PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com W 501V (FW 28.04.07) Eingespeciherte Zugangsdaten ....



alexj
27.11.2007, 19:02
Also ich hab ein Problem ich hab meine Zugangsdaten verloren (Das Blatt mit alle Daten) hab aber alles drinen im Router. Ich würd gerne wissen wie ich diese Zugangsdaten aus dem ding mir rausholen könnte wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte.


Weil ich hätt gern neuen Router weil des Wireless ding am Router kaputt ist ich hab ja schon einen neuen aber naja ich kann ja nicht benutzen weil ohne Zugangsdaten :(.

Jigsaaw
27.11.2007, 19:18
Wenn du ihn ganz höflich frägst, vielleicht sagt er es dir?!?!?!?^^

nitramf
27.11.2007, 19:28
Schon mit Pants off probiert? :)

alexj
28.11.2007, 12:03
Hab ich etwa nicht höflich gefragt ^^ naja Des Passwort und alles sieht man nicht es ist alles da in versteckter Version weil es zeigt an des passwortz als 4 charackter ist aber natürlich nicht 4 charakter und wenn dus z.B. mit PantsOff gucken willst was hinter **** ist dann kommt gar nix :(

Hier sieht ihr wie es ungefähr aussieht

http://www.250kb.de/u/071128/j/4297810b.jpg

alexj
12.12.2007, 18:14
wär wirklcih net wenn jemadn ne lösung hätet sit schon 2 wochen drinnen ^^ :P

GrafZeppelin
12.12.2007, 19:39
rechtsklick -> Quellcode angucken^^ bei machen T-online Dingern geht dat

SemihÖzlem
12.12.2007, 19:52
ich habe so ein programm das zeigt alle passwörter bei internet explorer an die solceh sterne haben
kannst dihc ja bei mir melden aber ne ggl :P


mfg

gs_playboy1991

k0rxxx
13.12.2007, 17:20
"Playboy" denkste du haste da ein ultra nonpub tool an der hand oder was?
Affe!

Google schmeißt dich zu mit Programmen die die Sterne aufdecken!

SemihÖzlem
13.12.2007, 17:26
nein das denke ich nicht außerdem müsstest du verwarnt werden wegen beleidigung und ich habe ihm es angeboten ich habe es net gesagt dass ich es auch mache. lesen muss man auch können

zille
13.12.2007, 18:17
Also wenn Du es bis jetzt noch nicht hin bekommen hast oder wenns jemanden interressiert bin ich beim Googeln auf was nützliches gestoßen:



von: robspr bei xdsl.at

Prinzipiell ist die Speedport W501V eine Fritzbox, d.h. als Betriebssystem läuft auf ihr Linux, weiters hat sie einen ADAM2 Bootloader.

Bei den meisten Fritzboxen lässt sich telnetd per Telefoncode (#96*7*) starten, es gibt aber auch Fritzboxen, wo kein Telnet drauf ist - eine Lösung wäre dann ein Pseudoimage um Telnetd per Internet zu laden und zu starten (http://www.the-construct.com/)

Wenn du es geschafft hast per telnet auf die Box zu kommen, dann kannst du ins Verzeichnis /var/flash wechseln, dort findest du die Konfigurationsdateien.

Das Auslesen sollte dann per
allcfgconv -C ar7 -c -o /var/tmp/ar7.cfg
grep passwd /var/tmp/ar7.cfg
funktionieren.


Gruß Zille[/quote]