PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS läuft über PC,switcht aber ständig IP



Geek.x86
02.12.2007, 10:18
Also Freunde des TeamSpeak Hostings.

Ich und meine WoW Gilde haben nen TS Server,der über meinen Rechner läuft.
Ping und connection alles top,nur n bischen nervig ist,dass sich unsere Fritz!Box wohl nachts um 1:15 neustartet.

Da fliegt man dann doch schon aus allen Clienten raus.ICQ,xFire und allem anderen.
Ist halt doof,wenn man die IP ständig an alle rumschicken muss und das jeden Tag.

Meine Frage :

Kann man irgendwas gegen den IP Wechsel tun?
Wenn ja,wie ?

n80
02.12.2007, 10:30
Eventuell den Router-Reconnect deaktivieren, ich bezweilfle aber, dass dies funktioniert...
schreib mir mal eine PM, dann bekommste von mir einen TS2.

Ich brauch nur Slotanzahl, Name des Servers, Admin login & Admin Passwort.

par0noid
02.12.2007, 11:05
Also das 24h DC kannst du nicht deaktivieren.
Da musst du schon einen Rootserver haben.
aber TS-Sponsoren gibts wie Sand am Meer...

n80
02.12.2007, 11:11
Bei meinem Speedport W701V gehts, der Router hat grad 86h uptime und das war nur wegen Stromausfall.

par0noid
02.12.2007, 11:19
lass mich in meine zauberkugel schauen:

du hast ne feste IP oder kommst aus Österreich

gORDon_vdLg
02.12.2007, 12:42
@threadersteller: wenn du das mit dem ip verschicken unterbinden willst kannst du dnydns verwenden, guck mal in der trojanerzone da müsste irgentwo n tut dazu sein... sufu hilft^^

wenn du alle 24 stunden rausfliegst ist das normal und liegt am provider... da kann man normalerweise nix gegen tun...

Geek.x86
02.12.2007, 17:18
Ich meine,ich bin jetzt nicht der Anfänger schlchthin,das Ding ist nur,ich hab einfach kein Bock mich iwo anzumelden,ne Gildenpage zu basteln,nen Banner einzubinden und via Proxy 30 Klicks pro Tag zu machen.

DynDNS kenn ich all,hab selbst mal an RATs gearbeitet/gebastelt,nur ihr kennt doch sicher die Software von go-teamspeak.com oder whoootever,welche man lokal installiert und nebenbei laufen hat.

Wäre ich son blutiger,würde ich sogar fragen,wieso keiner connecten kann :D

Das Ding is nur,ich hoste zum ersten Mal und deswegn.

ich hab n80 mal angeschrieben aber kam bis jetzt nix re.

Würde mich freuen,wenn mir einer erklären könnte,wie ich das mit dem IP Wechsel genau unterdrücken kann,als Beispiel hier mit DynDNS.

Denn,
wenn die Software läuft,werden ja lediglich die lokale Server und die Internetserver IP des TSs angezeigt,deswegn kA von wegn No-IP oder son Ruff...

Ich hab echt kein Plan :roll:

rollladen
03.12.2007, 13:53
also zu dyndns:
1. du machst dir bei dyndns nen acc und erstellst dir ne dynamische ip (z.B. test.dyndns.org)
2. in deinem router kannst du dann die funktion dynamische ip o.ä. aktivieren, sodass dieser deine ip immer updated
3. falls nicht getan die entsprechenden udp und tcp ports freischalten und alles sollte funzen

Geek.x86
03.12.2007, 18:07
also zu dyndns:
1. du machst dir bei dyndns nen acc und erstellst dir ne dynamische ip (z.B. test.dyndns.org)
2. in deinem router kannst du dann die funktion dynamische ip o.ä. aktivieren, sodass dieser deine ip immer updated
3. falls nicht getan die entsprechenden udp und tcp ports freischalten und alles sollte funzen

ja is immer eingerichtet,nur wie lass ich dann den ts über die dyndns laufen ?

TrexYa
04.12.2007, 02:33
DNS Name Zb (guckhier-no-ip.com) wird auf deine IP upgedatet und aufgelöst! du kannst also deinen Freunden dann die DNS Adresse schicken und die können drauf connecten dann musst du nicht immer deine Aktuelle IP jedem sagen!
PS : Nicht vergessen Ports freizuschalten ;)


mfg TrexYa

Geek.x86
04.12.2007, 05:24
Ports sind ja 8767.
Die hab ich freigemacht,sonst könnten die ja nich joinen ^^

Ich probier das alles heut Mittag,gebe dann Rückmeldung ^^

DerBanger
07.12.2007, 19:24
Ich emfehle No-IP, benutz ich für n kalonline und n ts server :)