PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Methode Server zu verteilen



Palm
20.11.2007, 20:00
Also ;)

ich geh in's icq eines vics (von dem man am besten vermutet dass er und seine icq kontakte computertechnisch nicht allzu versiert sind [am besten unter 16 jahren] - aber geht eigtl bei fast allen) und schreibt seine kontakte an mit "Heey warst du das dem ich den -Zum Beispiel- Warrock acc stealer schicken sollte?" (in dem fall wusst ich zb dass meine vic's warrock zocken da ihr clan in der info stand, nach solchen anhaltspunkten am besten ausschauhalten und dementsprechend anpassen)
un der rest flutscht dann meistens schon von alleine ;)

hier 'n beispiel von meinem letzten vic

http://img136.imageshack.us/img136/8102/lolyl9.jpg (http://imageshack.us)



:arrow: ist zwar jetzt nicht der ultra-1337-haXX0r-trick wodurch man 500 vics in einer stunde kriegt ( bei mir sind's ca. 15-20 wenn ich mich reinhäng )
aber da die meisten warez seiten jetzt ja kontrolliert werden.. hab ich mir ma was simples einfallen lassen um neue vics zu kriegen

gruß, palm

noob@pc
20.11.2007, 20:03
jo schon schön aber die methode server über icq zu verbreiten ist alt :lol:

Palm
20.11.2007, 20:05
is' mir klar.. wollt nur ne möglichkeit darbieten WIE man das(..über icq) machen KÖNNTE
;)

Ne0x
20.11.2007, 20:07
www.Knuddels.de ist eh die beste Seite um Server zu verteilen.
Die sind da fast alle so dumm.

p4r4n0id
20.11.2007, 22:23
jopp knuddels ist auf jeden Fall nen guter platz um die server zu verbreiten, aber leider ist da die zielgruppe teilweise auch relativ jung^^ sprich nen steam acc wirste bei nem 11 jährigen mädchen nicht finden :D

Floo
20.11.2007, 22:36
Meine Vics fragen oft wie sie selber so toll hacken können.
Ich schick ihnen nochmal meine exe und wenn sie die 20x verteilen können sie selber PCs steuern.
Ich hab keinen Stress und meine Vics kommen angeflogen :>

Palm
20.11.2007, 22:38
jopp knuddels ist auf jeden Fall nen guter platz um die server zu verbreiten, aber leider ist da die zielgruppe teilweise auch relativ jung^^ sprich nen steam acc wirste bei nem 11 jährigen mädchen nicht finden Sehr glücklich

kannst ja in nen 18+ channel gehen insofern es sowas gibt ;)

karamble
20.11.2007, 22:41
Hört sich für mich danach an sich Leute von ganz unten der Nahrungskette zu holen. SoO coOol finde ich das jetzt nich... aber gut. Jedem das seine. Wo is die Competition?

Dark^CronicLe
20.11.2007, 22:44
genau die methode über icq mach ich auch..

ersma gucken was seine interessen sind, und wenn ich nix rausfinde frag ich ob der neue non-pub wow oder css hax brauch :oops:

Palm
20.11.2007, 22:47
toll was bringts dir hierbei dir leute von "ganz oben in der nahrungskette" zu hohln und "coool" zu sein? ;)

is
1. schwerer da sie wohl mehr plan von pc un allem drumrum haben wenn ich dich richtig versteh (folglich nich ma ebn irgendne .exe annehmen und ausführen)
2. haben sie au nich zwingend mehr steam accs o.ä. un sind womöglich au noch schlau genug ihre cookies zu löschen oder so..

also das ergibt nich allzuviel sinn für mich ;)

p4r4n0id
20.11.2007, 22:53
@karamble...

ist es für dich ne competition..mit nem trojaner accs zu klauen? egal wem? ob groß oder klein?! ich denke das dient nur als mittel zum zweck und nich zum nerven kitzel...sry wenn ich dich falsch verstanden hab oder so!

Apologist
21.11.2007, 01:59
genau den trick mit dem server verteilen hat mir mal mein anwALT erzählt ;)

gehört nich wirklich in die sektion des SE .... außerdem war das schon 10000000 mal da

Palm
25.11.2007, 13:22
geht nicht darum DAS man's über icq vom vic machen kann sondern WIE :!:

ausserdem gehört das sehr wohl in die SE sektion oO ... sag mir 'n grund der dagegen spricht ;)

un das mit dem anwalt check ich net sry...

Apologist
25.11.2007, 15:21
die sache ist die:

das wie hatten wir hier schon 100000 mal und social engineering? wenn dann in einer sooooooo geringen form, dass es kaum relevant ist

das mit dem anwALT

guck dir die schreibweise an:

anw"ALT"

;)

mfg. apologist

Palm
25.11.2007, 15:31
:shock: Was ist denn deiner Meinung nach social engeneering ?¿

...naja und bezüglich "das hatten wir hier schon 100000 mal"
hab's in der art und weise nicht gefunden .. und find's auch immer noch nicht ;)

ah k das mit dem Wortspiel hab ich gerallt ;)

ist ja auch wayne jetzt
gruß, palm

Xypro
25.11.2007, 19:28
Über ICQ wie schon die Vorredner sagten ist nicht grade neu.

Meine Methode ist zwar auch nicht die neuste aber trotzallem noch sehr effektiv:

Für SteamACCs: Irgendeinen CS Hack laden, Server binden und als neunen ultimativen Super CS Hack in Warez Foren verbreiten.

Für möglichst viele Vics: Einfach eine defekte exe mit dem Server binden und das ganze als "Neuer Handyprepaid Code Generator!! WORKS 100%" anbieten ;)

Palm
25.11.2007, 19:32
:cry: ... ich schreib schon tausend mal dass es nur ein beispiel sein sollte WIE man ihn über icq verbreiten koennte..

wieso bindest den server vorher mit ner defekten exe? Oo
dann kannsts doch genauso gut lassen :) oder hab ich was falsch verstanden daran oO

Xypro
25.11.2007, 20:36
Und ich schreib zum tausendsten mal dass es alt ist *g* dann nervt es nämlich so richtig! *g*

Mit einer defekten exe:
Einfach um sie größer zu machen :) so 1MB wirken schon etwas seriöser als nur 200KB. Kombiniert mit einer Fehlermeldung alá "xxxx.dll nicht gefunden" findet man schnell paar Vics.

Non plus Ultra ist natürlich wenn man einen UD Server hat *g* Aber man sollte 2 Versionen haben und den, den man verbereitet updaten. Denn wenn der Server schnell im Umlauf ist, wird er auch eher detected und landet auf den Listen der Scanner :-/

Jaro
25.11.2007, 21:12
das mit der defekten exe kann man sich sparen, gibtn tool um ne .exe größer zu machen, heißt exe pump oder so damit spart man sich das binden! :wink:

Palm
26.11.2007, 14:00
naja dann zeig mir halt mal n bsp wo das so beschrieben steht :P

yo mein prog zum vergrößern von .exe's heisst size it up oder so ;)
kann's gerne mal uppen wenn du willst^^

T3l34m3
06.12.2007, 13:57
ich sag nur palTalk da hast end Viele leute weltweit !!

Dragon175
06.12.2007, 14:11
wie gesagt, exe pump vergrößert die exe...

das prog ist von eddy-k. (http://vb6ers.host-x.org/) weiß nicht,ob man die seite posten darf,aber notfalls bitte edieren...danke

T3l34m3
06.12.2007, 14:29
eddy hat die page ja in seiner Sig.. denke schon das, das darfst....

Xypro
08.12.2007, 18:05
Ich hab dieses Exe Pump nun mal verwendet. Wirklich nice das Teil! Zwar in einem anderen zusammenhang aber funzt einwandfrei :)
THX

kikma
09.12.2007, 02:58
verteilen verteilen... Easiest Way Erotik Chats. Entweder, sie machen dir Handykarten etc für ein strip klar, oder sie lassen sich trojaner andrehen.. Schwanzgesteurte Männer sind SOcial Engeneering opfer vom allerfeinsten ;)

Jaro
09.12.2007, 03:18
nur haste von solchen p0rn junkies nicht viel, die haben meistens keine stehlenswerten sachen und damit lohnt sichs nicht!

nasuper123
09.12.2007, 11:27
Wenn man nur auf steams aus ist, sollte man ne clanpage am bestern hacken und mit ice- oder mpack arbeiten.

Xypro
10.12.2007, 02:03
Clanpage hacken... für 0-2 Steams?! Wär ja fast so als würd ich mir nen Privatjet kaufen im Kippen im Laden an der Ecke zu kaufen!
Schau einfach paar Posting weiter vorne von mir. Irgendeinen CS Hack nehmen, server binden und anbieten. Geht schneller und ist weitaus effizienter. Hat den tollen Nebeneffekt dass es die Cheater erwischt :-)

Meister Lampe
14.12.2007, 07:04
naja, das mit der clanpage ist gar nicht so schlecht.
man kann sich sicher sein, dass jeder besucher der hp einen steam acc. hat.
und so ganz wie mit dem privatjet ist es auch nicht. es gibt genug clanseiten die sicherheitslücken aufweisen um sich zugang zu verschaffen !
natürlich sollte es nicht eine sein, wo am tag nur 2 leute drauf gehen.^^

aber den server mit nem hack binden ist natürlich auch nicht das schlechteste ! :D

greetz

killu07
17.01.2008, 02:22
ich verteil die server auf seiten wie schicke diesen link an 20 leute dann kannst du das ganz neue icq7 loaden^^

GoSe
20.01.2008, 17:17
wie heißt es so schön...
alt aber nice ^^

olitha
21.03.2008, 18:40
Meine Vics fragen oft wie sie selber so toll hacken können.
Ich schick ihnen nochmal meine exe und wenn sie die 20x verteilen können sie selber PCs steuern.
Ich hab keinen Stress und meine Vics kommen angeflogen :>

wie geil muss ich auch mal machen
und des mit ICQ werde ich auch mal testen

DANKE

mfg