PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddels



Noob99
26.11.2007, 07:09
Hey Leute weiß nicht ob ich richtig gepostet hab aber vllt könnt ihr mir das im ernstfall verzeihen - bin schließlich ein noob. Vielleicht kennt ihr ja den Chat knuddels (www.knuddels.de)
meine frage ist jetzt: wisst ihr ob und wenn ja wie man passwörter von mitgliedern dort rausbekommen kann?

andi123
26.11.2007, 07:23
DU könntest eine Phising Seite erstellen!
Was eine Phising Site genau ist kannst du via "SUFU" auch SUchfunktion genannt, herausfinden!
Du brauchst dann noch einen Webspace, wie z.B Funpic, Ohost etc und schon ist deine Phising Seite online!
Diese schickst du der Person, von der du das Passwort willst und schon kommt es auf deine Mail Adresse ;)

Wenn du noch Fragen hast , kannst du dich gerne via Pm melden!

Master Of Disaster
26.11.2007, 07:27
hast du mit dem jenigen Kontkt? dem du den acc abziehen willst?

chronixos
26.11.2007, 07:41
Jo den dann, hättest du es sehr leicht, ein PW zu bekommen. Bifrost server drauf und gut ist.
Tip, lade dir ein paar Tuts runter, damit es bestimmt klapt;)

Noob99
26.11.2007, 16:21
omg das hört sich ziemlich schwierig an. also knuddels kennt ihr ja???
also ich steh mit der person dann in diesem chat in kontakt ja.
könnte mir jemand das vllt mal genauer erklären via teamspeak oder so???

silva
26.11.2007, 18:45
Es gab mal ne Seite die dir in paar min´s nen PW ausgespuckt hat ... Meine mal davon gehört zu haben... Guck mal in Google !

Noob99
26.11.2007, 22:13
hmm ja wenn du mir noch sagst unter was? knuddels pw's oder knuddels hack oder was?

silva
27.11.2007, 11:38
Versuch mal was aus... Gib mal einfach Knuddels ein und guck mal nen paar seiten durch...

Unteranderem findest du dann auch seiten wie www.Knuddelz.de auch ganz lustig denn damit kannst du dich ofort einloggen und brauchst nicht erst rumklicken ... zB.

Noob99
27.11.2007, 18:45
naja leute dann erstma thx. Wenn jemand aber zeit und lust hat mir das evtl mal bei teamspeak oder so zu erklären wär das echt super. oder wenn ihr noch andere vorschläge habt wie das geht wäre echt super wenn ihr mir dann bescheid geben könntet

Marcell
01.12.2007, 09:39
ja ich habe ein gästebuch fake

dass geht hamma gut und ich habe schon 139 knuddels gezoqqt

Knuddel4u
05.12.2007, 20:25
Also, ich habe mal vor ein paar Jahren eine Cheaterseite gemacht...
Da gibts: Hacks, Passwortkancker, Knuddels also Massanger, Antifake info, Tipps und Tricks.
Wenn ihr interessehabt werde ich diese Seite mal wieder auf vorderman bringen.... momentan mache ich nichts mehr auf dieser Seite... hat sich bisher aus zu wenig interesse nicht gelohnt! Aber wenn hier mehr als 20 Post dazu kommen die mir einen Grund nennen warum ich sie wieder untersützen soll guck ich mal...
(Dort gibt es auch den Logintool ES IST KEIN FAKE! Wir infomieren was cheat-fake seiten sind! Aber bei uns kannst du dich Auch sooft einloggen wie du willst oder sogar das Loginfenster auf deine Homepage Verlinken!!! Cool was!

:arrow: http://www.Knuddel4u.de.ki/


Dein Knuddel4u