PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit WG111v2



freaks
18.11.2007, 17:13
Also ich hab einen Wg111v2 von Netgear mit ihm habe ich versucht n wep geschütztes wlan zu hacken. ICh hab dazu Backtrack in Vmware gestartet und alles nach anleitung gemacht das meiste funzt auch nur iwi kann ich keinen trafic mit aireplay machen buw in aireplay-ng wird mir angezeigt das so und so viele packets gesendet wurden jedoch werden in airmon keine aufgefangen woran kan das den liegen?
MFG

Fuad-2005
18.11.2007, 17:18
bei mir das gleiche prob.

Liegt dran das es nicht Injection klappt oder so .

dafùr muss man noch ein treiber installieren oder so kp .

mach mal injections test - des wird nicht klappen ;)

freaks
18.11.2007, 17:21
Also erstmal wie mach ich diesen injections test und wo bekomme ich den treiber her?
MFG

klaxxxor
19.11.2007, 23:23
ich weiß nicht, ob ich noch up2date bin, aber unter vmware funzt das ganze net mit dem wlan cracken ^^, die einzige möglichkeit wäre mit der neusten vmware version und nem usb adapter. alles zu kompliziert... brennt bt2 auf ne cd, bootet und richtige karte haben und los gehts...

beowulf
20.11.2007, 15:10
joa also unter vm ware funtzt das schon mit nem stick nicht umbedingt mit dem den du hast ..... check einfach mal die hcl nach deinem stick:
http://backtrack.offensive-security.com/index.php?title=HCL:Wireless
also da stehn iwo hinweise auf deinen stick... musst dich mal einlesen...

aja hast du vm ware tools installiert ? die sind nötig das das funtzt

freaks
20.11.2007, 15:29
Hmm also die vmware tools hab ich zwr installed aber iwi zeigt mir vmware immer noch an das ich die installen soll^^ Naja auf jedenfall hab ich das ganze auch schon von cd gebootet also bt2 und da war es ganz genauso wi in der vmware
MFG

GrafZeppelin
21.11.2007, 20:36
welchen methode versucht du denn???

* Attack 0: Deauthentication
* Attack 1: Fake authentication
* Attack 2: Interactive packet replay
* Attack 3: ARP request replay attack
* Attack 4: KoreK chopchop attack
* Attack 5: Fragmentation attack
* Attack 9: Injection test


Injection Test (http://aircrack-ng.org/doku.php?id=injection_test)



Zu Deinem Wlan-Stick


NetGear WG111v2

* Driver : rtl8187/prism54(?)
* Chipset : Realtek RTL-8187L/ Intersil-Conexant GW3887

Be careful not all wg111v2 sticks have the realtek chipset the v2 with the word netgear set into the stick. To verify the differences, type `lsusb' when you have the device connected.

* PCI ID: 0846:6a00 is Realtek RTL-8187L chipset
* PCI ID: 0846:4240 is Intersil/Conexant GW3887 chipset (source (http://www.prism54.org/newdrivers.html))

Fuad-2005
04.12.2007, 12:46
vmware <--- was das ???

iwi <--- was das ???


habe bt2 bei remot exloit runtergeladen und direkt auf cd gebrannt . oder mùsste ich noch hinzufùgen auf der cd ?



habe auch WG111v2 mit RealTek Chip aber INjection geht net .


GIbs vllt ne Dummies Anleitung wie mane s macht schritt fùr schritt ?


Die Befehle habe ich drauf kenn alles aber nur Injection will net .


Hatte dan auch Direkt von der Shell den Treiber gedownloadet aber es wollte nicht installieren !


Plz Help .


Hab noch ne Dlink DWL-G122 funz die ohne probs in bt2 also ohne was zu downloaden ?

freaks
04.12.2007, 13:53
Also ich habe
* Attack 3: ARP request replay attack
Benutzt
Aber mit -5 hab ich es auch mal gemacht passiert aber genauso wenig