PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista



Unbekannt.exe
20.11.2007, 15:17
Hey

Ich habe paar Fragen :

1.) Bei Systemauswertung kommt bei mir 4.3 Note also Ziemlich schlecht!
Mein System :

AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor 6000+
2,00 Gb RAM
ATI Readeon HD 2400 XT

Is des wirklich so schlecht oder Stimmt das Nicht?

2.) Wenn ich was öffnen will kommt immer Administartor Meldung
"Fortsetzen" Oder "Abbrechen"
Kann man des Abstellen?

3.) Kann ich manche ordner weder verschieben noch löschen da kommt immer kann nicht verschoben weden! Die Dateien sind schhreibgeschützt aber des häckchen geht nicht weg!!
Bitte um Hilfe Danke
Wenns geht ohne Progrqamme willnich so viel Installieren ;)

Backdoor™
20.11.2007, 22:03
1)
4.3 ist nicht schlecht!
1=schlechteste
5.9= beste

Die Indexbewertung des Computers wird durch die niedrigste Bewertung bestimmt. Wenn beispielsweise die niedrigste Bewertung einer einzelnen Hardwarekomponente bei 2,6 liegt, beträgt die Indexbewertung ebenfalls 2,6.

2)
das mit dem Fortsetzen und Abbrechen kann man glaube ich in der Systemsteuerung abstellen.

3)
einfach neustarten und dann versuchen dann sollte es gehen


mein system: Windows Vista Ultimate
dort ist eben alles so wie ich oben geschrieben habe

p4r4n0id
20.11.2007, 22:17
jopp stimmt was backdoor sagt, ich hab aber mein vista mit sämtlichen vista-managern "gemodded"... da kannst du die "benutzerkontenkontrolle" ausstellen, die immer erscheint wenn du iwas öffnen willst, das sagt dir, das du deine admin rechte benutzen musst um das zu machen, dass es da evtl gefährdung gibt...nach 2 tagen ist mir das auch aufn sack gegangen und habs direkt ausgestellt :)

Unbekannt.exe
22.11.2007, 12:47
Ok vielen dank!!

p4r4n0id
16.12.2007, 13:34
ich finde das system mittlerweile auch beschissen^^ hab jezz nen Intel Core 2 Quad Q6600 mit 9600MHz (4x2400Mhz) und 4gb RAM über DualChannel. Jezz hab ich aber meine gfx karte rausgelassen weil ich bis weihnachten eh nicht spielen wollte...jezz zeigt meine systembewertung 1,0 an ^^ nur wegen der onboard grafik^^

71f3-5uck5
16.12.2007, 13:43
drücke win+r und gib msconfig ein.
in der registrierkarte tools findest du den eintrag "Benutzerkontenkontrolle deaktivieren"
dann ist nur noch ein restart nötig