der macht alles schön unleserlich und protectet den gesammten Source auch sehr schön.

Epiphone
18.11.2007, 12:03
aha nice!

Hast du ICQ oder MSN??

Falls ja dann Add mich bitte mal...ist sicher etwas komplizierter.

thx

Co0k!e
18.11.2007, 12:06
Hallo,
also es ist nicht kompliziert..
Skaterlight http://rustemsoft.com/SkaterLight.htm < Download!
Du gehst auf Open -> Dann deine Exe und zum Schluss auf Obfuscate..
Das geht nur, wenn deine Anwendung eine .NET Anwendung ist, bei anderen Typen wie Delphi oder C++ geht es nicht.

l0dsb
18.11.2007, 16:15
Welche Sprache hast du denn für deinen Crypter verwendet?

Zum Thema Exe Protector (das ist kein bestimmtes Programm, sondern viel mehr ein Überbegriff für solche Programme), du kannst eigtl. jeden nehmen, sei es teLock, AsProtect oder sonst irgend anderer. Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass es für deinen Crypter keinen 100%igen Schutz gibt.

Ich glaube nicht, dass er .NET verwendet, ich nehme z. B. auch native Sprachen für meinen Crypter und ich denke, die anderen tuen das auch. Zudem ist die Sicherheit bei .NET-basierenden Anwendungen auch mit Obfuscator ö. ä. immer noch sehr gering.