PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20€ Amazongutschein 4free?



Scorp
01.12.2007, 14:13
http://www.freebieblitz.de/index.php

Schon Erfahrung damit gehabt?

mfg

p3ng3l
01.12.2007, 14:17
jo, amazon gutschein würde mich auch interessieren. bestelle morgen dort :D

PoLe
10.12.2007, 12:22
ja hab ich, das system ist easy...
und es funktioniert, also keine abzocke

Mane
10.12.2007, 12:31
hab ich auch gemacht funktioniert perfekt

mercuric
10.12.2007, 13:07
Und wie siehts mit faken aus? Also kann ich mich da auch mit proxy und n Haufen mail Adressen öfters anmelden?
Ist das dann ein richtiger Gutschein oder mit mindestbestellwert oder so was in der Art?

solidvamp
10.12.2007, 13:19
Ja das ist sehr nais habe 10 user geworben und einen 40€ gutschein bekommen ;)

DrAgStEr2007
15.12.2007, 01:00
Weis vill einer welche angebote da wirklich kostenlos sind hab keinen bock alle agb´s zu leden thx

Kukumalo
15.12.2007, 01:24
hmm würde aber dort mich nur mit einer fake email anmelden...da die gefahr besteht opfer von SPAM zu werden :lol:

sprengi
21.01.2008, 00:52
Was ist wenn ich mit meinem Amazonacc circa. 3x20 € gutscheine eingebe... würde das auffallen?! ich mein es ist ja nicht illegal sich die schenken zu lassen oder?

Curtiz
22.01.2008, 10:35
hat das noch jemand ausprobiert ??? ^^
da muss ein haken sein >,<

GoSe
22.01.2008, 10:47
warte immer noch drauf, meld mich hier nochmal falls was kommt ^^

Curtiz
22.01.2008, 10:56
ok, ich warte 100%tiig

swedbla
24.01.2008, 12:30
und? stille leser warten :D

Apex
24.01.2008, 12:40
@Curtiz: Sowas nennt man Spam *fg*


B²T:


Habe es noch nicht getestet, werde aber versuchen, wenn ich mal wieder Zeit habe mir das genauer anzugucken.

phoenix
24.01.2008, 19:10
Naja da die 48h bei meinem Versuch schon lange um sind, würde ich mal behaupten die greifen im mom. nur noch Adressen ab.

20€ für insgesamt 6 Adressen wäre schön gewesen. Falls die doch noch auf den Trichter kommen, meine Gewinnspielanmeldungen "an zu erkennen" schreib ich euch. Das Postfach zuspammen tuen die ja schon eifrig mit ihrem Müll und Heilsversprechungen (jaja bin schon so gut wie multimillardär und bekomme noch einen ferrari gratis)

Blöd nur für die Leute die wirklich auf den Dreck reinfallen ...
Die ersten 3 Leute mit 20€ füttern und schon bekommt man 1000 mail adressen die man zu müllen kann.

Mal schauen vielleicht kann ich ja bei der nächsten Aktion mal den Spieß umdrehen. Wär da der wirkliche Betrüger ist ... ist ansichtssache ;-)
Gegen Spammer tut der Staat einen scheissdreck aber wehe wir verarschen mal die Gewinnspielspammer ... da hat man ohne vorsichtsmassnahme die Nazis in grün vor der tür.

So genug Frust abgebaut ... wünsche euch noch viel Spass beim Faken & Co oder was man sonst so um die Uhrzeit treibt :roll:

Curtiz
24.01.2008, 20:31
doll doll ... aber ich hatte es mir schon so gedacht !!!

sprengi
24.01.2008, 22:08
Naja da die 48h bei meinem Versuch schon lange um sind, würde ich mal behaupten die greifen im mom. nur noch Adressen ab.

20€ für insgesamt 6 Adressen wäre schön gewesen. Falls die doch noch auf den Trichter kommen, meine Gewinnspielanmeldungen "an zu erkennen" schreib ich euch. Das Postfach zuspammen tuen die ja schon eifrig mit ihrem Müll und Heilsversprechungen (jaja bin schon so gut wie multimillardär und bekomme noch einen ferrari gratis)

Blöd nur für die Leute die wirklich auf den Dreck reinfallen ...
Die ersten 3 Leute mit 20€ füttern und schon bekommt man 1000 mail adressen die man zu müllen kann.

Mal schauen vielleicht kann ich ja bei der nächsten Aktion mal den Spieß umdrehen. Wär da der wirkliche Betrüger ist ... ist ansichtssache ;-)
Gegen Spammer tut der Staat einen scheissdreck aber wehe wir verarschen mal die Gewinnspielspammer ... da hat man ohne vorsichtsmassnahme die Nazis in grün vor der tür.

So genug Frust abgebaut ... wünsche euch noch viel Spass beim Faken & Co oder was man sonst so um die Uhrzeit treibt :roll:

Welche Nazis in grün???
Was hat Polizei mit NS zu tun?

phoenix
24.01.2008, 22:13
auch wenn offtopic:
Junge verkleid dich mal rasta (also nicht das man dir unterstellen kann zum blackblock zu gehören) und geh auf ne antifademo

DANN weisst du was ich meine. Aber bitte mach mich nicht für dauerhafte Gesundheitsschäden verantwortlich :roll:

Sicher tue ich der kleinen Minderheit die einfach nur ihren Job machen unrecht ... aber das ist mir scheiss egal

so genug rum gespammt

sprengi
24.01.2008, 23:23
auch wenn offtopic:
Junge verkleid dich mal rasta (also nicht das man dir unterstellen kann zum blackblock zu gehören) und geh auf ne antifademo

DANN weisst du was ich meine. Aber bitte mach mich nicht für dauerhafte Gesundheitsschäden verantwortlich :roll:

Sicher tue ich der kleinen Minderheit die einfach nur ihren Job machen unrecht ... aber das ist mir scheiss egal

so genug rum gespammt

Entschuldige mal bitte, wenn die Antifas oder wie auch immer meinen als Halbstarke ohne Anmeldung und mir Gewalt eine Demo mit randale durchzuführen, muss sich die Polizei ganz klar enschalten. Die Antifa und ihre genossen demonstrieren für Ideen die weder umsetzbar sind , noch irgendetwas mit realität zu tun haben!! Aber nun schluß mit dem Thema kannst ja nen Faden im Off-Topic eröffnen. Vielleicht irgendso nen antifatypischen gegen alles oder alles für alle und zwar umsonst thread....

phoenix
24.01.2008, 23:54
Entschuldige mal bitte, wenn die Antifas oder wie auch immer meinen als Halbstarke ohne Anmeldung und mir Gewalt eine Demo mit randale durchzuführen, muss sich die Polizei ganz klar enschalten.

Damit hätte sich sowieso jede Diskussion erübrigt. Schade das sich die politische Bildung einiger nur auf Bild beschränkt. Selbst die öffentlich Rechtlichen Sender haben da differenzierte Ansichten bzw. Berichterstattung!

Ansonsten hätte ich gerne einen Thread aufgemacht. Aber sorry da kann ich genauso gut auf bild.de das Thema anschneiden. :roll:

Und nu ein für alle mal Schluss mit OFFTopic:
Gibts eigentlich was neues zu den Gutscheinen?

phoenix
02.02.2008, 22:58
Also mein Test-Acc hat wohl jetzt 8 Punkte endlich mal gutgeschrieben bekommen.

Naja werd demnächst wohl mal Phase 2 starten ich halt euch auf dem laufenden

freehacker999
03.02.2008, 11:13
Wer Ein Acc will von www.freebieblitz.de

mit 10 Punkte erreicht und brauchst keine Angebote mehr wahrnehmen.

Geworbene User: 8
davon wartend: 7
davon 10 Punkte erreicht: 1
davon für Auszahlung verwendet: 0

soll sich melden

icq:271 949 102
oder pm

firecrash
12.07.2008, 16:14
Meint ihr wirklich man bekommt für nur 5min ein gutschein kann ich mir nicht vorstellen!

Th3Punisher
17.07.2008, 17:38
also bei mir gehts nicht...hab mich da bei den seiten da registriert und die überprüfen schon seit 2 wochen oder so den status..also beschiss !!

dafguj
17.07.2008, 23:22
Nein, da muss kein Haken dran sein.

Viele schaffen gar keine 5 Leute und die Daten sind pro Gewinnspiel schon 2 € wert, kenne das von der Websitenvermarktung, dort bekommt man per LeadAnmeldung, ja ich weiß Lead=Anmeldung, 1, 20€...

Bin zu faul es zu testen, aber es sollte eig funktionieren, wenn die bescheißen wollen, hätten dies anders gemacht!

LiquixX
26.07.2008, 23:07
also bei mir gehts nicht...hab mich da bei den seiten da registriert und die überprüfen schon seit 2 wochen oder so den status..also beschiss !!
schreib den ein Ticket und mach den Feuer unter den Hintern, dann sollte es doch klappen^^ :wink:

Illuminatum
03.08.2008, 21:29
Ich hätte da nochmal eine Frage.
Also mein Ref-Link:
h††p://www.freebieblitz.de/ref.php?id=577714 (extra non-clickable gemacht!)

Wenn ich diesen Link jetzt z.B. einem meiner ICQ Kontakte schicke und diese Person draufklickt, hab ich dann schon einen Punkt oder muss sich diese Person dann noch anmelden o.ä.?

Oder kann ich den Link nicht einfach immer mit anderen Proxies ansurfen?

Wäre nochmal um späte Hilfe dankbar :)

MfG

Byaaaaah
08.08.2008, 19:28
wie wärs mit ausprobieren =?

komatroma
17.08.2008, 14:41
ja is einfach nur massig spam.. auch wenns älter ist.. aber ich bin neu hier und habe das vorher schon getestet

der_Dude
14.09.2008, 21:22
lol... das ist alles viel zuviel Aufwand... nen 90 € Amazon Gutschein fake ich in 3min ^^

Freepler
14.09.2008, 21:31
Das ist doch sowas von egal.

[mod:89c9c9a0cf]Closed![/mod:89c9c9a0cf]