PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habbohotel.de(HACK)



HandyRipper
21.11.2007, 17:35
Es kennen doch bestimmt ein paar leute von euch Habbohotel so en onlinegame
wo man sich einen typ erstellt und mit anderen leuten in einer kleinen welt chatten kann
auserdem kann man sich ein eigenes zimmer erstellen und mit möbeln...bla..bla einrichten und da sind wir beim thema für die möbel...braucht man sogennante habbotaler die man sich kaufen kann also 10 habbotaler 2,50euro so und ich weiß wie man sich die anders besorgen kann man macht das halt mit cheat enegie hab ich auch schon hinbekommen aber jetzt meine frage da man es sich eigentlich kaufen muss ,was kann passieren wenn die einen erwischen
könnte man nur gebannt werden oder könnte man auch eine anzeige wegen........kriegen oder kann garnichts passieren weil die haben ja keine privaten angaben von einem haben
oder könnten die irgent was über die ip adresse machen?
oder über den computer namen?
oder ich glaube da hab ich mich mit ner e.mail adresse die meinen namen enthielt angemeldet könn die darüber was machen?

nekroman
22.11.2007, 05:29
~verschoben~

du hast den fehler gemacht ohne proxy auf habbo zu verbinden!

ich weiß nicht wie tolerant habbo ist aber es könnte durchaus sein
dass du neben einem ban, auch andere konsequenzen daraus
ziehen musst, vorrausgesetzt sie erwischen dich überhaupt!?

Freepler
22.11.2007, 10:06
Also letztens wurde ja einer vor Gericht gezogen , weil er sich Möbel bei Habbo illegal besorgt hatte und die verkauft hatte.

Also wenn es finanzielle Vorteile für dich/Nachteile für Habbo gibt könnte etwas passieren,ja.

Über die IP ist so eine Sache, aber IP zurückverfolgen glaub ich würden die nur machen, wenn es um sehr viel Geld gibt. Und ausserdem muss dein Provider auch nicht deine Sachen preisgeben, die auf deine IP zutreffen, nur bei handfesten Beweisen.


Und bitte bitte bitte denkt vorher nach und macht es erst dann und kommt nicht nachher :roll:

activebeta
22.11.2007, 10:15
Hier, lies dir das mal durch.

http://www.technobase.fm/news.php?action=comments&id=3646

DaBounce
30.11.2007, 10:54
Also ich hab mal mit nem Keylogger mich bei über 100 Usern eingeloggt und ihnen die Möbel gezoggt. Dann wurde ich gebannt und Habbohotel hat bei mir angerufen und gesagt, dass sie mich anzeigen wenn ich nicht sofort aufhöre.

HandyRipper
30.11.2007, 11:18
jeää...
hab ich früher mal gespielt^^
ich hab gedacht man kann sich mit cheat enegie geld machen aber sobalt man was kauft ist es weg und man kann sich nichts kaufen :?

Added after 4 minutes:

toll aber sagt doch ma obs da programme gibt

Niggie
14.12.2007, 20:52
Also ich hab mal mit nem Keylogger mich bei über 100 Usern eingeloggt und ihnen die Möbel gezoggt. Dann wurde ich gebannt und Habbohotel hat bei mir angerufen und gesagt, dass sie mich anzeigen wenn ich nicht sofort aufhöre.
wie hatsen das genau gemacht? könntst pls per pm schreiben? hab genug accounts die gebannt werden können^^

l0dsb
14.12.2007, 21:05
ich hab gedacht man kann sich mit cheat enegie geld machen aber sobalt man was kauft ist es weg und man kann sich nichts kaufen
CheatEngine ist für lokal laufende, ausführbare Programme und nicht für Webdienste geschrieben worden und funktioniert auch nur für die. Das sind zwei verschiedene Welten. ;)