PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS "gehackt" (was kann passieren)



-Amazing-
02.12.2007, 13:55
Hi, ich bin auf einen Ts gegengen und habe mich dann mit deren Acc's beim Webinterface eingeloggt und mit nem Kumpel deren SA Acc's gebannt und so, allen SA weggenommen. Die meinten dann zu meinen Kumpel das mich eine Anzeige erwartet weil die meine IP haben und das Datenlöschung ist. Hatte kein Proxy :( Kann mir mal jmd. ein DL geben.

Freepler
02.12.2007, 14:26
1.Macht euch mal vorher Gedanken.
2.Lass sie dahin gehen, die Polizei wird es nicht so doll kümmern und ob sich für die der Aufwand lohnt, :roll:
3. Ja du hast eine Strafttat begangen, jedoch Punkt 2.
4. DL= Download, was für ein Download sollen wir dir geben!?
5.Nur der, bei dem der Server läuft kann die IP's haben.

Unbekannt.exe
02.12.2007, 14:53
Sowas sollte man scih echt früher überlegen -.-
naja mir ham sie auch schon gedroht aber passiert is nix also scheiß drauf

ich glaub des is falsche section!

Markus101
02.12.2007, 14:57
Hmmm, ich glaube du wirst eine Anzeige bekommen ! :shock:

Barbers
02.12.2007, 15:52
das mit der anzeige ist sehr unwahrscheinlich, nur wen ng2 oder wie die heisen die spieleserver.... vermieten das machen wird sich die polizei drum kümmern

es soll auch schon diverse bans vom host gegeben haben für solche sachen, kp wie das gehen soll ip - ban oder range ban, auf jeden fall konnte man ahlt auf keinen server mehr drauf der von dem hoster war (problem wenn amn nen großen erwischt)

-Amazing-
02.12.2007, 19:30
Danke für alle die as nützliches geschrieben haben, so wie Barbers oder Freepler. Sowas wie "du bekommst ne Anzeige is irgendwie unnötig :roll: Mit DL meinte ich nen Link für Proxydownloads, hatte mal nen Superpost von Suicide gesehen, den find ich aber nett mehr...

TrexYa
02.12.2007, 20:03
1. Es wird nicht viel passieren!
2.Wenn jemand sagt zu dir ich "Zeige" dich an, is das meinstes nur gelabbert weil er ganz einfach Sauer auf dich ist.
3.mach dir mal keine gedanken, es wir schon nichts passieren.

krallx
02.12.2007, 20:17
das ist meistens echt panikmacherei um dir angst einzujagen, hat ja auch ganz gut geklappt nich? ^^

aimwithstyle
02.12.2007, 20:23
es wird nix passieren habe vor ein paar wochen mitm kollegen täglich server ,naja ich will nicht sagen gehackt sagen wir mal übernommen und halt alles gelöscht u.s.w jedesmal wurde uns mit einer anzeige gedroht und es ist nichts gekommen also keine angst ;D

krallx
02.12.2007, 20:27
du weißt schon, das es vom aufgeben einer anzeige bis sie bei dir ankommt durchaus ein paar monate vergehen können ^^

par0noid
02.12.2007, 20:31
ich muss fast allen in diesem Thread zustimmen.

Das mit dem "Ich zeige dich an" kommt meist eh von 15 jährigen Zockenkiddies die sauer auf dich sind.
Die Priorität dieser Aussagen kannst du so einstufen wie die Kettenmails mit "Wenn du das nicht weiter schickst dann wirst du in 7 Tagen sterben".
Mach dir da mal keine Gedanken.
Die meisten privaten Hoster haben in ihrer Server-INI das loggen der SA's Logins garnicht aktiviert !
Und für so nen TS Server eine Anzeige machen ?
Ich denke die Hoster haben schon genug zutun.
Die setzen lieber den Server in 5 Minuten neu auf und gut ist, statt Anzeige zu machen und ewig was mit der Polizei zutun zu haben.

Was denkst du wie oft mich Leute schon anzeigen wollten...

Und nun ?

Ich sitze immernoch hier..ich hätte schon mindestens Lebenslang bekommen müssen für das was ich schon gemacht habe...

mfg

par0noid

TrexYa
02.12.2007, 20:36
So es wurde jetzt mehr als genug hier gesagt!

Vill ist das auch etwas die falsche Sektion dafür dafür gibt es "rechtliches"

Es kommt hier nur noch das selbe Rum.

~Closed~