PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere/Bundesliga mit TV Karte am PC gucken



daywalker
18.11.2007, 23:07
Guten Abend,

also bevor jetzt einige hier reinschreiben, dass solche Threads schon gibt dann bitte ich um entschuldigung aber das was ich wissen will steht alles meistens durcheinander und in mehreren Threads wo ich dann auch nicht richtig durchkomme.

Also meine Frage: " Ich will mir eine TV karte kaufen um Premiere am meinem PC zu gucken. So da ich ein Noob bin bitte ich um eine etwas näheres beschreibung. Also welche TV Karte würdet ihr mir empfelen? Ich möchte über meinem Kabel anschluss gucken da ich bei uns kein sat-Schüssel hängen darf :-( Also brauche ich sonst nochwas ausser der TV karte? Oftmals habe ich von recivern gehört. Muss ich zu meiner TV karte dann auch einen extra reciver kaufen? Wenn ja dann welchen. Also am besten erklärt ihr mir bitte genau welche Karte mit was ich kaufen muss.

Und dann hätte ich noch ne frage und zwar habe ich z.Z eine " Dazzle TV Hybrid Stick" gibt es auch möglichkeit damit premiere zu sehen? Oder hat jemand damit Premiere zum laufen bekommen?


Um baldige antworten würde ich mich sehr sehr sehr freuen.


Mfg

FeaR
19.11.2007, 07:19
Wenn ihr DVBT bei euch empfangen könnt, kannst du ueber DVBT Primiere mit ein bestimmten Programm empfangen.

Den name poste ich later im edit Nach.


Edit :

Das Programm heißt ProgDVB

daywalker
21.11.2007, 14:59
Kann mir sonst niemand helfen? Ich habe Kabelanschluss und möchte Premiere gucken. Welche TV karte und was für sachen brauche ich noch dazu um es zu gucken ? Bitte schreibt hier was rein

Xypro
26.11.2007, 09:38
DVBT wie gesagt kannst du in die Tonne treten da Premiere NICHT über DVBT sendet!

Zu deinem Problem:

Wenn du am PC TV schauen möchtest brauchst du lediglich eine DVB-C taugliche TV Karte. Welche ist erstmal egal!
Beim PC macht die Software alles hell. Welche du dir kaufst ist dir überlassen da die einzigsten Unterschiede oftmals nur die Umschaltzeiten zwischen einzelnen Kanälen sind. Der Rest wie Fernbedienung, mitgelieferte Software etc sind dann sekundäre Entscheidungshilfen.

Einen Receiver benötigst du nur wenn du am TV Gerät digitales Fernsehen genießen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.