PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Gratis schauen



ApoLLo
22.11.2007, 12:08
Hy Leutz,

Ich und mein kumpel wollen uns gerne Premiere zu legen, nur will ich das nicht bestellen da es ja auch andere arten gibt um an Premiere zu kommen^^


Meine Frage:

Was brauche ich für einen Receiver
Kann ich den auch über Kabel Empfangen
Codes finde ich eh hier oder?
sonst noch was wichtiges was ich brauche?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

ApoLLo

_kill3r_
22.11.2007, 12:19
Hallo ApoLLo,
du brauchst einen Receiver der eine möglichkeit hat mit dem PC daten auszutauschen.
Entweder du kaufst dir einen der schon "gepatcht" ist oder
du macht es selbst (die schwerere variante).
Wenn du es selbst machen möchtest guck dich doch einfach mal auf der seite www.satportal.to um ( geg; http://board.satportal.to/ ).
Ich selbst habe einen schon gepatchten Receiver und alles Funktionniert super.
Die Keys die der patch deinem Receiver dann beibringt sind zum entschlüsseln .
Diese ändert Premiere zwar aber auf der oben genannten seite findest du auch die Keys für deiene Receiver : oder wie bei mir Automatisches Update über Satelit^^).
Ich hoffe dies wird dir einwenig weiter helfen.

Die Kosten betragen je nach Gerät ca. 100 - 200 € (bei einem schon gepatchten)
und ca. 60 - 120 € (wenn du es selbst versuchst)

Ich würde dir die 1. Variante entpfehlen.
Es kostet zwar einwenig mehr hat aber weniger Probleme und ist meiner meinung nach einfacher.
mfg _kill3r_

q2j01
22.11.2007, 17:08
Hi,
also das mit dem patchen ist eigendlich relaitiv einfach du musst dir nur die richtige software für den reciver finden. Und du kannst mit 2 methoden neue software auf deinen reciver ziehn einmal mit ethernet (lan) und einemal mit em seriellen anschluss (hierfür ist ein v-tut in arbeit). Und dann sucht sich der Recierver selbst die neuen Keys (wenn du die richtige software dafür gezogen hast ^^)

Gruß
q2j01

ApoLLo
22.11.2007, 17:36
Besten dank an euch 2, hat echt geholfen :)

eine frage hab ich noch^^

Bekomme ich so einen gepatchten Receiver auch bei media markt oder Saturn etc.?
Wenn nicht mach ich mir das selber, muss irgendwie klappen den nichts is unmöglich :roll:

Mfg

eko18
22.11.2007, 17:43
nee bei saturn,etc verkaufen die keine gepatchen ^^

am betsen legst du dir sowas an ich habe humax ist super das teil ;)

dann kaufst du dir noch ein kabel damit du mit'm pc connecten kannst und musst du halt paar dateien reintun,etc

ist eig. ganz einfach ;)

daywalker
23.11.2007, 05:21
Wie ist denn das wenn man das ganze am PC gucken will. Dann brauche ich eine Tv karte mit einem kabelanschluss und einem anschluss zu der dbox2 oder was? Muss dann dieser Dbox nur mit der TV karte angeschlossen werden oder auch mit etwas anderem? Ohne sat ...das ganze soll über einen kabelanschluss laufen

bbbmaus
24.11.2007, 13:52
kleiner tipp schau bei ebay unter opticum 4000 .. stand neulich auch in der computer bild ein absolutr alles könner ;) wird dort oft fertig gepatcht von privatleuten verkauft! also einfach ma schaun p.s. lass dich nicht erwischen ;)

Xypro
26.11.2007, 09:51
Mir ist nicht ganz ersichtlich welchen Anschluss du hast. Kabel oder Sat??

Weil du da unterscheiden musst! Bei Kabel sind die tauglichen Receiver wesentlich teurer als die Sat Receiver!

Ich gehe mal davon aus du hast Kabel weil du schreibst "Kann ich den auch über Kabel Empfangen".

Je nach Wissensstand / experimentierfreudigkeit empfehle ich da eigentlich immer eine Dreambox. Sind zwar teuer aber sind wie eine DBox auf Crack :)
DBoxen sind zwar auch OK, aber ich seh da ein Problem: Die Teile gibt es nur noch gebraucht bei ebay. Und dort zu Preisen die eigentlich schon unverschämt sind für Geräte die schon das ein oder andere Jahr hinter sich haben.
So treten bei vielen dieser Boxen Altersprobleme auf (Streifen im Display, die Tuner Empfindlichkeit nimmt ab). Lassen sich zwar reparieren aber ich kauf einen Gebrauchtwagen nicht zm neupreis um ihn zu reparieren.

Solltest du weniger technisch begabt sein empfehl ich dir halt doch eine DBox bei ebay zu holen. Dort dann eine mit allem Zubehör und Anleitung. Dann haste die wenisgten Probleme ;)