PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wlan problem



daminho
22.11.2007, 17:53
Habe mich schon vor langer zeit hier informiert wie man so ein wlan hack durchführt, mit video zb, aber ich mache es genau so nach wie im viedeo, habe mir extra auch die passende wlan karte von Netgear gekauft, und dann bekomme ich mit dem programm airodump ein PROBLEM :(


nach dem ich den Speicherort eingebe wie zb: C:/festplatte/hack dann sollte eine Datei gespeichert werden und eine Suchlauf sollte dannach bei airodump starten , ABER dann kommt irgendwas einem Mac Filter und macht nicht das was er im Video macht :(

hat da jemand arnung von ??? brauche echt unbedingt HILE :)

würde mich sehr freuen wenn mir jemand oder am besten viele leute helfen würden :)


danke im vorraus

GrafZeppelin
23.11.2007, 04:52
wie versuchst du ein wlan zu knacken??

Windows oder linux??
mit so einem wirrem zeug kann man nix anfangen!

daminho
23.11.2007, 11:57
ich versuche das mit windows

GrafZeppelin
23.11.2007, 15:04
aircrack??? lass die bitte die informationen nicht aus der nase ziehen ich kann nicht hellsehen!

beowulf
24.11.2007, 04:41
hmm wenn du ein problem mit nem macfilter hast dann besorg dir doch nen macchanger...-.- eventuell lässt dich der accsess point nich authentifizern weil du nicht die richtige mac adresse hast... oda so
probiers doch mal mit linux wenn deine karte unter win funtzt dann wird sie das auch unter linux tun und die aircrack suit is unter lin einfach unschlagbar
ich sag nur aireplay-ng ;-) ...backtrack 2 ... würd ich mal zum "spieln" empfehlen