PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche Tut] Wie kommt man noch an Passfiles für XXX-Seiten?



bent
27.11.2007, 11:56
So, hallo erst einmal ;)

Bin gerade auf dieses Board gestoßen und hoffe, hier Antworten zu finden.

Ich habe vor längerer Zeit viel im XXX-Hacking "gearbeitet" und wollte mal wieder anfangen. Habe jetzt wieder alle tools zusammen (Senry, CaptchaKiller, John, etc), bin aber mit der Ausbeute nicht sooo zufrieden. Die gute, alte Bruteforce-Haudrauf-Methode ist nicht mehr das, was sie mal war.

Ich würde gerne wissen, welche Tools ihr mir für die beschaffung von Passfiles empfehlen könnt (vielleicht mit tut).

Früher hatte ich Triton und war auch recht erfolgreich, aber meine mühsam erarbeitete Pathlist ist nurnoch gut für die Mülltonne.

Vielleicht kennt ja wer neuere tools und möglichkeiten, an XXX Passfiles zu kommen...

Danke schonmal

mfg

b€nt

Jigsaaw
27.11.2007, 12:03
würd mich auch ma interessieren^^

Martagan
29.11.2007, 15:03
Die Lösung eures Problem ist AccessDiver dieses Tool arbeiten mit Wordlists (Auf diesen Board paar gute zufinden) man braucht nur ne gute Proxy list gibt die seite ein und zack falls ihr interesse hab meldet euch per PM.

bent
29.11.2007, 21:24
sorry, aber ich glaube, du hast mich falsch verstanden....

bruteforce-tools habe ich und kenne ich wirklich sehr gut damit aus. für mich sind auch form und ocr seiten kein problem.

ich such nach tools, mit denen ich eine xxx-seite sploiten kann, um an das passfile zu kommen. darin besteht nunmal die wahre kunst, aber ich bin zu lange aus dem "geschäft" raus und habe mit meinen alten tools wie z.b triton keine nennenswerten erfolge mehr...

deshalb hier die frage nach neueren tools/möglichkeiten/ideen, an die passfiles zu kommen...

trotzdem danke für deine antwort ;)

Lio
29.11.2007, 21:47
bent, wenn du schon viel länger aus dem geschäft raus bist dann kann es sein das du accessdiver verpasst hast :D. Soweit ich weiß geht das mit den passfiles kaum noch, accessdiver hat die xxx-pass scene umgeworfen ( so war es zu xxx.dl.am zeiten ( sonen eindruck hat ich halt ) ). Also ich denke die methode die du anstrebst wird nurnoch sehr selten funktionieren!

bent
29.11.2007, 21:59
sorry, aber ich denke, accessdiver habe ich sicher nicht verpasst ;)

das ist das tool, mit dem füher jeder angefangen hat... mehr nicht;)

habe eine aktuelle version auf dem rechner. sie ist auch nicht viel besser geworden als früher....