PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premire Mhz ?



SuliX
26.11.2007, 14:46
Mein Vater fragt mich die ganze das ich Premiere Codes suchen soll.
Er hat mir da was gezeigt ürgend was mit 145266Mhz so was sucht er !!

Was ist mit den Codes oder was das ist ?
Premiere ist nicht grad mein Fach gebiet!!!

sCripT
26.11.2007, 15:00
hey,

Was dein Vater meint sind Programmdaten die sind notwendig das du das Programm (in diesn Fall Premiere) überhaupt empfängst. Ein Receiver findet sie normalerweise beim Automatischen Suchlauf

Programmdaten sind aufgeteilt in

Frequenz( in Mhz), Symbolrate und Polarisierung ( H oder V)

das ganze musst du aber nur machen wenn du Premiere in deiner TV liste nicht findest. Es hat nichts mit der Verschlüsslung oder dem Entschlüsseln zu tun

PS: mit den Codes meint er wahrscheinlich die Keys die du brauchst um Premiere zu entschlüsseln


mfg
:wink:

SuliX
26.11.2007, 15:13
Mhh ja ich frag ich mal gleich !!
Diese Codes wie finde ich die am besten (WO)
und wo muss ich sie eingeben .
Sry aber Reciver ist auf Russisch und ich kann kein Russisch lesen !!

sCripT
26.11.2007, 16:40
die keys findest du auf seiten wie http://sat-key.org

eingeben kannst du sie nicht einfach du brauchst eine modifizierte software für deinen receiver der es dir erlaubt sie einzugeben

schreib mal den namen deines receivers einfach alle bezeichnungen die auf ihn stehen kann immer hilfe reich sein

ps: ein programm ohne eine gültiges abo zu entschlüsseln ist illegal also achtung

mfg

derbehartepate
04.12.2007, 23:29
hallo leute
also wir haben eine D Box 2 mit chip meint mein vater ich weis nicht was das bedeuten soll aba naja egal wie dem auch sei
mein dad meint das man damit immer umsonst premiere schauen kann oder so. Also nach ca. 1 Monat funktionieren die Kanäle nicht mehr also premiere sport u.s.w und die jungs haben noch keinen neuen code gefzunden angeblich die suchen schon seit über 2wochen also versuch ich mich hier schlau zu machen um es selber in die hand zu nehmen :wink:
leider bin ich der absolute obernoob weil ich keine ahnung davon habe.
was muss ich alles machen und was brauche ich um soein code zu finden und ihn freizuschalten ??????

ich bedanke mich im vorraus.......