PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wap schlüssel knacken Wichtig!!



AhA-Bozz
02.12.2007, 16:29
hi wollt ma fragen wie ich den wap schlüssel knacke ist sehr wichtig weil ich habe empfang von modem meines nachbern von mein zimmer aus und mein vater lässt mich nie ans internet deswegen will ich mich bei denne reinhecken würde alles dafür tuhen wenn ihr mir verratet wie ich den wap schlüssel rauskriege

SemihÖzlem
02.12.2007, 16:42
zurzeit ist es unmöglich wap zu knacken!!


mfg

gs_playboy1991

beowulf
02.12.2007, 17:32
lol wap naja für alle dies noch immer nicht wissn

WAP = Wireless Application Protocol

und ja das is keine verschlüsselung sondern das was ihr früher am handy hattet.... also jezt eventuell nicht mehr wegen umts und so... kA

was du meinst is WPA

WPA = Wi-Fi Protected Access

so nun is gut jez sind alle missverständnisse geklährt

und zurzeit ist es nicht unmöglich WPA zu kancken

es ist nur nicht sehr wahrscheinlich das du eins knacken wirst wenn dein nachbar ein pw genommen hat das nicht in nem dictonary drin steht...

in der theorie musst du nur den handshake mit schneiden den der client bei der authentifizierung mit dem router macht. und dann bruten...
ein how-to für linux gibtz sicher... eventuell auf der aircrack-ng.org seite
einfach mal brain.exe ausführn und dann google benutzen...

hoffe das war hilfreich

AhA-Bozz
02.12.2007, 17:52
meinen wir beide das gleich kenn mich noch nicht so gut aus mit hacken aber
ich mein den code der normaler weise unter dem modem steht dieser schlüssel vll meinen wir dasselbe also kann mir mal jemand helfen

es ist nur nicht sehr wahrscheinlich das du eins knacken wirst wenn dein nachbar ein pw genommen hat das nicht in nem dictonary drin steht...

in der theorie musst du nur den handshake mit schneiden den der client bei der authentifizierung mit dem router macht. und dann bruten...
ein how-to für linux gibtz sicher... eventuell auf der aircrack-ng.org seite
einfach mal brain.exe ausführn und dann google benutzen...
brauch ne genauere erklärung für dumme wär sehr nett wen es jemand tuhen würde

Added after 2 minutes:

ahh noch vergesse und zu was is dann cane&able zu nutze oder backtracker oder wie des auch heißt zu nutze wenn man den wlan netzwerk schlüssel net herausfinden kann?
sry für die viele fragen

R.O.D
05.12.2007, 16:23
beowulf hats genaau genug beschrieben mein ich ^^

GrafZeppelin
05.12.2007, 16:26
http://forums.remote-exploit.org/showthread.php?t=8230