PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartoffel-Hack



darkey
29.11.2007, 13:12
Hi,

ich möchte hier mal ne Frage loslassen bezüglich des Kartoffel-Hacks bzw. allen adneren hacks auch^^

1. ist der Anti-Flash Clientseitig? Sprich, sehen Spactators das ich nicht geflashed bin oder sieht das bei den adneren aus als ob ich die Volle-Ladung abbekommen habe?

2. wie ist es mit dem Wireframe, sehen das andere, bzw. können dies durch irgendeine Option erkennen?

hoffe mir kann jemand die fragen beantworten^^

PS: super Hack, der Kartoffelhack^^

und ich frage bezüglich des CSS Hacks ;)

SmartFrame
29.11.2007, 13:37
also wenn du "flash" bist bist du flash.. jeder hat nen weißen bildschirm außer dir..


das selbe für wireframe.. du siehsts andere nicht

hf gl ;)

darkey
29.11.2007, 13:59
Perfekt :)


Ich habe aber ma gelesen das man das auf Zblock- Servern sehen kann?

Ist das nurne Verarsche gewesen oder gibt es das wirklich?

//EDIT: zudem ist mir aufgefallen, das sehr viele eben ne Grana werfen können und dann SOFORT weiterballern können, sprich sie müssen nicht erst wieder mit z.B. der M4 den Hebel zurückschalten... Ist whr ein Script oder so (kein illegals soviel ich weiß). Hat das jemand?

o_O
29.11.2007, 14:05
Nein es ist kein Script, das ist ein Fehler bei der Übertragung.
Öfters ist es auch so, das jemand um die Ecke kommt und grade die Waffe bei dir am ziehen ist.

PS : Bald kommt die Christmas Version vom Kartoffel Hack mit vielen neuen Features ;-)

darkey
29.11.2007, 14:24
Bist dir da sicher? Weil ich habe eben schon oft eine solche bekanntschaft gemacht... ich komme um ne ecke, sehe wie einer gerade ne Grana wirft und ne halbe Sekunde später mich mitner Waffe durchlöchert -.-