PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche teamspeak hack



tucker
28.11.2007, 11:04
Hallo
Ich suche einen bestimmten Teamspeak hack.
Und zwar ist vor geraumer Zeit jemand auf unseren Teamspeak 2 Server gekommen und hatte hinter seinen nick weder ein U noch ein R und wenn man auf ihn geklickt hatte dann ist das teamspeak gecrasht.
dacke für eure hilfe ;)

TrexYa
28.11.2007, 11:24
Schau dich doch das nächste mal Etwas in der Teamspeak Section um.

1. http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=21860
Viele Clients unteranderem Auch der Free-hack Client (integriert Nullbyte das ist das was du suchst!)

2. http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=19819
zum selber Modden!

q-q-q-q-
30.11.2007, 14:57
Das mit dem Nullbyte Client geht nicht

Donmicha
09.12.2007, 21:22
leider habe ich das heute abend auch festgestellt, dass der fertige client nicht geht.

könnte sonst jemand einen solchen super n1 client posten ?
da der vor geringer zeit ja noch ging...

krallx
09.12.2007, 21:52
ab ner bestimmten version (kp welche) funzt das nicht mehr

Sirius.GER
10.12.2007, 12:07
Ihr musst den Free-Hack Client, auch in euren TS² Ordner reinkoprieren und dann starten.

HF


MfG Sirius

Donmicha
10.12.2007, 13:10
Ihr musst den Free-Hack Client, auch in euren TS² Ordner reinkoprieren und dann starten.

ich denke dein vorposter hatte mehr recht.


b2t;
gibts schon eine aktuelle version von einem neuen client mit dieser wirkung ?

DrogenDackel
10.12.2007, 13:18
hatte hinter seinen nick weder ein U noch ein R und wenn man auf ihn geklickt hatte dann ist das teamspeak gecrasht.


Ihr habt nur auf seinen Namen geklickt und schon kam der Crash? Habt ihr versucht Infos von ihm zu bekommen also IP oder so, oder einfach nur so wie man ihn ziehen würde?

-------------------

Also mich interessiert mal was der benutzt hat, ich kenne nur die kleinen Spielereinen mit dem namen zb. DrogenDackel (SA) oder so aber den nutzten hat das ja nicht, doch dieser TS-Crasher oder selber ohne alles reingehn macht mich neugirig....

MFG

DrogenDackel

styl0r^
11.12.2007, 20:06
Meine Frage an tucker ist, wann er es das letzte Mal gemacht hat.
Seit den neuen Serverversionen geht es schon lange nicht mehr.
@ Post über mir, das ist ein einfacher Ts² Client, den man in seinen Teamspeak-Ordner packt, sich eine Verknüpfung davon erstellt, es startet und man auf einen Server joined.
Das ist nichts besonderes, es wurde was in der Teamspeak.exe umgeschrieben und zwar, das mit dem Nullbyte Feature, wie gesagt, ist schon recht alt.