PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 8800 GT , Vista und sonstige Fragen ^^



Brakkus
30.11.2007, 19:30
Hallo,

ich habe mal ein Paar Fragen:

Zur Zeit besitze ich Windows Xp. Da ich mir aber bald eine neue Grafikkarte kaufen möchte (GeForce 8800 GT 512 MB VRam) habe ich mir überlegt Winsows Vista Business zu hohlen. Jetzt habe ich aber meine bedenken...

Viele sagen, dass Vista ziemlich schlecht wäre. Aber da mit der Zeit immer wieder Sachen gefixt wurden wollte ich fragen, was ihr davon haltet.

Könnt ihr mir empfehlen Vista zu hohlen oder eher davon abraten.

Meine bedenken sind, dass meine games wie CS, WoW, Wc3, usw. nicht laufen.
Außerdem benutze ich WLan mit USB Stick. Würden diese Sachen alle unter Vista laufen?

Wäre nice, wenn mir jemand helfen kann.

Backdoor™
30.11.2007, 19:33
jap das funzt alles ;)
ich besitze auch Vista und zocke GAmes wie CS,CSS,... auch über nen WLAN USB Stick! Das funzt alles ;)

Brakkus
30.11.2007, 21:01
Mein problem ist, weil alle sagen das es scheiße ist....

Epiphone
30.11.2007, 21:05
Vista war/ist eig. nur schlecht weil es so verbugt war! Jedoch wurde vieles schon gefixed und somit lohnt es sich sicher es zu Installieren! Schon alleine wegen DX 10.

Kaufen brauchst du dir nicht, kannste auch cracken, solang du einen BIOS crack hast!
Dann kannste sogar Updates machen!

SemihÖzlem
30.11.2007, 21:13
und noch dazu: vista soll zurzeit sogar der sicherste betriebssystem sein, ich bin mir nicht sicher was ihr dazu sagen würdet, aber bei chip oder bei irgendeinem heft stand es drin^^

Brakkus
03.12.2007, 12:25
Hört sich alles gut an ^^

Dann hohl ich mir noch die Geforce 8800 Gt und neues Netzteil und dann Vista ^^

deluxe12345
06.12.2007, 17:53
Also ich habe mal gehört das die einen unter die arme gugen, damit meine ich wenn man auf ne illegale seite oder so geht das die das mitbekommen, (hab kein vista und muss auch ned wah sein)

Jigsaaw
06.12.2007, 18:24
ich hab ultimate und ich finds geil^^

Cunny
06.12.2007, 18:36
Hey Leute ^^
Ist der Unterschied zwischen Vista Home und Ultimate groß, was ist der Unterschied zwischen den beiden?? Weil hab Home daheim...aber die 64Bit Version :x und mein System läuft auf 32 xD
Naja egal mein Neues Mainboard kommt in den nächsten tagen deswegen wollt ich auch nochma fragen ob ich Home drauf machen soll???

Achja: Kann mir noch jemand die Mindestanforderungen sagen von Vista?? ^^
Wäre nett thx
:D

Brakkus
07.12.2007, 21:02
?? Ist sehr wichtig^^