PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak Overtaken probleme



Creez17
30.11.2007, 22:52
Also hab in sufu nix nützliches gefunden
also wenn ich nen server raussuche wo auch sa sind
Woher weiß ich welche adresse ich in Internetexplorere eingeben muss kann das wer mir mal erkärn bitte bin auch icq on 244-710-717

2called-chaos
30.11.2007, 22:57
Erstmal
http://firefox-browser.de ^^

Dann

Die Serverip und der Standardwebinterface Port (14534)

Also wenn die Serverip 123.123.123.123 ist musst du im FIREFOX oder Internet Explorer folgendes eingeben:

http://123.123.123.123:14534


Mfg

Chaos

PS: Ich bevorzuge den Firefox nicht auch wenn es hier so erscheinen mag xD

Freepler
01.12.2007, 06:46
Ich versteh nicht was ihr alle an dem Web-Interface so toll findet.
Ihr könnt auch einfach per Quick-Login versuchen zu overtaken, da ihr beim Webinterface auch nach ein paar Versuchen gebannt werdet.
Wenn ihr das geschafft habt einfach einen Admin-Clienten nehmen und du kannst eh alle Funktionen, die es im Webinterface, gibt benutzen.
Oder du kannst halt gleich versuchen bei einem Admin-Clienten versuchen zu overtaken.

P.S.: Was 2called-chaos gepostet hat ist nur der Standart-Port, das heißt er funktioniert nicht immer!

no swear_^
01.12.2007, 09:58
am besten bevor du stundenlang testest welcher port da rein muss nimm den blues port scan ;)

SilentOne
01.12.2007, 14:33
Ich versteh nicht was ihr alle an dem Web-Interface so toll findet.
Ihr könnt auch einfach per Quick-Login versuchen zu overtaken, da ihr beim Webinterface auch nach ein paar Versuchen gebannt werdet.
Wenn ihr das geschafft habt einfach einen Admin-Clienten nehmen und du kannst eh alle Funktionen, die es im Webinterface, gibt benutzen.
Oder du kannst halt gleich versuchen bei einem Admin-Clienten versuchen zu overtaken.

P.S.: Was 2called-chaos gepostet hat ist nur der Standart-Port, das heißt er funktioniert nicht immer!

:kopfwand:

Hast recht^^, bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Was muss man eigendlich übernehmen? Also wenn einer das gleiche passwort wie loginname hat oder???

2called-chaos
01.12.2007, 15:06
Ich mein nur das man aber bevor man sinnlos scannt gucken sollte ob der Standard Port der richtige ist. Es gibt nicht viele die den woanders hinlegen...

Mfg

Chaos

par0noid
02.12.2007, 00:47
Benutz SuperScan:

Download (http://superscan.soft-ware.net/download.asp)

Und Scanne von Port 1-63535

Dort solltest du mehrere offene finden.
Ports die ein + davor haben und bei denen man beim anklicken ein:

"[TS]..." sieht sind Queryports.

Bei denen wo kein + davor steht einfach mal im Browser hinter die IP packen.

127.0.0.1:PORT

Oder versuche herauszubekommen welcher Hoster den Server hostet.
Gebe die ganz normale IP in den Browser ein oder gucke ob er ein Banner auf seinen Teamspeakservern hat.

Meistens haben diese ihre Webinterface's auf ihrer Homepage.
Solltest du mehrere finden musst du schauen auf welcher Instanz sich der gewünschte Server befindet.

Dazu öffnest du die Telnet console (Start..Ausführen..Telnet)

Dort gibst du ein:

o SERVER-IP-OHNE-PORT QUERYPORT

Danach sollte oben stehen:

[TS]

Dort gibst du "sl" ein..ohne Kammern.
Dann schaust du welche Port auf welcher Instanz sind
Sind die Instanzen z.B. so:

51234
51235
51236
51237

und dein Server ist auf 51236
und die Webinterfaces sind so:

14534
14535
14536
14537

Dann darfst du 3 mal raten wo dein Weninterface ist :wink:

Naja... have fun .. good luck

mfg

par0noid

SilentOne
02.12.2007, 00:58
Muss man denn immer ins webinterface oder reicht es nicht Quick login zu machen? Auch wenn der User nat gerade eingeloggt ist

par0noid
02.12.2007, 01:07
Muss man denn immer ins webinterface oder reicht es nicht Quick login zu machen? Auch wenn der User nat gerade eingeloggt ist

Spam ?

Hast doch extra nen Thread aufgemacht lol

TrexYa
02.12.2007, 01:37
Du hast jetzt Mehrmals es ausführlich erklärt bekommen.

So langsam....

~Closed~