PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike Source Skins selbst fertigen?



bluba
22.11.2007, 11:05
Hallo,
Der Titel sagt ja schon alles glaub ich^^
Also ich würde Hilfe brauchen in Counterstrike Source einen skin zu erstellen
oder zu verändern habs schon mit mehreren Progs. probiert hat aber nix geklappt.
Plz Help :)

sandmann
22.11.2007, 11:13
Hallo,
Der Titel sagt ja schon alles glaub ich^^
Also ich würde Hilfe brauchen in Counterstrike Source einen skin zu erstellen
oder zu verändern habs schon mit mehreren Progs. probiert hat aber nix geklappt.
Plz Help :)

schau bei fpsbanana, da gibts sehr viele tuts

bluba
22.11.2007, 11:27
hab ich schon hab auch en paar versucht.
entweder bin ich nunja^^
oder die gehn wirklich ned weil das prog hat die datei nicht gefunden oder ich habs ned öffnen können damit

OneManGang
23.11.2007, 14:38
Ähm wie defeniert du Skin?

bluba
23.11.2007, 19:14
also ich meine damit die waffen deren farbe zu ändern und paar symbole drauf sind also würde mir gern handschuhe (die ich zurzeut anhabe) meinen namen oder so drafumachen^^

St34|3r
26.11.2007, 09:03
hier gabs doch mal ein tut zu...

du brauchst als erstes das programm GCFScape um an die vtf dateien deiner waffe oder model zu gelangen (das tool findest duHIER (http://www.google.de) ...)

dann brauchst du ein kleines tool das dir die vtf dateien in tga umwandelt damit du den skin ändernkannst z.B. deinen namen auf die Waffe zu schreiben oder ein logo hinzufügen oder sonst was.

EDIT// HIER klicken zum Downloaden (http://rapidshare.com/files/72384692/vtex.zip.html)

dann wieder zurückverwandeln die vtfdatei in den entsprechenden ordner einfügen und hf mit deinem neuen skin

die skins funktionieren nicht auf alles servern nur die ohne zblock oder das andere ding da das mir jetzt nicht einfällt war mal bei ESL pflicht


P.S. wenn ich das tud hier im forum nicht mehr finde mach ich ein neues..

bluba
26.11.2007, 09:11
jo Danke das wäre nehr n1! Das mit ESL hab ich schon gewusst :)
will aber für Clan was machen und so^^

St34|3r
26.11.2007, 09:18
ich hoffen du kommst mit vtex klar wenn nicht such in google nach nem tut oder add mich in icq dann erkläre ich es dir schnell


P.S. habe ich halluzination oder warum bleibt mein beitragzähler auf 69 hängen haben jetzt mindestens 7 mehr...