PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iso abbildung von win xp home edition help



exe
02.12.2007, 11:18
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ...

ich fange mal an:
ich möchte gerne einen Virtuellen Computer machen...
habe bereits alles gemacht nach nem tut...
nun stehe ich bei dem iso...

ich habe die windows xp cd wo finde ich da die iso...

od:
kann jemand die win xp iso hochladen?!
(ist allerdings relativ gross!)

danke.

rob00n
02.12.2007, 14:06
Die *.iso musst du selbst machen.
Einfach mit einem Programm wie Nero ein Image der Windows-CD erstellen. (Bei Nero musst du dazu auf "Disk kopieren" und als Brenner "Imagerecorder" auswählen. Evtl. gibt es auch eine Option namens "Image aus Disk erstellen".)

wiZard
02.12.2007, 19:29
Welches Programm benutzt du für Virtuellen PC?

Bei Microsoft Virtual Pc muss man nur rechts unten auf das Cd Symbol und dann auf Physikalisches Laufwerk D: Klicken (Zuerst natürlich Windows Cd einlegen)

exe
04.12.2007, 11:19
Welches Programm benutzt du für Virtuellen PC?

Bei Microsoft Virtual Pc muss man nur rechts unten auf das Cd Symbol und dann auf Physikalisches Laufwerk D: Klicken (Zuerst natürlich Windows Cd einlegen)

genau verwende microsoft Virtual pc...

habe die wincd eingelegt.. auf cd\physikalisches laufwerk D: geklickt.. nun ist aber das fenster genausoschwarz wie davor..
steht wie immer:
Reboot and select proper Boot device
or insert Boot Media in selected Boot device

möchte hald das es danach so aussieht...

http://pecan.cz/obr/blog/virtualpc/virtual-pc-04-ram.png

[/code]

wiZard
04.12.2007, 15:10
Versuche folgendes zu erst cd einlegen dann auf das Cd Symbol und dann auf Physikalisches Laufwerk D: Klicken
Anschließend schlisst du das Schwarze Fenster und startest es dann sofort wider!! Jetzt müsst stehen (Drücken sie eine Beliebige taste um von cd zu boten) Diese Meldung taucht ca. 10 sec auf!

Drücke eine Beliebige taste und dann sollte eigentlich die Windows Installation beginnen

exe
04.12.2007, 16:48
Versuche folgendes zu erst cd einlegen dann auf das Cd Symbol und dann auf Physikalisches Laufwerk D: Klicken
Anschließend schlisst du das Schwarze Fenster und startest es dann sofort wider!! Jetzt müsst stehen (Drücken sie eine Beliebige taste um von cd zu boten) Diese Meldung taucht ca. 10 sec auf!

Drücke eine Beliebige taste und dann sollte eigentlich die Windows Installation beginnen

alles gemacht...rechtsklick auf das CD symbol --> physikalisches Laufwerk D: draufklicken..geschlossen..(abgespeichert)..gestar tet
kommt kein text... also das schwarze fenster bleibt beim alten... :(

wiZard
05.12.2007, 15:47
Habe ein Video Tutorials gemacht


Download:
http://rapidshare.com/files/74489211/clip0003.avi.html

exe
05.12.2007, 18:20
Habe ein Video Tutorials gemacht


Download:
http://rapidshare.com/files/74489211/clip0003.avi.html

hey danke total nett von dir... es geht ... bin nun ander windows xp installation...

ich habe den fehler gemacht, dass ich auf zustand abspeichern geklickt habe... somit geht es nicht ;) ne danke total nett von dir das du mir ein vtut gemacht hast.

bin ja in meheren boards angemeldet... muss sagen das free-hack.com das beste von allen ist bis jetzt.. hoffe das es nicht so endet wie das kiddyboard ++++++++++ :lol:

Added after 1 hours 9 minutes:

kommt es draufan ob ich den virtuellen computer auf die selbe festplatte installiere oder nicht?!

meine da drauf teste ich danach malwares, sysfuckers.... etc...

wiZard
06.12.2007, 15:07
Bitte !

Also das Programm macht auf deiner Festplatte eine Virtuelle Festplatte also alles was du am Virtual Pc machst beeinflusst das Original System nicht!

exe
07.12.2007, 18:18
Bitte !

Also das Programm macht auf deiner Festplatte eine Virtuelle Festplatte also alles was du am Virtual Pc machst beeinflusst das Original System nicht!

okay danke ;-) ....

nun ich habe nen kleines problem ich habe ja windows professional erfolgreich installiert, da bei meiner "legalen geklauften xp version" der code ned mehr ging ... habe ich den freischalt-code von serials.ws verwendet...

nun taucht soeine meldung auf:

http://marillgirl2.ma.funpic.de/virtuellercomputerprob.jpeg

nun, was würdet ihr tun?! wie kriege ich den shit weg... ich kann ja wohl kaum mit einer "illegalen version od hald serial antanzen"...

wiZard
07.12.2007, 18:29
Ich würde mal die Option Nein nehmen!

Dann hast du 30 tage zeit einen Key einzugeben! Hier im Forum sind ein par Methoden um diese Technik zu umgehen!