PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS1.6 wie hauen alle so sau schnell erneut mitn Messer?



Dairo
27.11.2007, 20:09
Hoi ich wunder mich immer wieder wie es einige leute machen das sie mit den starken messer Hieb so schnell hinter einander und meter weit weg mich treffen können haben die ein Skin das so groß ist und schnell zuhaut wenn ja welches oder gibt es da ein Befehl wenn ja welchen??


Für schnelle Hilfe big TY^^

bluba
28.11.2007, 05:12
Hallo ermsa,
Also es wird warscheinlich ein Script sein wo man ganz schnell Messer auf ne andere waffe und zurück switcht. Es könnte auch sein das du dich verkuckt hast und es wirklich der kleine war^^
www.fpsbanana.com auf der Seite gibts Skins Scripts u.s.w kannst ja mal reinsehn.
!!!Achtung!!!-- Es sind nicht alle Scripts ilegal (denke mal mim messer is erlaubt aber naja www.google.de is glaub ich noch sicherer ein bishen als mein Wort)

MFG Bluba

OneManGang
28.11.2007, 11:34
Du musst mal deine cfg optimieren

SmartFrame
29.11.2007, 04:47
es gibt nen trick in 1.6 ( falls es ihn noch gibt.. :roll: )

wenn du die "w" taste drückst läufste nach vorne.. so jetzt machte folgendes,
du tippst die "w" taste an, machst nen schritt nach vorne.. drückst die rechte maustaste und drückst sofort danach "s" damit du zurück läufst..

irgendwelche haben das mal, "long-knife" genannt..

ist halt der bug das du viel weiter vom gegner weg stehst aber ihn immernoch triffst ;)

OneManGang
29.11.2007, 11:44
Du meinst mit den Pfeil Tasten + Wasd? Ist ja geil, muss ich nachher mal probieren :D ..

SmartFrame
29.11.2007, 13:04
jop funkt noch also wenn einer fragen dazu hat ich kanns erklären..

4nd!
30.11.2007, 12:44
Also es wird warscheinlich ein Script sein wo man ganz schnell Messer auf ne andere waffe und zurück switcht


Jep es gibt sehr viele Sripts bzw Sriptpacks die das haben Essex oder wie das heißt und das neuste ESP glaub ich auch ;) da zieht man das messer und schlägt direkt zu das geht dann ziemlich schnell.

SmartFrame
30.11.2007, 21:07
und dann? es gibt auch scripts für russenduck wobei ,, bind "MWHEELUP" "+duck".. reichen würde

easy going ;)

und wenn du schnell messern willst bind dir das

bind "MWHEELDOWN" "+attack2"

bewirkt das wenn du nach unten drehst du die attacke2 also messer attacke ausführst und sobald es wieder möglich ist nochmal..