PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage (Gedankenumsetzung)



par0noid
02.12.2007, 11:18
Guten Tag.
Ich habe mir gestern mal Gedanken gemacht wie man sich in Teamspeak vor direkten DDoS Attacken schützen kann.

Und zwar ist es ja möglich seine Clientplattform zu ändern indem man die Stelle im HexEditor sucht und dort sein OS mit dem gewünschten ersetzt.

Dann müsste es doch auch möglich zu sein die IP für SA's auch als

-Hidden-

anzeigen zu lassen.
Oder vielleicht als i-was anderes.
Weiss jemand wie oder hat es schon gemacht ?

mfg

par0noid

n0yzZ
03.12.2007, 11:31
ne hab das noch nicht gemacht...aber das hört sich gut an fragt man sich nun aber ob man es auch umwandeln kann! also mal erhlich versuchs doch dan einfach mal :roll:

mfg

par0noid
04.12.2007, 13:38
hab ich schon :(

bekomm es nur nicht hin

ch3rrY
04.12.2007, 13:41
hmm... ganz ehrlich... das is bei jedem TS so dass ich bisher besucht hab ^^
ich weiss ja nich ob dus auf public oder clanTS gestellt hast...
versuch aml da was rumzu machen... aber bei mir seh ich keine IPs als unregistrierter... da steht einfach nur HIDDEN ^^

EDIT: sogar bei mir steht hidden hab ich grad gemerkt ^^

Freepler
04.12.2007, 14:05
@ ch3rrY:
Das ist normal.
Jedoch einer mit SA sieht deine IP.
Und vor denen will er es verstecken.

b2t:
Ich glaube das geht nicht , begründen kann ich es nur mit blöden Sachen, aber logischerweise sollte es nicht gehen. :roll:

ch3rrY
04.12.2007, 14:11
hmm... dann sry für meinen post ^^ habs falsch aufgefasst...
ja das würde dann mim hexeditor gehen... im prinzip könntest du deine IP dann durch: 00.00.000.00 ersetzen ^^

ich werd mir gleich am den code n bissi angucken ^^

par0noid
04.12.2007, 17:30
es geht mir ja nicht darum das ich die verstecken will.
Es geht mir ums Prinzip.
Man muss doch in der lage sein den String der die IP ausgibt so zu verändern das da nur noch Hidden steht oder nicht ?
Das man die IP aus der Serverlog bekommt falls die Option aktiviert ist ist mir klar...
doch ich bin den ganzen Tag mit dem HexEditor zugange und es kommt nix bei rum..

wäre cool wenn ihr mit testen könntet