PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SA Haben aber nicht anzeigen?!



Speedy-D
28.11.2007, 06:30
Guten Tag oder Morgen.!

Hätte mal ne Frage, was wäre denn ich weiß ja nicht obs das gibt aber könnte ja sein!

Wenn ich mir ein SA Erbrute und dann i-ein Tool oder Clienten wie auch immer benutzte das meine Rechte die ich mir "Erbrutet" habe angezeigt werden!

Würde mich über ein Solches Tool sehr freuen,

ICH weiß 0Byte wäre da ein Tool/Client für. aber das ist nicht das was ich meine!

UND JA ICH KENNE DIE SUFU :D

Danke für Hilfe MFG.

Speedy-D

TrexYa
28.11.2007, 09:19
oO Ganz erlich ich verstehe deine frage nicht, kannst du es villeicht etwas umformulieren? ;)

n80
28.11.2007, 09:31
Er will/hat sich auf einen Teamspeak Server einen SA account erbrutet
und will nun faxxen auf dem TS machen.

Sein Name soll nicht Speedy-D(R SA)
sonder nur als Speedy-D (U) oder *(R)
angezeigt werden, aber trotzdem die Server Admin Rechte haben.

Ich hab zwar noch nie etwas von so einem Tool gehört, aber du kannst ja auch im Adminpanel (Webinterface) des TS²'s alle Rechte der unregistrierten User anklicken.


Das Webinterwace erreichst du meist über

IP des Servers ohne den Port und den durch 14534 ersetzen
Beispiel:
111.222.333.444:14534

Suicide
28.11.2007, 09:32
Du willst also als SA auf einen Server gehen, aber keine (SA) hinter deinen Namen stehen haben?

Connecte einfach mit einem x-beliebigen Account auf den Server und mit dem SA Account über den AdminClienten auf den Server.
So bist du zwar zweigleisig unterwegs, die Leute denken du wärst ein ganz normaler User, hast aber in der Hinterhand noch den Adminclienten..

Ich hoffe das war die Antwort auf deine Frage!

TrexYa
28.11.2007, 09:37
Finde den Htpp und query Port Heraus, Benutze den Admin Client und Join Auf den Server ! als (U) oder (R) Und Im hintergrund Halt den Admin Client!
oder Es gibt ne Combi wo du Das Verstecken kannst ICh werd mal Gucken welche Ts version is das?

ghost0cnc
28.11.2007, 13:52
Wenn Klammern erlaubt sind, kannst du auch als Nickname Name (U)| nehmen, wobei | ein Nullbyte darstellen soll. Alles nach dem Nullbyte wird weggeschnitten.

n80
28.11.2007, 14:10
Wieso "Wenn Klammern erlaubt sind.."
Klammern sind auf keinem TS2 erlaubt...
zumindest die beiden ()

ghost0cnc
28.11.2007, 14:17
Klammern sind auf keinem TS2 erlaubt...
Das kann man in der server.ini einstellen (DisAllowedClientNameChars).

Speedy-D
30.11.2007, 21:00
ok also ich sehe schon. Es gibt das wohl nicht.
Das mit dem TS-Admin mach ich schon immer aber mir zu umständlich dachte das geht auch anders.
!


Naja
dazu sag ich dann nur noch

I WAIT FOR TS3!

Da wird alles anders!

MFG DANKE FOR HELP

SPEEDY

sharK aTTax
06.12.2007, 05:12
Machs in der Server.ini

Gruß sharK aTTax

Freeza88
06.12.2007, 22:51
hätte ich etz auch gesagt das du es in der server ini machen sollst :D

DK3TOOL
10.12.2007, 06:37
Es gibt aber auch noch ein schönes Tool wo man den Server sehr gut mit administrieren kann. Es muß zwar auf dem Server installiert werden aber ich finde es ist gejal da kann alles mit machen sogar die Userpasswörter aus der Datenbank auslesen. Sowie User Removen(Quit), einen User b.z.w. einen ganzen Channel moven und und und.

Schaut euch einfach mal die Screenshots an

http://powertool.freestylejumping.de/

Ich hoffe Link ist erlaubt hier....

Wir sind ständig dabei dieses Tool weiter zu entwickel und zu verbessern

Mfg Dirk

Roy
10.12.2007, 10:18
nice ! :D

mfg :)

ghost0cnc
10.12.2007, 10:31
Jo das hab ich in meinem PHP-Webinterface auch :wink:
Aber nice!