PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme für 32 bit vista auch für 64 bit vista kompitabe



Metzgermeister
20.11.2007, 22:36
Ich hab nen Problem ich hab nen prog von meinem inet provider das ich brauche das ist aber nur für vista 32bit und bei der installation bricht es ab und meldet das es mir 64 bit nicht kompitabel is
Frage ist es i-wie möglich es doch zu installieren und zu verwenden da es bis jetzt noch keine 64 bit version davon gibt

schonmal danke für posts

Metzger

Backdoor™
20.11.2007, 22:48
kp ob das geht aber teste doch mal (hat mir oft geholfen)
rechtsklick auf setup - als adminstrator ausführen - fortsetzen/zulassen

Metzgermeister
22.11.2007, 08:39
das hab ich schon getestet geht aber nic

Pinas
28.11.2007, 19:13
Hiho, also theoretisch gibt es irgendwelche 32 Bit Simulationsprogramme (bitte frag mich nicht wie die heißen) aber soweit ich das weiß funzen die nicht so wirklich bzw. nur in Ausnahmefällen.

Das Problem liegt darin dass 64 Bit Windows eine 64Bit Speicheradressierung verwendet und 32 Bit Programme das nicht können alsor - error :)

Leider gibt es erst relativ wenig Programme die auf Win 64 Bit umgeschrieben sind, bei Linux bzw. allen UNIX Derivaten sieht das anders aus, da gibt es für fast jedes Programm eine 64 Bit Version.

Ja ich weiß nicht sehr aufbauend, hau dir einfach wieder Vista 32 Bit drauf :) das ist leider in dem Fall die einzig sicher funktionierende Lösung.