PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Routerpasswort



Apex
21.11.2007, 07:22
Guten morgen erstmal,

ich hätt' da ein kleines Problem und zwar bräuchte ich das Passwort eines Routers. So bekomme ich das Passwort nicht raus, habe schon alle möglichen
Dinge ausprobiert. Nen Keylocker krieg' ich auf den PC hier sicher nicht. Ich erklär' erstmal das Probleme besser: Im Router ist eine Internetsperre drin die sich erst um 2 abschaltet und dann ab ner gewissen Zeit anschaltet. Entweder ihr könnt mir jetzt erklären, wie ich diese Internetsperre umgeh oder mir sagen, wie ich noch an dieses Passwort kommen sollte. Nur so zur Info, es ist ein Netgear Router. Standart Passwort habe ich aber schon ausprobiert.

Jigsaaw
21.11.2007, 13:22
Kannst ja neustarten oda Bruten^^

GrafZeppelin
21.11.2007, 19:30
Ich weiss zwar nit was des mit WLAN zu tun hat aber naja..

Mit nem Sniffer mitsniffen (sofern es im eigenen Netzwerk ist)
Wireshark, Cain&Abel , Ettercap oder Ethereal.

Ansonsten brutforcen oder halt Wörterbuch^^

FeaR
22.11.2007, 09:29
Guten morgen erstmal,

ich hätt' da ein kleines Problem und zwar bräuchte ich das Passwort eines Routers. So bekomme ich das Passwort nicht raus, habe schon alle möglichen
Dinge ausprobiert. Nen Keylocker krieg' ich auf den PC hier sicher nicht. Ich erklär' erstmal das Probleme besser: Im Router ist eine Internetsperre drin die sich erst um 2 abschaltet und dann ab ner gewissen Zeit anschaltet. Entweder ihr könnt mir jetzt erklären, wie ich diese Internetsperre umgeh oder mir sagen, wie ich noch an dieses Passwort kommen sollte. Nur so zur Info, es ist ein Netgear Router. Standart Passwort habe ich aber schon ausprobiert.


Ist es nur bei Dir oder komplett im ganzen Netzwerk?

Wenn es nur bei Dir ist , gebe dir eine Feste ip adresse..
Denn muesste das eigendlich umgangen sein , anstonsten das machen was GrafZeppelin vorgeschlagen hat